FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Schuhuu
 Beitrag#41   Betreff: Re: 2023: 15. Sachsengugge
Verfasst: 10.09.2023, 19:58 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
27.04.2024, 13:18
Hallo Sachsengugger :musk: und die die nur gugge :oohh:

wir sind nun auch von den Dolomiten mit top Wetter zurück. :-))

Es wurde schon alles gesagt, ein großes Dankeschön an die Orgas,
die wieder viel Herzblut in diese Veranstaltung reingessteckt haben. :danke:

Und der Kulturtag war mal wieder das Highlight :yes:

Danke :lieb:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#42   Betreff: Re: 2023: 15. Sachsengugge
Verfasst: 10.09.2023, 21:53 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2964
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
27.04.2024, 13:18
Zitat: Seebaer
[....]
Bis Himmelfahrt läuft sie wieder :yes:

Grüße vom
Seebärrentner


Das sind ja gute Nachrichten! :yes: :yes:



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#43   Betreff: Re: 2023: 15. Sachsengugge
Verfasst: 12.09.2023, 17:13 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
27.04.2024, 13:18
Jetzt wo nun alle wieder zu Hause sind,
sagen wir Danke für eure Teilnahme und natürlich auch für eure Lobhudelei!
Auch uns hat es Spaß gemacht, euch den schönsten Freistaat der Welt wieder ein Stück näher zu bringen und das schönste ist, es ist ihm keiner zu nahe gekommen. Somit also alle gesund und munter wieder bei Muttern gelandet.
Jetzt ist es schon nicht einmal ein ganzes Jahr bis es heißt: Auf nach Sachsen.
Die Infos dazu werden nicht lange auf sich warten lassen.
Bis dahin eine schöne Zeit

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#44   Betreff: Re: 2023: 15. Sachsengugge
Verfasst: 03.12.2023, 20:52 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 10:48
Ortszeit:
27.04.2024, 13:18
Nochmal hallo Sachsengugger,

Nachtrag zu "bis Himmelfahrt läuft sie wieder":
Leider wohl nicht. :heul: Der Motor ist Schrott. Lt. Voiges nur noch ein intakter Zylinder, zwei naja, etwas mitmachen, einer ganz hin, verbogene Ventile. :konfus: Bei der Anreise nach Uetze ließ mir dieser FJR-Motor noch ein paar Kurven geniesen und auch Autos überholen. Treu bis zum Schluß! :isso:
Eigentlich hatte ich immer angenommen, dass mich die FJR überlebt. Jetzt ist es anders herum. :unschuldig:
Zum Aufhören fühle ich mich noch etwas zu jung. Nach 3 Tagen Fazer suchen habe ich eine in Schneverdingen gefunden. Bj. 2007, Knatterbremse, 55 tkm, also eingefahren, fahrbereit, TÜV bis Mai 25, rechtzeitig vorm Schneefall angeschafft. :-)) Fazit: 2025 habe ich wieder was zum Hinterherfahren.
Meine Ankündigung nicht an der 16. Sachsengugge teilnehmen zu können ist auch hinfällig. :dabei:
Ich werde meinen 76. Geburtstag in Sachsen feiern. :cheerio: Noch ein paar Tage bis zur bevorzugten Einladung. :super:

Das Leben (rumkurven) geht weiter.
In diesem Sinne
viele Grüße
Dietmar Seebärrentner



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#45   Betreff: Re: 2023: 15. Sachsengugge
Verfasst: 04.12.2023, 14:24 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 13:18
Zitat: Seebaer
.....Nach 3 Tagen Fazer suchen habe ich eine in Schneverdingen gefunden. Bj. 2007, Knatterbremse, 55 tkm, also eingefahren, fahrbereit, TÜV bis Mai 25, rechtzeitig vorm Schneefall angeschafft. :-)) Fazit: 2025 habe ich wieder was zum Hinterherfahren.
.....


Hallo Dietmar;
das ist ja :pos2: :yes:

Wir sehen uns beim nächsten Deutschlandtreffen im Harz, da bist du ja auch schon gemeldet! :dabei:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

2023: 15. Sachsengugge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us