FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.02.2024, 13:45 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13493
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.05.2024, 23:47
Zitat: ManfredA im Infothread
Hallo :comm: ,

:voila: Es gibt einen Ausrichter für unser 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen in 2026! :-B

Aus den Stammtischen "Rund ums Deutsche Eck" und "Grüne Hölle" hat sich federführend ein Quartett aus erfahrenen Stammtischmoderatoren und Eyfalia-2018 - Organisatoren zusammengetan.

Carsten 2245 Carsten, herculessport Matthias, Michael Napientek Michael und sts Stefan haben uns Initiatoren angeboten für unsere Gemeinschaft das 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2026 auszurichten. :danke:

Alle 4 sind sehr engagiert und wir können somit versichert sein, dass wir ein tolles Deutschlandtreffen geboten bekommen. Weitere breite und aktive Unterstützung erhalten sie von :musk: ihrer beiden Eingangs genannten Stammtische. :yes:

Als Austragungsort haben sie ein ihnen sehr vertrautes und allseits sehr beliebtes Motorradrevier gewählt, wo sie schon zahlreiche Touren und Ausfahrten unternommen haben, nämlich den Westerwald :-B

Während der bisherigen Vorbereitungsphase war ich in die Planung involviert :holy: und werde das auch weiterhin bleiben . :-))

Wir Initiatoren haben dieses Angebot gerne und dankend angenommen :-B

Nun ist das Deutschlandreffen in 2026 nach zuletzt der Eifel 2018, dem Schwarzwald 2020 / 2022 und dem Harz 2024 wiederum in einem wunderschönen Motorradrevier in der Mitte Deutschlands angesiedelt. :pos2:

:decree: So freuen wir uns denn, Euch bekanntgeben zu dürfen:

9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2026

Termin: 14. Mai bis 17. Mai 2026 (das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt)
Veranstaltungsort: :link: "Der Westerwaldtreff" in Oberlahr
Organisation: Carsten 2245 #2245 Carsten Gaber
herculessport #2257 Matthias Müller
Michael Napientek #531 Michael Napientek
sts #1160 Stefan Schmidt



:dabei: :pro:
Wie auch bei den letzten Deutschland-Treffen werden wir Euch im "Westerwald " die Unterbringung in dem sehr schönen, ausreichend großen , zentral gelegenen und für unsere Bedürfnisse absolut geeigneten :yes: Hotel zu vernünftigen Preisen anbieten können.

Weitere Einzelheiten werden wir hier und natürlich auf unserer Website nach und nach bekanntgeben - frühestens allerdings nach dem Deutschlandtreffen 2024 im Harz.

In Goslar wird am letzten Abend dann auch die "symbolische Staffelholzübergabe" :shakehands: stattfinden.

Bitte vermerkt diesen Termin schon mal in Euren Kalendern und berücksichtigt es bei euren Urlaubsplanungen und längerfristigen Tourplanungen, damit ihr auch 2026 unser Deutschland-Treffen nicht versäumt.

Hier schon mal der Link zu unserer Webseite mit weiteren Infos: :link: Termine ==> 2026 ==> 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

:pos2: "Oh du schöner Westerwald... ", wir kommen! :-B :schnippi:





Die zuvor erfolgte öffentliche Ausschreibung und die Suche nach einem Ausrichter könnt ihr :link: Dort im Archiv nachlesen.

Und hier kann alles rund um das Treffen besprochen werden. :plapp:

Alle Wichtigen Infos stehen gebündelt nachwievor :link: im Info-Thread



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Mitsui
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.02.2024, 15:08 
Avatar

Beiträge: 664
Registriert:
04.12.2013, 21:31
Ortszeit:
27.05.2024, 22:47
Schön,dass es immer wieder engagierte Mitglieder gibt, die etwas für die Gemeinschaft tun und sie damit letztendlich auch am Leben erhält.
Ich freue mich schon jetzt auf das Treffen in der gut ausgewählten Gegend.



Alive on YAMAHA
Welcome to Isle of Man
Gebremst wird erst,wenn Du Gott siehst.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.02.2024, 19:41 
Avatar

Beiträge: 806
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
27.05.2024, 23:47
Hallo Biker und Stammi- :comm:
Prima das dieses 9. FJR-Tourer Deutschland Treffen in den Händen von gleich zwei Stammtischen liegt :pos2: einfach Spitze :nick: :yes: :pro: :musk:
ich bin mir absolut sicher :nick: das dieses Orga-Team das zu 100% hin bekommt :voila: und freue mich heute schon darauf und hoffe :dabei: sein zu dürfen :-B 8-) :-BB :laola: wäre :super:
Meine aktive Moppet zeit wird ja irgendwann zu ende sein. Ich werde akribisch daran Arbeiten um bei diesem Highlight in 2026 dabei zu sein.
Schöne grüße vom Mittelrhein
Harri
:muetze:



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nordmann
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.02.2024, 21:50 
Avatar

Beiträge: 179
Registriert:
25.12.2012, 12:38
Ortszeit:
27.05.2024, 22:47
Und nur 15 km von den Ludolfs entfernt...Da wollte ich schon immer mal hin! Das machen wir doch!

Ich habe diese liebenswerten Brüder immer zutiefst beneidet. Hochgradig Dumm aber noch hochgradiger glücklich! Keinen Kopf über Corona, Querdenker, rechtsextreme Parteien auf dem Vormarsch, Jobaussichten mit 58...ach nee..dann ja knapp 60, Alt-Sowjetische Kolonial Fantasien mit zutiefst bestürzenden Auswirkungen im Osten Europas (Natürlich nur militärische Ziele!). Unfassbare Nachrichten aus dem Nahen Osten. Ein orange-haariger Superpräsident in meinem Lieblings Ausland, der noch mal Anlauf nimmt (wahrscheinlich, weil die Welt doch noch existiert...da muss man doch was gegen machen können...unfinished Job!)

Ihr wisst es alle... So tiefgründig befreit von allen sorgenvollen Gedanken wäre ich auch gerne wieder! So glücklich und zufrieden mit so viel Spaß, wie diese herrlich einfachen Menschen werde ich wohl nie wieder sein. Scheiss auf kognitive Fähigkeiten. Scheiss auf Techniker, Master QM Manager und den ganzen Zeugnis Rest. Ich würde sofort alle meine 13 Top Qualifikationen wieder hergeben und sofort für ein paar kalorienarme... weil in Sonneblumeöl gekochten :heybabe: , Nudeln mit Gulasch aus der hoch kulinarischen Aldi Dose....einfach nur Autos zerlegen, und sich über die unglaublichen Erinnerungsfähigkeiten der Reinkarnation des Herrschers des Haufenprinzips zu freuen.

Würde ich sofort machen!

Hach....sorry, ich schweife ab!....geht ja um den Westerwald....!

Also, wenn ich noch da bin, dann bin ich dabei! Und wenn meine Hübsche noch bei mir ist, schlepp ich sie einfach mit. Das ist mal ne wirklich schöne Location! Danke für Euren Mut!



Gruß vom
Nordmann


Ach ja: Wenn es nicht funktioniert, wende Gewalt an. Falls es dabei kaputt geht, hätte es sowieso ausgewechselt werden müssen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.02.2024, 22:46 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4654
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
27.05.2024, 23:47
Schön, daß hört sich doch sehr gut an.

Da haben wir für 2026 wieder ein tolles Event.

Danke jetzt schon mal an das Orgateam für das ausrichten des FJR Deutschland Treffen 2026, wir sind bestimmt wieder dabei. :yes: :yes: :yes:



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.02.2024, 14:20 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13493
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.05.2024, 23:47
Zitat: harri8
Hallo Biker und Stammi- :comm:
Prima das dieses 9. FJR-Tourer Deutschland Treffen in den Händen von gleich zwei Stammtischen liegt :pos2: einfach Spitze :nick: :yes: :pro: :musk:
....


Hallo Harri;
:öhm: -- so ganz unbeteiligt warst du ja nun auch nicht an der ganzen Geschichte -- :yes:
Ich sage nur "Schneeball ins rollen" ...... :flööt: :lol:

Auch wenn du nicht in der ersten Reihe stehen mochtest , so weiß ich aus zahlreichen :telefonitis: das du im Herzen ganz :pro: brennst und :dabei: bist :super:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
herculessport
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.02.2024, 19:41 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 498
Registriert:
04.02.2016, 21:04
Ortszeit:
27.05.2024, 23:47
Hallo :comm: ,

ja auf das Deutschlandtreffen in 2026 kann man sich jetzt schon freuen.
Der Westerwald und die Umgebung haben viele schöne Motorradstrecken zu
bieten :yes:

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias



Die Eifel, nirgendwo ist es schöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Weltenbummler
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 19.02.2024, 11:10 
Avatar

Beiträge: 134
Registriert:
24.01.2021, 17:25
Ortszeit:
27.05.2024, 22:47
Moin :comm: , habe gerade festgestellt das ich bzw wir ja daran teilnehmen können :-B
Da muss ich ja nichts mehr beachten mit Urlaubsplanung und so.
Da gibt`s Urlaub ohne Ende :-BB



Suzuki Bandit 1250 SA, Baujahr 2008, 77000 Km, FJR RP 28 Phantom Blue, Baujahr 2019, KM - Stand 34531 Tankschutzhaube, Tankrucksack, Sturzpads, Zumo 595, Shark EVO GT ( Phantom Blue ), Tieferlegung, Akrapovic Anlage, Meissner Kühlerschutz, Top Sellerie Sitzbank, Stebel Nautilus Hupe, Brems- und Kupplungshebel Vario 3, SHAD Topcase SH 58 X und natürlich FJR- Versicherung


Wer die Gegenwart genießt, hat in der Zukunft eine wunderbare Vergangenheit....





Gruß Holger

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 20.02.2024, 08:46 
Avatar

Beiträge: 806
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
27.05.2024, 23:47
Zitat: ManfredA
Zitat: harri8
Hallo Biker und Stammi- :comm:
Prima das dieses 9. FJR-Tourer Deutschland Treffen in den Händen von gleich zwei Stammtischen liegt :pos2: einfach Spitze :nick: :yes: :pro: :musk:
....


Hallo Harri;
:öhm: -- so ganz unbeteiligt warst du ja nun auch nicht an der ganzen Geschichte -- :yes:
Ich sage nur "Schneeball ins rollen" ...... :flööt: :lol:

Auch wenn du nicht in der ersten Reihe stehen mochtest , so weiß ich aus zahlreichen :telefonitis: das du im Herzen ganz :pro: brennst und :dabei: bist :super:


Hallo Manfred :comm:
:danke: für deine zutreffenden Worte :yes: 8-)
ja :nick: von ganzen Herzen :pro: und brenne :dabei: zu sein :-B :-BB :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Orfgen
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 02.03.2024, 00:18 
Avatar

Beiträge: 33
Registriert:
17.08.2011, 19:22
Ortszeit:
27.05.2024, 22:47
Hallo Zusammen,
ja das ist ein guter Standort. Großer Parkplatz, gutes Hotel und sehr Ländlich.
Ist bei uns um die Ecke. Das wollten wir auch schonmal vorschlagen.
Für Tourvorschläge können wir Euch gerne unterstützen.

Gruß Bernd u. Karin

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

2026: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us