FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#21   Betreff: Re: 2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 13.09.2010, 14:33 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
28.04.2024, 01:05
Hallo Ihr Betreuer der Sachsengugger,

nach gut 600 km, davon 350 km abseits der Autobahn bei Sonnenschein quer durch den Thüringer Wald und Teile von Hessen, sind Wolfgang und ich gestern am Abend bei Einbruch der Dunkelheit genau so hier angekommen wie wir weggefahren sind: im strömenden Regen. :isso:

Damit ging ein wunderschönes langes Wochenende zu Ende. Ich habe mich bei Euch absolut wohl gefühlt, alles hat gestimmt, super Unterkunft :respekt: , sehr schöne Touren, a bisserl Kultur und Zeitgeschichte, herrlicher Sonnenschein, Axtwerfen, Bierfassberghochrollen :aahh: und entspannte Abende bei Gesprächen: Danke :yes:

:pro:
Wenn Ihr nicht zuviel Stress mit der Vorbereitung des Treffens 2012 habt, bin ich für ein erneutes Angebot des "Sachsenguggens" in 2011!

Zitat: Rüdiger
Und die spontane Idee von Axel bei der abschließenden Sonntagstour fand ich prima, aufgrund der Größe der Gruppe hier noch einmal einen extra Punkt für die Wahl zum Tourerkönig zu vergeben :-BB 8-) **duck und wech**

Ja ne, is klar! :ähäwhwäh:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#22   Betreff: Re: 2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 14.09.2010, 22:04 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
28.04.2024, 01:05
Hallo liebe Sachsengugger,

schön, dass es euch bei uns gefallen hat. (und das lag hoffentlich nicht nur an den Vugelbeertroppen)
Wie aber schon gesagt wurde, gelingt eine solche Veranstaltung nur mit super Gästen und ihr wart super Gäste. :respekt:
Danken möchte ich aber auch an dieser Stelle unseren beiden Tourguides, Frank und Micha, die dienstlich bzw. gesundheitlich verhindert waren und natürlich Peter sowie Hajü, die dafür eingesprungen sind. :musk: Ganz besonders hat natürlich auch Gerolf und das Team vom Hotel Forstmeister dazu beigetragen, dass sich alle wohl gefühlt haben.
Unserem schönsten aller Röhner, wünsche ich, das alles schnell heile wird.

Bis denne,
Uli

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biky
 Beitrag#23   Betreff: Re: 2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 15.09.2010, 08:47 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 987
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
28.04.2024, 00:05
Hallo :comm: ,

für alle die nicht dabei waren und für alle die dabei waren, hier gibt es die Highlights der Sachsengugge 2010 in Kurzform.
http://www.fjr-biker.de/index.php?action=galerie&id=31
Ähnlichkeiten mit bekannten Personen sind bewusst gewollt. :-B


Viele Grüße aus Sachsen
Axel

PS: Sollte jemand sein Foto oder den Text nicht mögen, bitte melden, ich/wir werden ihn natürlich ändern/löschen.





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2023
Ausschreibung 15. Sachsengugge 2023

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolfgang
 Beitrag#24   Betreff: Herzlichen Dank für ein super tolles Wochenende
Verfasst: 15.09.2010, 23:12 
Avatar

Beiträge: 3
Registriert:
06.07.2009, 23:14
Ortszeit:
28.04.2024, 01:05
Meinen herzlichen Dank an Euch alle, die Ihr für ein absolut gelungenes Wochenende gesorgt habt.

Dank an Peter, der uns am Freitag "geführt" hat, an unseren Guide Axel am Samstag und an Ulli und HaJü, die uns allen als "leuchtendes" Beispiel sicher vorausgefahren sind. :pro:

Insbesondere möchte ich mich bedanken, dass Ihr es trotz meiner kurzfristigen Anmeldung ermöglicht habt, dass ich noch teilnehmen konnte - Ihr seid Spitze!!!!

Bleibt so ein tolles Team - dann habt Ihr im nächsten Jahr die doppelte Zahl von Teilnehmern :oohh: :lol:

@Franz: schön, dass Du Deinen Humor behalten hast, und ich drücke Dir fest die Daumen, dass alle Blessuren schnell verheilt und vergessen sind :musk:

Noch eine schöne Rest-Saison für Euch alle und bis bald

Wolfgang :-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

2010: 2. Sachsengugge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us