FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
badischer Rainer
 Beitrag#31   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 29.11.2010, 13:03 
Avatar

Beiträge: 359
Registriert:
17.02.2009, 14:26
Ortszeit:
28.04.2024, 17:35
Hai,

die Normalität hat uns, nach einer schönen Heimfahrt durch die verschneiten Dörfer, auch wieder erreicht.
Schönes entspanntes Wochenende mit vielen netten Gesprächen. Viele bislang nur im Forum gesichtete Avatar-Bildchen wurden lebendig. :-))
Zur Fete und "Harakiri": Eigentlich sind RaRi ja kein Rocker (mehr :flööt: ). Aber was die Rock-Lady und die Burschen von http://www.harakiriband.com/index1.htm da abgeliefert haben.....mein lieber Schieber... :respekt: .
Die Leidenschaft, Hingabe und Perfektion beim Spielen der Klassiker habe ich so noch nie erlebt.
Unglaublich was man(n) aus so einer Gitarre alles rausholen kann.
Da haben sich sogar unsere (uuuups, meine) alten Knochen und Scharniere noch mal geschmeidig gezeigt. :silly:
Beim "Headbangen" konnte ich allerdings mit den Mähnen der Künstler mangels Masse nicht mithalten. Aber der Blick in die Runde hat gezeigt: Da bin ich nicht alleine... :bg:

Vielen Dank an die Orga´s !! und greetz an alle

RaRi



2003-2014 FJR Rp 04, ab Jan. 2015 KTM 1190 Adventure T

Manchmal beneide ich Stühle.
Wie die völlig emotionsfrei mit jedem Arsch klarkommen....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Gerald
 Beitrag#32   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 29.11.2010, 15:05 
Avatar

Beiträge: 457
Registriert:
09.02.2009, 08:32
Ortszeit:
28.04.2024, 18:35
Noch ein Statement zu dem Aktivisten-Treffen!!

Nach 4 Jahren, seit der Gründung des Münchener-Stammtisches, war es auch für mich mal an der Zeit einmal an dieser AKTI-FETE teilzunehmen. Gehört habe ich schon viel darüber. Aber aus dem Raum München haben wir halt ca. 550km Anfahrt und da überlegt man halt dreimal, ob man sich dies bei Eis und Schnee antut. Dieses Jahr waren wir zu zweit; Ralle und ich. Zu zweit tut man sich leichter und so haben wir uns entschlossen doch mal in den "Hohen Norden" zu fahren. Und wir waren sehr gespannt, wie und was da so abläuft?

Die Stadtführung durch Freudenberg war für mich ein Highlight. Als Süddeutscher kennt man die Fachwerkhäuser nur von Bildern. Die Frau, die uns die Stadt gezeigt hat, hat uns einen sehr guten Einblick in die Geschichte der Stadt und dem Leben im Mittelalter gegeben. Bisher war mir nicht bekannt, wieweit nach Süden der holländische Einfluß gereicht hat und wie schlimm die Verhältnisse gewesen sein dürften. Was bin ich froh in einem "normalen" Haus zu wohnen!!

Beim Christkindlmarkt in Siegen habe ich sehr gefroren, und der Kakao -ich mag keinen Glühwein- und die obligatorische Bratwurst haben mich auch nicht so Recht gewärmt. Erst der Fußmarsch auf den "Berg" zur Kirche hat meine Füße wieder warm werden lassen. Ich war wahrscheinlich der einzige von uns der das Bläserkonzert im Turm der Kirche gehört hat. Es war beindruckend.

Die Rockgruppe hat am Abend das übrige getan um den "müden" Teilnehmerkreis in Bewegung zu bringen. So hautnah und live erlebt man so etwas selten. Es war Top!

Alles zusammen hat es mir sehr gut gefallen. Besonders hervorheben möchte ich den Umgang der Teilnehmer untereinander. Man kennt sich, geht vertrauensvoll miteinander um und respektiert einander. Dies ist keineswegs selbstverständlich.

Nochmals vielen Dank an alle Organisatoren der Fete!! Ihr habt es toll gemacht! :respekt: Für das kommende Jahr habe ich mir vorgenommen, wieder zu kommen; aber dann mit dicken Winterstiefeln!!

Gerald



Grüße aus dem Süden
bis 05/2015 FJR1300A/RP13, bis 09/2018 eine BMW K1200GT/K44 und aktuell eine FJR1300AE RP28
http://www.hge-net.de

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Rüdiger
 Beitrag#33   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 29.11.2010, 18:12 
Avatar

Beiträge: 326
Registriert:
11.02.2009, 11:33
Ortszeit:
28.04.2024, 18:35
Hallo Aktivisten-Gemeinde :comm: ,

schön war es mit Euch - die Akti-Fete ist immer der richtige Saisonausklang und ein Wiedertreffen mit alten und neuen Freunden :musk: .
Danke das ihr auf mich gewartet habt und nicht ohne mich nach Siegen zum Weihnachtsmarkt gefahren seid :shame:.

Also eine runde Veranstaltung - alle bester Laune, das Hotel war gut, die Band Harakiri noch besser und eine gute, ausgewogene Mischung aus Kultur (Stadtführung), "Schoppen" und Trinken auf dem Weihnachtsmarkt in Siegen und hemmungslosen Abrocken am Abend.
Ein großes Dankeschön an Detlef für die Organisation :respekt: und an alle das ihr gekommen seid.
Die 600 km aus Berlin haben sich wirklich voll gelohnt - ich komme wieder :dabei: .

Herzliche Grüße aus Berlin.
Rüdiger (007)



007 - mit der Lizenz zum Fahren…

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Claudia
 Beitrag#34   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 30.11.2010, 21:03 
Avatar

Beiträge: 147
Registriert:
10.02.2009, 21:24
Ortszeit:
28.04.2024, 17:35
Hi :comm: ,

auch wir können uns den Vorrednern nur anschliessen. :nick: :nick: :nick:
Es war ein klasse "Rundum-Sorglos-Paket", was uns da geboten wurde. :-B :-BB :-B :-BB

Hat supi viel Spaß gemacht, das lange Wochenende mit tollen Leuten zu verbringen. :zech: :zech:
Wie ein richtiger kleiner Kurzurlaub - auch unser Vierfüßler fühlte sich wie zu Hause.

Die Aktifete bleibt halt ein absolutes Highlight zum Saisonabschluss.
Daher nochmals vielen Dank den Organisatoren dieses Events.


Viele Grüße an alle, besonders an die "Dabeigewesenen",
Claudia und Jürgen



Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder!!!!!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#35   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 01.12.2010, 15:08 
Tja,
da kann man sich einfach nur anschließen und sagen "wer nicht :dabei: war hat eben Pech gehabt" :nase:

Relaxter Freitag, relaxter Samstag mit Schlittschuh quälen, Kugeln aneinanderstoßen, lecker essen und trinken.................................... :-B

Nun wird aber nicht noch mehr verraten :stumm: Müssen ja nicht alle erfahren daß wir Spaß hatten :ähäwhwäh:

Gruß und Danke für das schöne Wochenende
Elimar & Bille

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#36   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 01.12.2010, 15:18 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
28.04.2024, 18:35
Zitat: Elimar
Tja,
da kann man sich einfach nur anschließen und sagen "wer nicht :dabei: war hat eben Pech gehabt" :nase:

Gruß und Danke für das schöne Wochenende
Elimar & Bille


...... :heul: ........

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nachbar
 Beitrag#37   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 01.12.2010, 19:54 
Avatar

Beiträge: 787
Registriert:
09.02.2009, 14:08
Ortszeit:
28.04.2024, 18:35
Wir wahren jetzt das 2 mal :dabei: und werden auch das 3 mal :dabei: sein :-B
Warum :denk: das haben meine Vorschreiber ja beschrieben. :yes:

Danke an alle für ein super Wochenende

Lg
Rainer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#38   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 02.12.2010, 00:24 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.04.2024, 18:35
Hallo Aktis :musk: ;

auch ich möchte mich den Vorschreibern anschließen....
Es war wieder mal eine gelungene Fete :yes: , wobei mir persönlich :holy: neben den gemeinsamen Aktivitäten die zahlreichen Gespräche :plapp: mit alten und neuen Bekannten am wichtigsten waren. :pos2:

Zugegebenermaßen war die Musik nicht ganz so mein Geschmack :isso: , aber es gab ja auch die Gelegenheit, sich anderweitig zu beschäftigen..... :lol:

Die Zuhause-Gebliebenen haben sicherlich was verpasst :nase:
Nicht all zu traurig sein :oohh: ; nächstes Jahr gibt es wieder eine Akti-Fete :-B und vielleicht bzw. hoffentlich klappt es dann mit dem :dabei: - sein. Über Datum und Ort werden wir Euch rechtzeitig informieren.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Zonkifrau
 Beitrag#39   Betreff: Re: 2010: Aktifete
Verfasst: 04.12.2010, 00:32 
Avatar

Beiträge: 18
Registriert:
17.05.2010, 17:29
Ortszeit:
28.04.2024, 18:35
Moin,

da verlässt man sich mal auf seinen GG......

Auch wir schließen uns den Vorrednern an, es waren tolle Tage mit noch tolleren Menschen und einer affeng..... Band (ich kann beim "Headbangen" ja mit machen :bätsch: ).

Vielen Dank für die Organisation.

Zonkifrau & Zonk



LG Zonkifrau
---------
Das größte Geschenk ist, eine Liebe leben zu dürfen.

PS: ich bevorzuge die 1PS-Variante mit 4 Hufen :-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

2010: Aktifete


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us