FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Bigbike1959
 Beitrag#1   Betreff: 2010: King and Queen Ritt
Verfasst: 15.04.2010, 18:34 
Avatar

Beiträge: 155
Registriert:
10.02.2009, 17:13
Ortszeit:
28.04.2024, 05:23
Hallo :comm:
Ich eröffne hier mit den Plauder, Info und Spassläster Thread zum King and Queens Ritt .
An einem Tag durchreiten wir mit unseren FJR Rössern 3 aktuelle Königreiche und werden dem guten alten Amerika zusätzlich einen Besuch abstatten .
Und wie es sich für die Rainmantour gehört haben wir viel Spass und noch mehr Sonne .
Weitere Infos stehen auf der Tourenseite .
Wir freuen uns auf Euch :-B :ähäwhwäh: :-BB

Volker & Volker

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bigbike1959
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2010: King and Queen Ritt
Verfasst: 20.04.2010, 23:15 
Avatar

Beiträge: 155
Registriert:
10.02.2009, 17:13
Ortszeit:
28.04.2024, 05:23
60 mal angeklickst, 9 nette Anmeldungen bisher, keine Gegenstimme :-B
Herz was willste mehr :hechl:
Also wird gefahren gen Holland , Belgien , Großbritannien und einen kleinen Abstecher nach Amerika.
Und alles Schweiger auf der Tour :-BB

Liebe Grüße

Volker

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Reinhold
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2010: King and Queen Ritt
Verfasst: 20.05.2010, 09:11 
Avatar

Beiträge: 33
Registriert:
09.02.2009, 09:00
Ortszeit:
28.04.2024, 06:23
Hallo Volker,

immer noch absolute Ruhe. Kann ja nur grösste Zustimmung bedeuten. Die Spannung wächst ! Wann werden Details bekanntgegeben ?

Man sieht sich Ende des Monats

Reinhold



solides Grundwissen tut not, damit man raten kann und nicht raten muss, was man raten soll.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Der_Wixxer
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2010: King and Queen Ritt
Verfasst: 20.05.2010, 09:53 
Avatar

Beiträge: 107
Registriert:
23.11.2009, 19:03
Ortszeit:
28.04.2024, 05:23
Hallo Volker!

Na sicherlich freun wir uns schon auf die kleine Sonntags Runde! :-B
Und mir geht es genau so wie Reinhold, der auf Info's hofft :flööt:

Wahrscheinlich komme ich mit meiner Sozia :ähäwhwäh:



Gruß Dirk
FJR1300A, RP13, Smokey Grey, Bj. 2009
PC 5, LSL Sturzpads, Pazzo Hebel, MV Lenkerplatte,
Garmin Zumo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bigbike1959
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2010: King and Queen Ritt
Verfasst: 20.05.2010, 14:53 
Avatar

Beiträge: 155
Registriert:
10.02.2009, 17:13
Ortszeit:
28.04.2024, 05:23
Hallo Teilnehmer des King and Queens Ritt
Bitte habt noch bis Montag Geduld um die notwendigen Infos zu erhalten. Dann wird jeder der Mitfahrer wissen was , wann , wo und wie läuft.

Liebe Grüße vom Niederrhein

Freu mich auf :comm:

Volker

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Reinhold
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2010: King and Queen Ritt
Verfasst: 28.05.2010, 09:07 
Avatar

Beiträge: 33
Registriert:
09.02.2009, 09:00
Ortszeit:
28.04.2024, 06:23
Hallo King and Queensritter,

sieht ganz so aus, als wenn der "Rainman" uns auch diesmal nicht enttäuscht ! Die Wettervorhersage hat es bestätigt.
Also dann, mit Regenzeug.

Bis Sonntag

Reinhold



solides Grundwissen tut not, damit man raten kann und nicht raten muss, was man raten soll.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Der_Wixxer
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2010: King and Queen Ritt
Verfasst: 28.05.2010, 09:22 
Avatar

Beiträge: 107
Registriert:
23.11.2009, 19:03
Ortszeit:
28.04.2024, 05:23
Da entscheidet man sich schon mal, mit euch ne Tour zu machen, und dann sowas :oh:

Ich freue mich trotz allem und besonders wieder auf das anschliessende Putzen :piep:

Bis Sonntag



Gruß Dirk
FJR1300A, RP13, Smokey Grey, Bj. 2009
PC 5, LSL Sturzpads, Pazzo Hebel, MV Lenkerplatte,
Garmin Zumo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bigbike1959
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2010: King and Queen Ritt
Verfasst: 28.05.2010, 11:06 
Avatar

Beiträge: 155
Registriert:
10.02.2009, 17:13
Ortszeit:
28.04.2024, 05:23
Jungs Ihr müsst das nicht verkniffen sehen. Das meiste geht doch eh vorbei :-BB Und Moppi putzen machen wir dann im Kollektiv :dabei:
Aber jetzt im Ernst die ganze Woche sollte es laut Wetterbericht hier auch öfters regnen und was ist ?? NIxx mit Regen und lasst es uns abwarten was von oben entweder kommt oder hoffentlich an uns vorbeizieht.

Bis Sonntag freu mich auf :comm:

LG Volker

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweN
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2010: King and Queen Ritt
Verfasst: 28.05.2010, 23:04 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
28.04.2024, 06:23
Hy Hägar,

sorry, ich muss passen :motz:

Der Wille war bis heute Nachmittag noch da, aber dann kam die Ernüchterung - morsche is abbeite angesagt :ärger:
Tschüss :-B in D'dorf, tschüss Aufwärmrunde im Bergischen, und leider auch tschüss Oranje :oh:

Viel Schbass auf der Tour, und wedelt ne Runde für mich mit :pro:

:heul: Grüße
Uwe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bigbike1959
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2010: King and Queen Ritt
Verfasst: 29.05.2010, 11:40 
Avatar

Beiträge: 155
Registriert:
10.02.2009, 17:13
Ortszeit:
28.04.2024, 05:23
Moin Uwe

Schaaaade menno :heul: Aber Arbeit ist heutzutage wichtiger als Moppi fahren
Aber ggrinz das holen wir nach , entweder im Froschland oder beim nächsten Treff.

LG nach Baden

Volker

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

2010: King and Queen Ritt


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us