FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#1   Betreff: 2010: Run To The Hills
Verfasst: 13.06.2010, 11:30 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 23:33
Hallo :comm: ,

der Treffpunkt im schön eingerichteten Bahnhofscafe in Altenhundem, schöne Swingpassagen, kleine Straßen durch nahezu unberührte Waldgebiete, Rastenkratzkurven, wenig Verkehr, aber dafür viel Landschaft: so stellte sich gestern Udos Tour durch das Sauerland dar. :dabei:

Bis Mittag spielte das Wetter mit, dann trübte leider ausgiebiger und anhaltender Regen den Fahrspaß und wir ließen vernünftigerweise die Befahrung einiger Strecken aus, die im Trockenen sicher noch für eine Menge Fahrspaß gesorgt hätten.

Udo, wenn Du wieder in die Hills rufst, werden wir Deinem Angebot bestimmt Folge leisten. Die Rückfahrt von Winterberg unter Deiner Führung auf trockenen Straßen muss doch irgendwann mal klappen :bätsch:

Gerne wieder! :respekt:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Volker497
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2010: Run To The Hills
Verfasst: 13.06.2010, 11:52 
Avatar

Beiträge: 70
Registriert:
09.02.2009, 23:36
Ortszeit:
27.04.2024, 23:33
Hallo Udo und Klaus,

ich möchte mich dafür bedanken, das ich an einer top-organisierten Motorradtour teilnehmen durfte. :respekt:

Nach dem Kaffee in einem wirklich gemütlichen "Bahnhofsrestaurant" gingen 17 Motorräder (wenn ich mich nicht verzählt habe) in zwei Gruppen auf die Strecke. Die landschaftlich schöne Strecke bestand aus einem abwechslungsreichen Mix aus kleinen Sträßchen und breitausgebauten Straßen auf denen man sich den Rost von den Fußrasten schleifen konnte. Bis zum Mittagessen war das Wetter optimal. Kein Regen und somit waren die Straßen trocken. Aber während des Mittagessen in einem urigen Landgasthof hat jemand wohl auf seinem iPhone das Wetter verstellt :oh: und von da an hat es permanent geregnet. Von nun an hätte man der Tour auch den Namen "Run through the rain" geben können.

Trotzdem, mir hat sehr gut gefallen und bei einer Neuauflage wäre ich gerne wieder dabei.
Es gibt eben nicht nur gute Halbtrockene unter Weinen…


Gruß Volker (497)



Gruß Volker

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Herbert
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2010: Run To The Hills
Verfasst: 13.06.2010, 20:11 
Avatar

Beiträge: 142
Registriert:
08.02.2009, 22:17
Ortszeit:
27.04.2024, 23:33
Hallo Udo, Hallo Susanne :lieb:

Alles hattet ihr TOP vorbereitet :holy: nur den Wettergott habt ihr nicht überzeugt. :shame:

Aber auch das Teilstück bis zur Mittagspause war aller erste Sahne :respekt:

Nach dem Mittag haben wir dann noch ein Stück :rain: :rain: Rennen geübt aber zum 4. Teilstück
haben wir die Waffen gestreckt. :warn: :oh: :-BB

Naja aber es gibt auch noch 2011 :pro: :dabei: :pro:

:prof: Hallo Klaus Danke für die gute Führung incl. Rauchpausen :victory:

Gruß
Herbert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Claudia
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2010: Run To The Hills
Verfasst: 13.06.2010, 21:54 
Avatar

Beiträge: 147
Registriert:
10.02.2009, 21:24
Ortszeit:
27.04.2024, 22:33
Hi Udo,

auch von uns herzlichen Dank für die so schön ausgearbeitete Tour.
Tolle Strecken, sehr nette Locations.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Wirklich schade, dass uns ab mittag der Regen nahezu verfolgt hat.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Aber der guten Stimmung unter lauter netten Leuten tat das keinen Abbruch :-B .

Besten Dank auch noch unserem tollen Guide Klaus, der uns auf flotten Sohlen über die schönen Strecken führte.


Viele Grüße,
Claudia und Jürgen



Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder!!!!!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Udo K.
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2010: Run To The Hills
Verfasst: 15.06.2010, 22:09 
Avatar

Beiträge: 66
Registriert:
10.02.2009, 10:00
Ortszeit:
27.04.2024, 22:33
Vielen Dank für die Blumen!!!

Es war schön, mit Euch durch die Heimat zu gondeln.

Das Wetter war allerdings wirklich eine Punktlandung. Die Woche vor der Tour war schön und als der letzte Teilnehmer das Sauerland am Samstag wieder verlassen hatte, wurde es schlagartig wieder hell und seither ist es so geblieben :motz: :motz: :motz: .
Das soll einer verstehen :denk: :piep: :denk: Nur gut, dass der Titel "Rainman" schon vergeben ist :-B :-B :-B

Im nächsten Jahr gibt es eine Fortsetzung. Vielleicht fahren wir dann mal am Sonntag. Sonntags ist das Wetter im Sauerland immer schööönn 8-) 8-) :flööt:

Nochmal Dank an Euch, dass Ihr so zahlreich erschienen seid und die Strapazen der Anreise nicht gescheut habt :comm: und Danke an Klaus für seine Unterstützung.

Bis die Tage

Udo & Susi





See You! Rain or Shine!

... und einen möglichst schrägen Tag noch!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

2010: Run To The Hills


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us