FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
fjrgerhard
 Beitrag#71   Betreff: Re: 2011: Nordtour
Verfasst: 04.07.2011, 20:42 
Avatar

Beiträge: 85
Registriert:
08.03.2009, 17:58
Ortszeit:
27.04.2024, 15:33
Hallo Nordlichter
Bin auch gut nach Hause gekommen,bei leichten Regen los u.auch Regen zuhause in Sachsen.
Wahr das erste mal bei euch im Norden zur Tour es war suber u. einfach spitze. Von mir bekommt ihr 4 :stern: :stern: :stern: :stern: :respekt: :respekt:
Gruß aus Sachen Gerhard(Hugo)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Caleo
 Beitrag#72   Betreff: Re: 2011: Nordtour
Verfasst: 04.07.2011, 22:04 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 912
Registriert:
13.02.2009, 22:31
Ortszeit:
27.04.2024, 15:33
Moin, moin

war'n klasse Wochenende mit Euch.

Danke an Burkhard, Jockel und dem gesamten Orga Team für die
perfekte Organisation. :yes: :respekt: :yes:

...na ja und beim nächsten Mal wird Petrus dann auch seinen Wasserhahn repariert haben.

Bis denne
Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kpalli
 Beitrag#73   Betreff: Re: 2011: Nordtour
Verfasst: 04.07.2011, 22:42 
Avatar

Beiträge: 24
Registriert:
28.09.2010, 22:31
Ortszeit:
27.04.2024, 16:33
Zitat: KaiKai
So Freunde,
es war natürlich auch schön, so viel Biker im Regen fahren zu sehen!

Schöner Wind, schöner Regen, was will man mehr!!

Im Ernst, alles glatt gelaufen, Dank auch an meine schnelle Regentruppe!

:respekt: :respekt: :respekt:
:respekt: :respekt:
:respekt:



Hallo Leute,

viele Grüße an alle Teilnehmer der Nordtour, die wir näher oder auch noch nicht ganz so nah kennengelernt haben.

Wir waren echt angetan von der Atmosphäre, die sich uns als Neulingen geboten hat. Aber irgendwie haben wir das Gefühl, das die Abende immer zu schnell zu Ende gingen, wir waren zum Schluss immer soooo alleine. :heul:

Es war schon überraschend, mit welchem Tempo der Bundesheizer Kai uns hinter sich hergetrieben hat. An manchen Stellen dacht ich so: Oh wacker, wenn jetz Bauer Horst mit sein Trekker kommt!!! :flööt:
Aber wir hatten mächtig Spass an der Sache und waren immer so schnell, dass wir unter dem Regen durch sind. :-))

Wir gehen mal davon aus, dass wir beim nächsten Mal wieder mit dabei sind. :dabei:

Nochmal an alle, die nicht wissen, wo der Darß liegt :link: http://de.wikipedia.org/wiki/Dar%C3%9F :yes:

Also, wir freuen uns auf die nächste Mütze voll Wind, ein bißchen Niesel und Eure Gesellschaft :-B


Der Große und der Kleine Palli (Klaus und Rainer) :link: http://www.palliwoda.de




PS an KaiKai: Hat dein Beruf etwas mit dem der Hausdame zu tun ?? :flööt:





... wo de Ostseewellen trecken ... (Martha Müller-Grählert)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamaha-franz
 Beitrag#74   Betreff: Re: 2011: Nordtour
Verfasst: 06.07.2011, 00:23 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
11.02.2009, 00:59
Ortszeit:
27.04.2024, 16:33
Halo Ihr Kinder des Nordens

Bin auch wieder zuhause. Hat mir bei Euch so hoch da oben ausnehmend gut gefallen. Das bißchen Regen und der Wind haben mich nicht sonderlich gestört. Als wind- und wettergegerbtes "altes Rhönbäuerchen" bin ich ganz andere Wetter gewohnt. :ninja: Die Unterkunft das Essen und vor allen Dingen die Teilnehmer haben das mehr als wettgemacht. Meinen Dank und Anerkennung an Jockel und Burkhard und alle sonstigen Helferlein.
Auf der Rückfahrt hatte ich zwei Leidensgenossen (wegen Dauerregen) bei mir, wovon ich einen ins Ziel gebracht habe, den anderen habe ich leider irgendwo verloren (war so ein kleiner, netter, zierlicher Hesse :lieb: ). Trotzdem bin ich auf diese Leistung ganz stolz. Immerhin eine Erfolgsquote von 50 %. Es soll ja Tourführer geben die gleich ihre ganze Truppe verlieren :zech: (kleiner Seitenhieb für Insider).
Also als ich dann alleine weiterfuhr, bin ich dann hinter Kassel bei einem Megastau runter von der Autobahn, und habe der ganzen Länge nach das Stammesgebiet der barbarischen Hessen, die an der Nordgrenze des fränkischen Reiches hausen, auf Bundes- und Landstraßen durchmessen. Ich muß sagen diese Hessen sind sehr gastfreundlich und motorradinteressiert. In etlichen hessischen Pfahlhaussiedlungen (Ortschaften) wurde ich freudig am Ortseingang, und in irgendeinem dieser hessischen Nester sogar am Ortsausgang, mittels roter Blitze auf Zelluloid gebannt. Ich vermute dass ich mittlerweile in jedem Dienstzimmer der hessischen Ordnungsmacht hänge mit den Worten: Wanted dead or alive the unknown .... Habe übrigens dann bei jedem Blitzer freundlich in die Kameras gewinkt - man muß sie einfach mögen diese Hessen :-) :holy: :yes: :zech: Hatte abends zuhause dann beim Fernsehgucken richtig Schwierigkeiten wegen meiner verblitzten Augen - ist fast so als wenn man den ganzen Tag in nen Schweißbrenner guckt. Diese Hessen sind anscheinend auch ein armes Volk, da Sie von armen Durchreisenden offenbar unbedingt kassieren müssen. Ich werde mir nächstens Bonbons und Kupfermünzen einstecken und diese dann bei meiner Durchreise unter das arme hessische Volk streuen. Da werden sie sich freuen diese Hessen und werden die fränkischen Biker noch mehr lieben und vergöttern 8-) :zech: :hechl:

es grüßt ein fränkischer Biker



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Rabauke566
 Beitrag#75   Betreff: Re: 2011: Nordtour
Verfasst: 08.07.2011, 14:52 
Avatar

Beiträge: 265
Registriert:
09.02.2009, 07:56
Ortszeit:
27.04.2024, 15:33
Liebe Nordtourer, :muetze:

danke an die Orga's für ein wunderschönes Wochenende mit den FJR-Tourern! :laola:
Da meine Teilnahme an den zahlreichen FJR Veranstaltungen leider nicht immer möglich ist,
freute ich mich, dank Nachrücker Liste, dabei zu sein. :rofl:
Drum ist das schlechte Wetter eher zweitrangig für mich! :rain: :isso:
Es waren schöne ausgelassene Abende mit Euch.
Das Gasthaus "zum Frohsinn" hat sich mal wieder sehr gut um uns gekümmert. :zech: :comm:

Viele Grüße an Euch alle,Rabauke 566 :victory: .



"Zigaretten sind wie Hamster ! VÖLLIG UNGEFÄHRLICH !!! "
Bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet !


( Radio FRITZ, RBB )

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Guenther
 Beitrag#76   Betreff: Re: 2011: Nordtour
Verfasst: 09.07.2011, 09:13 
Avatar

Beiträge: 299
Registriert:
09.02.2009, 11:24
Ortszeit:
27.04.2024, 15:33
Zitat: yamaha-franz
.... wovon ich einen ins Ziel gebracht habe, den anderen habe ich leider irgendwo verloren (war so ein kleiner, netter, zierlicher Hesse :lieb: ). ....


Tja, hier ist der zierliche Hesse. Ich wusste ja nicht auf was ich mich da einlasse :-BB . Als anständiger Hesse fahre ich fast :ninja: vorschriftsmässig. Aber Franz, bei dem Verkehr und dem Wetter und erlaubten 100 war mir das etwas zu zügig :holy:

Macht nix, war trotzdem schön. Und nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.

Zitat: yamaha-franz
....Es soll ja Tourführer geben die gleich ihre ganze Truppe verlieren (kleiner Seitenhieb für Insider). ....


Ha, bei mir waren es nur 20%, und ich hab sie wiedergefunden :ähäwhwäh:



Arbeite und strebe, aber lebe!
Günther, RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jib
 Beitrag#77   Betreff: Re: 2011: Nordtour
Verfasst: 09.07.2011, 11:38 
Avatar

Beiträge: 415
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
27.04.2024, 16:33
Zitat: Guenther

Tja, hier ist der zierliche Hesse. Ich wusste ja nicht auf was ich mich da einlasse :-BB . Als anständiger Hesse fahre ich fast :ninja: vorschriftsmässig. Aber Franz, bei dem Verkehr und dem Wetter und erlaubten 100 war mir das etwas zu zügig :holy:

Macht nix, war trotzdem schön. Und nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.

Zitat: yamaha-franz
....Es soll ja Tourführer geben die gleich ihre ganze Truppe verlieren (kleiner Seitenhieb für Insider). ....


Ha, bei mir waren es nur 20%, und ich hab sie wiedergefunden :ähäwhwäh:




lese ich das hier richtig :konfus: Franz als Verkehrsrowdy :skepsis:

ich kenne ihn nur als braven FJR- Treiber bei den "Nordlichtern". :nick:



Gruß Jörg

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Guenther
 Beitrag#78   Betreff: Re: 2011: Nordtour
Verfasst: 09.07.2011, 17:04 
Avatar

Beiträge: 299
Registriert:
09.02.2009, 11:24
Ortszeit:
27.04.2024, 15:33
Zitat: jib
...lese ich das hier richtig :konfus: Franz als Verkehrsrowdy :skepsis:

ich kenne ihn nur als braven FJR- Treiber bei den "Nordlichtern". :nick:


nein Jib das verstehst du falsch. Vielleicht sind mir ja 110 schon zuviel :holy:



Arbeite und strebe, aber lebe!
Günther, RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

2011: Nordtour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us