FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#1   Betreff: 2016: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 27.11.2013, 20:26 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 16:52
:ab10:
Hier könnt ihr gerne über die Ankündigung :link: 05.-08.05.2016: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen smalltalken:

Zitat: DetlefT
Hallo :musk: ,

:decree: Wir freuen uns, Euch bekanntgeben zu können, dass auch das 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen in trockenen Tüchern ist. Nachdem wir jetzt zweimal eher östlich unterwegs waren (bzw. nächstes Jahr sind), gastieren wir in 2016 im Süden - und zwar in einem der schönsten und abwechslungsreichsten Motorradreviere Deutschlands.

6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2016
Termin: 05. bis 08. Mai 2016 (das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt)
Veranstaltungsort: Todtmoos / Schwarzwald
Organisation: FJR-Tourer Deutschland :ab30: und :ab30: FJR-Tourer Südschwarzwald



:dabei: :pro:
Wir können Euch auch in 2016 die Unterbringung in einem guten Hotel anbieten. Die Lage ist traumhaft (den Motor starten und ab dem ersten Meter mitten im Motorradparadies sein), die Zimmer sehr schön und die Preise günstig.

Weitere Einzelheiten werden wir hier und natürlich auf unserer Website nach und nach bekanntgeben.

Bitte vermerkt diesen Termin schon mal in Euren Kalendern, damit wir in 2016 gemeinsam ein unvergessliches Treffen erleben können! :cheerio:


⇨ Aber natürlich freuen wir uns jetzt erst einmal auf unser 5. Treffen nächstes Jahr in Berlin! :-B :pos2:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Fraenkie
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2016: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 27.11.2013, 23:02 
Avatar

Beiträge: 3160
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
27.04.2024, 16:52
Nabend,....bin dabei *g o i l* :yes: :yes: :yes:

Nach oben
 Profil  
 
feffel
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2016: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 28.11.2013, 00:06 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
27.04.2024, 16:52
Zitat: Fraenkie
Nabend,....bin dabei *g o i l* :yes: :yes: :yes:



Was denn Fraenkie, Du auch ;-) .

Bin auch dabei, wird sicher der Hammer.

Aber ersteinmal B E R L I N :-B :-B :-B :schnippi: :schnippi: :dance: :dance:



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
 
Seebaer
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2016: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 28.11.2013, 01:24 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 10:48
Ortszeit:
27.04.2024, 16:52
Dös isch ja richtig guad! :-B :laola:
Latürnich :dabei: Dann zum 2. Mal als Rentner. :oh:
Waldemar, dann kann i di endlich besuchen. :pos2:

Viele Grüße
Dietmar, Seebärretner :zech: :cheerio:



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
 
harald1
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2016: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 28.11.2013, 11:00 
Avatar

Beiträge: 345
Registriert:
02.08.2011, 20:15
Ortszeit:
27.04.2024, 15:52
moin,
ich kann mir eine kritische Anmerkung nicht verkneifen. Die Deutschland-Treffen sind ja alle 2 Jahre.
Wie lange nun jemand braucht um so ein Event zu Organisieren ist die eine Sache.
Aber die Termine der Veröffentlichung halte ich persönlich für zu Früh. Es entsteht
bei mir der Eindruck, die Treffen müssen durchgezogen werden. Dabei sollte
jedes dieser Treffen doch ein Highlight sein. Ich unterstelle ja niemandem das er sich nicht schon auf ein
Event in 2,5 Jahren freuen kann, aber es wird den Organisatoren des anstehenden nicht gerecht.
Was spricht dagegen, das eine erst zu Feiern und die Nachfreude ausklingen zu lassen. Dann haben
immer noch alle, fast 2 Jahre Zeit sich auf das nächste Treffen zu freuen.
Ach ja, ich will hier keinem ans Bein Pinkeln, ist nur meine Meinung



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
yort
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2016: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 28.11.2013, 13:53 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 16:52
Aber Harald, nicht so pessimistisch. Die Nord-Stammtische stricken schon am 2018er Event. :bg:

Nach oben
 Profil  
 
Burkhard
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2016: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 28.11.2013, 14:21 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 16:52
Zitat: troy®
Aber Harald, nicht so pessimistisch. Die Nord-Stammtische stricken schon am 2018er Event. :bg:


troy...was weißt Du was ich nicht weiß??????? :-BB :frage:

Nach oben
 Profil  
 
yort
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2016: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 28.11.2013, 14:36 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 16:52
Das ist doch natürliches Verteilungsgesetz. Olpe, Olpe, Pfalz, Vogtland, Berlin, Schwarzwald ... danach ist der Norden Mal dran. :ähäwhwäh:

Nach oben
 Profil  
 
hexenbesen
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2016: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 28.11.2013, 21:03 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
27.04.2024, 14:52
Zitat: troy®
Das ist doch natürliches Verteilungsgesetz. Olpe, Olpe, Pfalz, Vogtland, Berlin, Schwarzwald ... danach ist der Norden Mal dran. :ähäwhwäh:


:lol: :lol: :lol: gut zu wissen...da lege ich mir doch vorher sicherheitshalber noch ein paar kinder zu
und überlasse das organisieren den "alt"eingefahrenen :lol: :lol: :lol: :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:

aber zu 2016 :-B :-B :-B :-B :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: trauuuuumhaft schööööööön :dabei: :pro:



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
 
Fraenkie
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2016: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 28.11.2013, 22:34 
Avatar

Beiträge: 3160
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
27.04.2024, 16:52
@ Troy
hmmmmm, theorie und praxis :denk: wer soweit hinausschauen kann, ...ich bräuchte nur für kommenden Samstag die Lottozahlen :ähäwhwäh: das langt dann :respekt:

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

2016: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us