FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Hermann
 Beitrag#11   Betreff: Re: 2015: HSK-Tour
Verfasst: 13.08.2015, 09:14 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 19:33
Ortszeit:
27.04.2024, 20:02
Hallo,
morgen früh ist es endlich soweit!
Uli und meine "Mächtigkeit" starten so gegen 9.00 in Richtung
Hotel Woiler Hof
Salweytal 10
59889 Eslohe / Niedersalwey

und werden dann sehen,
was wird alles wohl geschehen.
Mit der Laune und dem Wetter
hoffen beides wird mal netter!
Denn bei Regen wissen WIR alle
Spass mach´s dann auf in keinem Falle!

Grüsse
Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
CarstenKue
 Beitrag#12   Betreff: Re: 2015: HSK-Tour
Verfasst: 13.08.2015, 10:00 
Avatar

Beiträge: 863
Registriert:
08.10.2014, 10:56
Ortszeit:
27.04.2024, 20:02
Freuen uns auch schon!!

Fahre morgen früh erst einmal nach Gummersbach, nochmal zum Hotel für das 2016er Treffen und dann sollte ich auch so gegen 12:30 Uhr in Eslohe sein.
Regine ist 30 km weiter auf Lehrgang und kommt dann auch gegen 13:00 Uhr

............und dann wird "Voiges" sowie das neue Fahrwerk getestet :-B


Gruß
Carsten



Grüße aus Wuppertal
Regine & Carsten
RP13A mit einigen Komfort-Umbauten, auch für meine liebe Sozia ;-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#13   Betreff: Re: 2015: HSK-Tour
Verfasst: 13.08.2015, 12:12 
Avatar

Beiträge: 4301
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
27.04.2024, 20:02
Zitat: Hermann
Hallo,
morgen früh ist es endlich soweit!
Uli und meine "Mächtigkeit" starten so gegen 9.00 in Richtung
Hotel Woiler Hof

Grüsse
Hermann


Hey Hermann hast Du die Uhr schon vorgestellt :lol:
Na dann bis morgen :rain: :king:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#14   Betreff: Re: 2015: HSK-Tour
Verfasst: 16.08.2015, 13:42 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 19:02
Wir sind gut und trocken angekommen ... klar, die Dicke war ja auch auf dem Anhänger .... Es hat aber auf der Rückfahrt ordentlich gegossen.

Schöne Tour mit super, netten Leuten. Wir hatten doch eine Menge Spaß ...

Danke den Orgas, und den Helfershelfern, die dieses Treffen ermöglicht haben. :-) :-)



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#15   Betreff: Re: 2015: HSK-Tour
Verfasst: 16.08.2015, 14:17 
Avatar

Beiträge: 4301
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
27.04.2024, 20:02
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Hallo :comm: ,

auch wir sind nach einen 2,5 Stündigen Vollwaschgang wieder gut gelandet,
aber richtigen Motorradfahrern macht das ja nichts aus,
denn nur Weicheier bleiben daheim und verkriechen sich ins Eck und es war ja eh nur die Heimfahrt. :kilroy:

Die HSK war wie immer toll :yes: , Strecken vom Feinsten mit weiten Einblicken in das wunderschöne Sauerland und super Mopedwetter an beiden Tourtagen. :-B :-B :-B :-B
Die ausgewählte Unterkunft und handverlesenen Tour Pausenstationen waren einfach genial. :respekt:

Wir haben uns gefreut dabei sein zu können mit vielen Netten Leuten auf der 2015er HSK Tour.

Axel und Peer weiter so. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.

LG
Sylvia und Eberhard



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
CarstenKue
 Beitrag#16   Betreff: Re: 2015: HSK-Tour
Verfasst: 16.08.2015, 15:00 
Avatar

Beiträge: 863
Registriert:
08.10.2014, 10:56
Ortszeit:
27.04.2024, 20:02
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns bei Axel und Peer für das tolle Wochenende recht herzlich bedanken.

Schön war es, die :comm: wenigstens zum Teil kennen zu lernen und wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenkunft.

Viele Grüße
Regine & Carsten



Grüße aus Wuppertal
Regine & Carsten
RP13A mit einigen Komfort-Umbauten, auch für meine liebe Sozia ;-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#17   Betreff: Re: 2015: HSK-Tour
Verfasst: 16.08.2015, 15:54 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
27.04.2024, 20:02
Ich war wohl heute Morgen der Erste "Aufbrecher" (Termin).

Möchte mich ganz herzlich bei Axel, Peer, "Guidin" Claudia, irgendwie bei Allen für ein tolles Wochenende bei Bestem Wetter ("Agrarwetter" sei Dank :-BB ) bedanken. Hat nen Heidenspaß gemacht und mich bei der Farbwahl zu einer Entscheidung verholfen.

Herzlichen Dank

Gruß
Stefan.



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#18   Betreff: Re: 2015: HSK-Tour
Verfasst: 16.08.2015, 16:13 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
27.04.2024, 20:02
Hallo HSK`ler.... :musk:


Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen, auch mit Vollwaschgang nach 1,5 Stunden……

Aber das macht nichts.

Nach so einem genialen Wochenende mit Euch! :yes: :yes:

Der Wettergott war gnädig die zwei Tourtage, :sun: :sun: , und bescherte uns bestes Motorradwetter.

Das Hotel top, die Strecken einfach genial, und das Essen viel zu viel ………… aber leckkkkkerrrrrrrr


Axel und Peer : klasse gemacht ! ! ! Danke für die schönen Stunden. :pos2:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann66
 Beitrag#19   Betreff: Re: 2015: HSK-Tour
Verfasst: 16.08.2015, 16:47 

Beiträge: 31
Registriert:
19.06.2011, 17:02
Ortszeit:
27.04.2024, 20:02
Hallo Peer und Axel,

auch wir sind wieder heile zu Hause angekommen.

Danke, dass Ihr uns ein schönes Wochenende ermöglicht habt. Es war wie immer vom Feinsten!

Schön, dass es Leute wie Euch in unseren FJR-Tourer-Gemeinschaft gibt, man kann es nicht genug würdigen, wieviel Freizeit und Arbeit ihr in die Organisation eines solchen Wochenendes steckt. Es gibt sie halt doch noch, die uneigennützigen Idealisten von der die FJR-Tourergemeinschaft lebt. Ohne Leute wie Euch könntr keine Gemeinschaft existieren.

Weiter so :pos2: !

Bis zum nächsten Mal
Ingrid u. Hermann66

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DidiOnTour
 Beitrag#20   Betreff: Re: 2015: HSK-Tour
Verfasst: 17.08.2015, 13:28 
Avatar

Beiträge: 50
Registriert:
12.02.2013, 12:58
Ortszeit:
27.04.2024, 19:02
Hallo zusammen,

tolle Tour - tolles Wetter - tolle Leute: So ist es Klasse :yes:
Vielen Dank dafür an die Orga-Truppe rund um Daggy & Axel :-)

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Hier ein paar Fotos und die Tourdaten als Garmin Adventure



LG
Didi

FJR1300 RP04 Silverstorm (01.2013: 49.000 km 01.2014: 58700 km 01.2015: 64500 km)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

2015: HSK-Tour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us