FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 07.10.2015, 16:00 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8640
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
15.10.2018, 12:17
Hallo :comm: ;

hier kann über das nächste große Deutschlandtreffen im Mai 2018 in der Eifel geplaudert werden :voila:

Zitat:
Hallo :musk: ,

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass sich einige :musk: unserer Gemeinschaft aus Rheinland-Pfalz die Ausrichtung des 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffens 2018 auf die Fahne geschrieben haben :pos2: .

Wir Initiatoren haben dieses Angebot dankend und gerne angenommen, weil es auf einem schlüssigen und gut vorbereiteten Konzept basiert und zudem in einem der beliebtesten Motorradregionen Deutschlands -- der EIFEL -- angesiedelt ist.

:decree: So freuen wir uns denn, Euch bekanntgeben zu dürfen:


6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2018

Termin:10. Mai bis 13. Mai 2018 (das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt 2018)

Organisation: FJR-Tourer Deutschland

Verantwortliche Organisatoren:


Eifelpiper Gerry Grimm
sts Stefan Schmidt
Schängelbiker Ralf Quirbach

Veranstaltungsort: :link: Hotel Eifelstern in Bitburg / Eifel

:dabei: :pro: wie bereits in Berlin werden wir euch erneut die preisgünstige Unterbringung und Verpflegung im Hotel anbieten können, so dass das leidige Thema der Schlafgemeinschaften weg fällt.

Zudem haben die Eifelkenner Michael Napientek,Formel1 und ManfredA ihre Mitwirkung zugesichert.

Das Hotel ist bereits fest gebucht und die Verantwortlichen werden die nächste Saison zur Bildung des Orga-Teams und zur intensiveren Vorbereitung der Touren und des Treffens nutzen, sodass dann auch mit weiteren fundierten Informationen gerechnet werden kann.
Diese werden wir natürlich hier und auf unserer Website nach und nach bekanntgeben.




blaue RP11, 177500km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
lulu59
 Beitrag#2   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 07.10.2015, 17:40 
Avatar

Beiträge: 308
Registriert:
30.12.2009, 18:31
Ortszeit:
15.10.2018, 12:17
Hallo,

ich habe soeben den Kalender 2018 hervorgekramt und den Termin schon einmal prophylaktisch eingetragen.

Eine sehr schöne Idee, das 6. Treffen in einen der besten Motorradreviere Deutschlands zu veranstalten.

Es sind ja nur noch 945 Tage..... :-BB

Gruß aus Aachen

Bernd



RP08 (2003-2014), RP23AS (2014-....)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#3   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 07.10.2015, 18:59 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2845
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
15.10.2018, 12:17
:yes: :yes:
Sauber - endlich mal wieder ein Lichtblick!
Und welch Überraschung in welch schönem Revier.....
Dann drücke ich mal den Orgas alle erdenklichen Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr es plant.
Freu mich schon auf den Nürburgring und das "Erlebnishotel" (eigen Werbung!)!!! :flööt:
Liebe Grüße - und toi, toi, toi
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
klausb
 Beitrag#4   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 07.10.2015, 19:32 
Avatar

Beiträge: 163
Registriert:
24.08.2011, 10:19
Ortszeit:
15.10.2018, 12:17
:yes: :yes: :yes:

Das "Heizwerk" im "Eifelstern" haben wir in diesem Jahr schon mal angetestet....

...aber reichen denn da die paar Tage über Himmelfahrt für diese tolle Gegend ?

Termin ist jedenfalls schon mal notiert.

Karin und Klaus



"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

RP23A (2013), Puig Tourenscheibe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#5   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 08.10.2015, 03:13 
Avatar

Beiträge: 196
Registriert:
04.09.2009, 10:48
Ortszeit:
15.10.2018, 12:17
:dabei: :yes: :-B

Kalender von 2018 habe ich noch nicht. :shake: Aber Vatertag vor der WM ohne Blatter kann ich mir merken. :think:
Meine RP04 und ich sind schließlich Dauerteilnehmer. :zwinker: Mal sehen wer von uns die verbleibenden 944 Tage bis dahin durchhält? :pos2: Beide?

Schon mal herzlichen Dank für die Ankündigung. :danke: Die Vorfreude hat schon begonnen. :-B
Ich will auch nicht drängeln, aber wann kann ich mich anmelden? :unschuldig:



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#6   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 08.10.2015, 07:06 
Avatar

Beiträge: 1284
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
15.10.2018, 12:17
Zitat: Seebaer
Schon mal herzlichen Dank für die Ankündigung. :danke: Die Vorfreude hat schon begonnen. :-B
Ich will auch nicht drängeln, aber wann kann ich mich anmelden? :unschuldig:


Das wird noch ein klein wenig dauern, Dietmar :flööt: - rechne mal mit dem Spätsommer 2017 :nick:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#7   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 08.10.2015, 09:15 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8640
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
15.10.2018, 12:17
Zitat: Burkhard
....
Freu mich schon auf den Nürburgring und das "Erlebnishotel" (eigen Werbung!)!!! :flööt:
...


Zitat: klausb
:yes: :yes: :yes:
Das "Heizwerk" im "Eifelstern" haben wir in diesem Jahr schon mal angetestet....
...aber reichen denn da die paar Tage über Himmelfahrt für diese tolle Gegend ?
...


:flööt: ...ob`s ein Erlebnis gibt im "Erlebnishotel" ,hängt sicherlich nicht nur vom Hotel ab... :bg: :-BB

Zumindest ist das "Heizwerk" ja überregional bekannt und erübrigt eine gesonderte Musik-Band :lol:

Selbstverständlich wird es angemessene Verlängerungsoptionen geben;
Einige :musk: werden vlt. die ganze Woche dort bleiben wollen oder einen Kurzurlaub dort verbringen; die unmittelbare Nähe zu vielen bekannten herrlichen Urlaubsregionen Deutschlands bietet das ja förmlich an. :yes:



blaue RP11, 177500km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
siggi
 Beitrag#8   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 08.10.2015, 12:36 
Avatar

Beiträge: 25
Registriert:
19.04.2009, 11:43
Ortszeit:
15.10.2018, 12:17
Jetzt kann ich mich schon mal auf 2018 freuen .. :-B .... is' ja dollll ..... bin auf jeden Fall dabei :dabei:
Sofern meine Hilfe benötigt wird ....... gerne!



Die linke Hand zum Gruße, die rechte bleibt am Gas
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
awi
 Beitrag#9   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 15.09.2016, 15:38 
Avatar

Beiträge: 121
Registriert:
02.03.2009, 21:10
Ortszeit:
15.10.2018, 11:17
Ich liebe solche Vorankündigungen! Zeit, sich zu freuen hat man da ja genug.

Eifel ist gut, bin dabei!

Munter!

Axel

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#10   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 15.09.2016, 18:36 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2263
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
15.10.2018, 12:17
Super Termin ist gemerkt.



Gruß ECKI 1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste

2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us