FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
Topliner
 Beitrag#11   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 15.09.2016, 23:01 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2710
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
17.10.2018, 07:38
Zack ... und im Kalender eingetragen ... :-B :pro:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 220.000 Km


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#12   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 16.09.2016, 14:44 
Avatar

Beiträge: 117
Registriert:
24.11.2015, 21:01
Ortszeit:
17.10.2018, 07:38
Termin ist schon mal vorgemerkt. :dabei: :-B



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#13   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 07.06.2017, 13:36 
Avatar

Beiträge: 1284
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
17.10.2018, 07:38
Liebe :comm:

weniger als ein Jahr wird vergehen bis zum nächsten Deutschlandtreffen :-B und im Hintergrund sind wir emsig bei den Vorbereitungen dafür :pos2:
Viele Dinge sind bereits geklärt oder auf den Weg gebracht und angestoßen. :victory:
Die Frage des Hotels ist natürlich schon lange geklärt, das meiste "Drumherum" auch und das Wichtigste, nämlich die Touren, sind fertig. Für das Allerwichtigste jedoch benötigen wir eure Unterstützung - und das sind die Tourguides.
Hier ist ein Anfang bereits gemacht :nick: aber wegen der Größe des Treffens sind natürlich auch mehr TGs als bei einer unserer Wochenendtouren notwendig.
Wer uns also diesbezüglich unterstützen kann, möchte sich bitte mit dem Ansprechpartner aus dem Orga-Team für die Touren, Michael Napientek oder einem aus unserem Leitungsteam in Verbindung setzen, wir melden uns dann bei euch :pos1:
Selbstverständlich werden wir auch alles tun, um euch individuell entgegenzukommen. Ihr müsst also keine Sorge haben eine Tour gleich mehrfach fahren zu müssen (außer natürlich es ist so gewünscht). Natürlich freuen wir uns über eine größtmögliche Flexibilität bei der Auswahl der für euch in Frage kommenden Touren, aber interne Absprachen sind jederzeit möglich. Michael Napientek wird diese Feinheiten dann mit euch klären und selbstverständlich werden euch die Touren auch rechtzeitig zur Verfügung gestellt :nick:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#14   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 07.06.2017, 20:58 
Avatar

Beiträge: 280
Registriert:
14.05.2009, 16:39
Ortszeit:
17.10.2018, 07:38
Zitat:
Liebe :comm: ,

ich möchte das vorstehende Posting von Schängelbiker zum besseren Verständnis noch ein wenig ergänzen.

Wir benötigen insgesamt 25 Tourguides, inklusive der Ersatzguides für kurzfristige Ausfälle. Nach derzeitigem Stand, haben bereits 12 Tourguides fest zugesagt. Die Chance für denjenigen, der sich nun bei mir per PN übers Forum oder über meine Mailadresse

michael.napientek@gmx.de


als Tourguide melden und dabeizusein, ist also relativ hoch.

Diejenigen, die sich jetzt anmelden, aber auch denen, die bereits fest als Tourguide zugesagt haben, werden wir in Kürze die fertiggestellten Tourenbeschreibungen zukommen lassen. In den Tourenbeschreibungen könnt Ihr den Tourplaner und vorgesehenen Tourenverlauf nachlesen. Die tatsächlichen Tourdaten fürs Navi gibt es verständlicherweise erst kurz vor dem Deutschlandtreffen, damit die Tourplaner etwaige bis dahin bestehende oder neu hinzukommende Baustellen oder Umleitungen mit einplanen können. Aus diesen Tourenbeschreibungen habt Ihr dann die Möglichkeit drei Touren auszusuchen die Ihr als Guide fahren möchtet und die von Euch mit einer Wertungsreihenfolge versehen werden sollen, damit wir Eure Wünsche bei der Einteilung weitestgehend berücksichtigen können.

Bitte gebt bei Eurer Meldung auch an, welche Kategorie - tourensportlich oder touristisch oder gemütlich - Ihr fahren wollt. Das hilft uns bei der späteren Einteilung.

Sollten sich bei Euch noch Fragen ergeben, dann bitte eine PN übers Forum an mich oder eine Mail an die oben genannte Adresse. Vorab schon mal ein Danke für Eure Mithilfe. Und jetzt kann es für Euch eigentlich nur heißen :pro: und :dabei:. Wer zuerst kommt, malt zuerst.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#15   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 09.06.2017, 13:34 
Avatar

Beiträge: 280
Registriert:
14.05.2009, 16:39
Ortszeit:
17.10.2018, 07:38
Zitat:
Liebe :comm:

eine kleine Ergänzung zu meinem vorstehenden Posting:

Diejenigen, die mich per PN übers Forum anschreiben werden gebeten, die private Mailadresse reinzuschreiben, da ich ansonsten die Tourenbeschreibungen nicht an Euch versenden kann. Danke fürs Beachten.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#16   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 09.06.2017, 13:57 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8642
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
17.10.2018, 07:38
Hallo :comm: ;

Da es ja keine große Geheimnisskrämerei ist, wer später Tourguide sein wird, könnt ihr auch gerne hier darüber plaudern :plapp:

Es werden natürlich wieder an allen 3 Tourtagen Touren angeboten; Donnerstags als Begrüßungsrunde zum Aufwärmen und Freitags und Samstags verschiedene Tagestouren; jeweils in verschiedenen Fahrstilen.
Die Touren sind als Tagestouren konzipiert und werden eine Länge von 210 km bis 300 km haben.
Die entsprechend wie allgemein üblich verteilten Pausenstationen sind alle reserviert und die Tourplaner werden euch natürlich auch entsprechend einweisen. :decree:
Da wir Niemanden nötigen wollen, an beiden Tagen die gleiche Tages-Tour fahren zu müssen und jedem :musk: , der sich als Tourguide zur Verfügung stellt, - :danke: - , ein Höchstmaß an Wahlmöglichkleiten gewähren wollen, ist das "Ranking" sicherlich eine gute Lösung.

Aber wer will kann natürlich gerne , wie die Tourenplaner, 2 mal die gleiche Tour fahren.

Und -- :muetze: Überraschung -- für die Erstellung der Ausschreibung / HP benötigen wir noch ein einigermaßen aktuelles Foto von euch . :nick:

Bitte alles per :mail: mit Michael Napientek austauschen.



blaue RP11, 177700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPT
 Beitrag#17   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 10.06.2017, 10:36 
Avatar

Beiträge: 994
Registriert:
09.02.2009, 08:21
Ortszeit:
17.10.2018, 06:38
Mir ist aufgefallen, dass wir kein Emoji oder Smilie eines Motorradfahrers haben :shake:

Ich wollte gern 3-5 Moppeds abbilden, da ich mich für diesen Fahrstil als TG anbiete ;-)

@Manfred: tausche bitte c gegen k in Michaels Nachnamen :oohh:



Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
119000km
Viele Grüße auch an die lieben Mitleser vom Bundesnachrichtendienst und deren Kollegen von der NSA!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#18   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 10.06.2017, 10:48 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8642
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
17.10.2018, 07:38
Hallo Uwe
Danke für den Hinweis. ....===> geändert.
Wir bieten beim Deutschlandtreffen als schnellsten Fahrstil "3 Moppeds"... also Tourensportlich an.
Dankeschön für dein Angebot :yes:



blaue RP11, 177700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MarcoG
 Beitrag#19   Betreff: Re: 10.05.-13.05.2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 29.06.2017, 21:41 
Avatar

Beiträge: 15
Registriert:
14.05.2017, 08:28
Ortszeit:
17.10.2018, 07:38
Liebes Orga-Team

Wenn auch importiert, so kann ich mich doch als quasi Ortsansässiger bezeichnen. Wir wohnen Luftlinie gerade mal 3km von Eurem Hotel weg, und ca 300m von eurem Orga-Mitglied Gerry.

Für den Fall dass noch ein ortskundiger Guide gesucht wird in den Kategorien Tourensportlich / Touristisch habe ich Michael eben eine PN geschrieben.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#20   Betreff: Re: 10.05.-13.05.2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 02.07.2017, 15:42 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8642
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
17.10.2018, 07:38
Zitat: MarcoG
Liebes Orga-Team

Wenn auch importiert, so kann ich mich doch als quasi Ortsansässiger bezeichnen. Wir wohnen Luftlinie gerade mal 3km von Eurem Hotel weg, und ca 300m von eurem Orga-Mitglied Gerry.

Für den Fall dass noch ein ortskundiger Guide gesucht wird in den Kategorien Tourensportlich / Touristisch habe ich Michael eben eine PN geschrieben.


Hallo :comm: ;

weil das Thema "Tourguides" doch sehr kontrovers diskutiert wurde, und für alle Veranstaltunegn von Interesse ist, wurde :link: ein Neuer Thread ausschließlich zu diesem Thema eröffnet.

Hallo Marco :-) ;

ich denke wir sehen uns spätestens im Mai in Bitburg :pro: :dabei: :-B



blaue RP11, 177700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 41  Nächste

2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us