Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=34&t=8560
Seite 1 von 41

Autor:  ManfredA [ 07.10.2015, 16:00 ]
Betreff:  2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

Hallo :comm: ;

hier kann über das nächste große Deutschlandtreffen im Mai 2018 in der Eifel geplaudert werden :voila:

Zitat:
Hallo :musk: ,

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass sich einige :musk: unserer Gemeinschaft aus Rheinland-Pfalz die Ausrichtung des 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffens 2018 auf die Fahne geschrieben haben :pos2: .

Wir Initiatoren haben dieses Angebot dankend und gerne angenommen, weil es auf einem schlüssigen und gut vorbereiteten Konzept basiert und zudem in einem der beliebtesten Motorradregionen Deutschlands -- der EIFEL -- angesiedelt ist.

:decree: So freuen wir uns denn, Euch bekanntgeben zu dürfen:


6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2018

Termin:10. Mai bis 13. Mai 2018 (das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt 2018)

Organisation: FJR-Tourer Deutschland

Verantwortliche Organisatoren:


Eifelpiper Gerry Grimm
sts Stefan Schmidt
Schängelbiker Ralf Quirbach

Veranstaltungsort: :link: Hotel Eifelstern in Bitburg / Eifel

:dabei: :pro: wie bereits in Berlin werden wir euch erneut die preisgünstige Unterbringung und Verpflegung im Hotel anbieten können, so dass das leidige Thema der Schlafgemeinschaften weg fällt.

Zudem haben die Eifelkenner Michael Napientek,Formel1 und ManfredA ihre Mitwirkung zugesichert.

Das Hotel ist bereits fest gebucht und die Verantwortlichen werden die nächste Saison zur Bildung des Orga-Teams und zur intensiveren Vorbereitung der Touren und des Treffens nutzen, sodass dann auch mit weiteren fundierten Informationen gerechnet werden kann.
Diese werden wir natürlich hier und auf unserer Website nach und nach bekanntgeben.


Autor:  lulu59 [ 07.10.2015, 17:40 ]
Betreff:  Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

Hallo,

ich habe soeben den Kalender 2018 hervorgekramt und den Termin schon einmal prophylaktisch eingetragen.

Eine sehr schöne Idee, das 6. Treffen in einen der besten Motorradreviere Deutschlands zu veranstalten.

Es sind ja nur noch 945 Tage..... :-BB

Gruß aus Aachen

Bernd

Autor:  Burkhard [ 07.10.2015, 18:59 ]
Betreff:  Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

:yes: :yes:
Sauber - endlich mal wieder ein Lichtblick!
Und welch Überraschung in welch schönem Revier.....
Dann drücke ich mal den Orgas alle erdenklichen Daumen, dass alles so klappt, wie Ihr es plant.
Freu mich schon auf den Nürburgring und das "Erlebnishotel" (eigen Werbung!)!!! :flööt:
Liebe Grüße - und toi, toi, toi
Burkhard

Autor:  klausb [ 07.10.2015, 19:32 ]
Betreff:  Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

:yes: :yes: :yes:

Das "Heizwerk" im "Eifelstern" haben wir in diesem Jahr schon mal angetestet....

...aber reichen denn da die paar Tage über Himmelfahrt für diese tolle Gegend ?

Termin ist jedenfalls schon mal notiert.

Karin und Klaus

Autor:  Seebaer [ 08.10.2015, 03:13 ]
Betreff:  Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

:dabei: :yes: :-B

Kalender von 2018 habe ich noch nicht. :shake: Aber Vatertag vor der WM ohne Blatter kann ich mir merken. :think:
Meine RP04 und ich sind schließlich Dauerteilnehmer. :zwinker: Mal sehen wer von uns die verbleibenden 944 Tage bis dahin durchhält? :pos2: Beide?

Schon mal herzlichen Dank für die Ankündigung. :danke: Die Vorfreude hat schon begonnen. :-B
Ich will auch nicht drängeln, aber wann kann ich mich anmelden? :unschuldig:

Autor:  Schängelbiker [ 08.10.2015, 07:06 ]
Betreff:  Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

Zitat: Seebaer
Schon mal herzlichen Dank für die Ankündigung. :danke: Die Vorfreude hat schon begonnen. :-B
Ich will auch nicht drängeln, aber wann kann ich mich anmelden? :unschuldig:


Das wird noch ein klein wenig dauern, Dietmar :flööt: - rechne mal mit dem Spätsommer 2017 :nick:

Autor:  ManfredA [ 08.10.2015, 09:15 ]
Betreff:  Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

Zitat: Burkhard
....
Freu mich schon auf den Nürburgring und das "Erlebnishotel" (eigen Werbung!)!!! :flööt:
...


Zitat: klausb
:yes: :yes: :yes:
Das "Heizwerk" im "Eifelstern" haben wir in diesem Jahr schon mal angetestet....
...aber reichen denn da die paar Tage über Himmelfahrt für diese tolle Gegend ?
...


:flööt: ...ob`s ein Erlebnis gibt im "Erlebnishotel" ,hängt sicherlich nicht nur vom Hotel ab... :bg: :-BB

Zumindest ist das "Heizwerk" ja überregional bekannt und erübrigt eine gesonderte Musik-Band :lol:

Selbstverständlich wird es angemessene Verlängerungsoptionen geben;
Einige :musk: werden vlt. die ganze Woche dort bleiben wollen oder einen Kurzurlaub dort verbringen; die unmittelbare Nähe zu vielen bekannten herrlichen Urlaubsregionen Deutschlands bietet das ja förmlich an. :yes:

Autor:  siggi [ 08.10.2015, 12:36 ]
Betreff:  Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

Jetzt kann ich mich schon mal auf 2018 freuen .. :-B .... is' ja dollll ..... bin auf jeden Fall dabei :dabei:
Sofern meine Hilfe benötigt wird ....... gerne!

Autor:  awi [ 15.09.2016, 15:38 ]
Betreff:  Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

Ich liebe solche Vorankündigungen! Zeit, sich zu freuen hat man da ja genug.

Eifel ist gut, bin dabei!

Munter!

Axel

Autor:  Ecki [ 15.09.2016, 18:36 ]
Betreff:  Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

Super Termin ist gemerkt.

Seite 1 von 41 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/