FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#121   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.11.2017, 14:05 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13409
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
26.04.2024, 04:33
@Peters.... ...seid froh das das verlustige Video niemehr aufgetaucht ist :kilroy: :bg: :lol: :-BB :oohh:

Allgemeine Lebenserfahrung:
:voila: etwas Schwund ist immer. ... :isso:

Zumindest das Video von unserer geilen :hechl: B50- Fahrt :schnippi: hat Peter :super: gemacht :respekt: und ich schaue es mir öfters mal wieder an :holy: :yes:

Jetzt schon ein dickes :danke: an alle die beim Tourvideo mitwirken :pro: :yes:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#122   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.11.2017, 14:12 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2964
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
26.04.2024, 04:33
Zitat: PeWe
Zitat: pitty7
Hallo Walter,

dann setze ich auch wieder ne Kamera aufs Topcase und filme was mich so verfolgt...

Gruß Peter



Hoffentlich verlierst du die nicht wieder nach 20 km :bg:

Gruß Peter


:bg: :bg: :-BB :oohh:
War aber dennoch eine schöne Tour! :yes:



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PeWe
 Beitrag#123   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.11.2017, 17:21 
Avatar

Beiträge: 105
Registriert:
15.02.2009, 16:31
Ortszeit:
26.04.2024, 03:33
@Peter, du weiß schon das mein Kommentar nicht despektierlich
gemeint ist. :lieb:

@ Ralf, das war eine super geile Tour – bis auf die Löcher :ähäwhwäh:


Schönes WE :comm:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#124   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.11.2017, 17:46 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13409
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
26.04.2024, 04:33
...und bis auf den :motz: Vogel. .... der dir mitten aufs Visier geschissen hatte :oohh: :lol:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#125   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.11.2017, 17:58 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13409
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
26.04.2024, 04:33
Hallo :comm:
Wer als Insider die TN-Liste aufmerksam liest wird fesstellen das sich mehrere wahrhaftige WELTENBUMMER zum Treffen angemeldet haben. :-B :super:
Da gibt's abends Einiges zu :plapp: und zu :witz:

Ich freue mich schon sehr auf's Wiedersehen !



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
pitty7
 Beitrag#126   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 19.11.2017, 01:08 
Avatar

Beiträge: 941
Registriert:
06.06.2009, 12:55
Ortszeit:
26.04.2024, 04:33
@Peter

ich musste erst mal googlen, was despektierlich bedeutet, Tiere waren da doch gar nicht. ;-) :-BB

Nein ich denke ich verstehe es, ich bin ja froh, dass ich auf den Straßen nicht gleich das Topcase verloren hatte. Dann hätten wir aber auch die Kamera wieder gefunden...

Gruß Peter



schwinge dich zum Mond - selbst wenn du ihn verfehlst, landest du bei den Sternen

RP 13 101071 Km, desert metallic, Superbike Umbau, V-Stream Scheibe, Garmin Zumo 660, Höherlegung 25mm, progressive Vordergabelfedern Wilbers, Nebelleuchten MotoBozzo, Reifendruckkontrollsystem TM-4100, Kühlergrillschutz Metisse, 1958er Jawa 175 Modell 356 Neuaufbau mit 20 Km, 1962er CZ Modell 450.0 in Restauration

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Waldrich
 Beitrag#127   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 19.11.2017, 23:44 
Avatar

Beiträge: 185
Registriert:
07.11.2012, 20:55
Ortszeit:
26.04.2024, 04:33
Zitat: ManfredA
Hallo :comm:
Wer als Insider die TN-Liste aufmerksam liest wird fesstellen das sich mehrere wahrhaftige WELTENBUMMER zum Treffen angemeldet haben. :-B :super:
Da gibt's abends Einiges zu :plapp: und zu :witz:

Ich freue mich schon sehr auf's Wiedersehen !


Da fühle ich mich schon mal angesprochen liebe Manfred :holy: . Kann und möchte auch viel erzählen :plapp: . Freue :-B mich aber auch das wir dieses Jahr wieder das Motorradfahren in den Vordergrund stellen :-B . Leider dieses Jahr ohne die schöne Hunsrücktour :piep: . Dafür ins Fränkische :pro: . Bis bald :comm: mit vielen Bildern und Geschichten.



Was kümmert es den Mond, wenn der Hund Ihn anbellt.



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


FJR1300 RP11 von 2012 bis 2019 viele schöne Touren ( Nordkap, Barcelona, Genua)
Ab 2020 BMW 1250 RT war immer mein Traum.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#128   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 20.11.2017, 20:36 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13409
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
26.04.2024, 04:33
Hallo :comm:

Das Hotel Eifelstern versendet aktuell an alle die bereits dort gebucht haben , per :mail: geänderte Reservierungsbestätigungen.

Was es mit dem erfreulichen Inhalt auf sich hat, das erfahrt ihr nachher im Info-Thread ... :yes:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#129   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 21.11.2017, 10:25 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13409
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
26.04.2024, 04:33
...damit auch hier die Info einfließt:

:voila:

Zitat: Eifelpiper im Info-Thread

....
Hallo :comm:

parallel zu uns sind ca. 70 Honda Pacific Coast Fahrer im Hotel.
Manfreds Spürnase hat auf deren Seite entdeckt, dass die bessere Preise als wir haben. Hauptsächlich wegen eines Frühbucherrabatt. Aber auch die normalen Preise wichen ab und kostenloses WLAN gab es auch.

Ich habe das mit dem Hotel geklärt. Unsere Preise und Leistungen werden angepasst. Bestehende Buchungen werden korrigiert und eine neue Bestätigung versandt.

Somit vermeiden wir Diskussionen, wenn vor Ort das Thema Preise unter den Gästen der beiden Gruppen aufkommt.

Viele Grüße
Gerry


und ergänzend:

Zitat: Michael Napientek im Info-Thread
Hallo :comm:

Aufgrund eines Rabattierungs-Fehlers im Hotel wurden uns die falschen Zimmerpreise genannt. Nunmehr beträgt der Preis inklusive Halbpension für die Zeit vom 10. - 13.05.2018 im Doppelzimmer 148 €/Person und im Einzelzimmer 178 €/Person.

Die Teilnehmer, die schon bereits im Hotel gebucht und ihre unterschriebene Reservierungsbestätigung zurückgeschickt haben, erhielten bereits heute abend oder bekommen in den nächsten Tagen per Mail eine preisreduzierte Reservierungsbestätigung vom Hotel.

Diese dann bitte wieder unterschrieben an das Hotel zurücksenden. Damit ist dann die Preisreduzierung vollzogen.
Auf unserer Anmeldeseite werden wir die neuen Zimmerpreise natürlich auch einpflegen. Bitte allerdings um etwas Geduld, das dauert halt ein bisschen.

Insoweit ein Grund mehr für alle Unentschlossenen und Schnäppchenjäger sich noch kurzfristig eines der begehrten Hotelzimmer zu sichern und mit uns dann im Mai die Eifel zu erobern.



:muetze: WICHTIG :yes:

:bitte: Wir bitten alle bisher zum Treffen angemeldeten Teilnehmer, sich auch im Hotel anzumelden und die Zimmer auch formal zu Buchen, damit der Buchungsprozess abgeschlossen werden kann und alle angemeldeten Teilnehmer auch ihre Zimmer gesichert haben.

Auch an dieser Stelle nochmals der Hinweis: Die :link: dort im Thread angesprochene Vorkasse ist bis 1 Woche vor dem Treffen zu entrichten; also spätestens Anfang Mai 2018.
Zitat: Buchungsbestätigung
...Die Zahlung erfolgt bis 7 Tage vor Anreise. ...


8-) Weihnachten kann also ruhig kommen :lol:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#130   Betreff: Re: 2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 21.11.2017, 11:24 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
26.04.2024, 04:33
Zitat: ManfredA
...damit auch hier die Info einfließt:

:voila:

Zitat: Eifelpiper im Info-Thread

....
Hallo :comm:

parallel zu uns sind ca. 70 Honda Pacific Coast Fahrer im Hotel.
Manfreds Spürnase hat auf deren Seite entdeckt, dass die bessere Preise als wir haben. Hauptsächlich wegen eines Frühbucherrabatt. Aber auch die normalen Preise wichen ab und kostenloses WLAN gab es auch.

Ich habe das mit dem Hotel geklärt. Unsere Preise und Leistungen werden angepasst. Bestehende Buchungen werden korrigiert und eine neue Bestätigung versandt.

Somit vermeiden wir Diskussionen, wenn vor Ort das Thema Preise unter den Gästen der beiden Gruppen aufkommt.

Viele Grüße
Gerry


und ergänzend:

Zitat: Michael Napientek im Info-Thread
Hallo :comm:

Aufgrund eines Rabattierungs-Fehlers im Hotel wurden uns die falschen Zimmerpreise genannt. Nunmehr beträgt der Preis inklusive Halbpension für die Zeit vom 10. - 13.05.2018 im Doppelzimmer 148 €/Person und im Einzelzimmer 178 €/Person.

Die Teilnehmer, die schon bereits im Hotel gebucht und ihre unterschriebene Reservierungsbestätigung zurückgeschickt haben, erhielten bereits heute abend oder bekommen in den nächsten Tagen per Mail eine preisreduzierte Reservierungsbestätigung vom Hotel.

Diese dann bitte wieder unterschrieben an das Hotel zurücksenden. Damit ist dann die Preisreduzierung vollzogen.
Auf unserer Anmeldeseite werden wir die neuen Zimmerpreise natürlich auch einpflegen. Bitte allerdings um etwas Geduld, das dauert halt ein bisschen.

Insoweit ein Grund mehr für alle Unentschlossenen und Schnäppchenjäger sich noch kurzfristig eines der begehrten Hotelzimmer zu sichern und mit uns dann im Mai die Eifel zu erobern.



:muetze: WICHTIG :yes:

:bitte: Wir bitten alle bisher zum Treffen angemeldeten Teilnehmer, sich auch im Hotel anzumelden und die Zimmer auch formal zu Buchen, damit der Buchungsprozess abgeschlossen werden kann und alle angemeldeten Teilnehmer auch ihre Zimmer gesichert haben.

Auch an dieser Stelle nochmals der Hinweis: Die :link: dort im Thread angesprochene Vorkasse ist bis 1 Woche vor dem Treffen zu entrichten; also spätestens Anfang Mai 2018.
Zitat: Buchungsbestätigung
...Die Zahlung erfolgt bis 7 Tage vor Anreise. ...


8-) Weihnachten kann also ruhig kommen :lol:


Hallo Biker :comm:
das ist aber eine angenehme Meldung. Dann spare ich beim EZ 48€ :pos2: :super: :shakehands:
Manfred und Gerry; sehr gut gemacht :yes:



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 406 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 41  Nächste

2018: 6. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us