FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Stephan
 Beitrag#21   Betreff: Re: 21.05. - 24.05.2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 04.05.2020, 16:04 
Avatar

Beiträge: 218
Registriert:
05.02.2017, 13:25
Ortszeit:
28.03.2024, 20:20
Zitat: Stephan im Plauderthread
Hallo zusammen,

aufgrund der weiter bestehenden Corona-Situation mit allen Konsequenzen haben wir uns entschieden, das FJR-Treffen 2020 im Schwarzwald abzusagen.

Eine separate Stornierung durch die Teilnehmer beim Hotel ist nicht erforderlich.

Uns allen tut dieser Schritt extrem leid, wir hätten es gerne anders gehabt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken bei
- Heribert, Jochen und Manfred für die Unterstützung
- allen, die sich als Tourguide und für das Alternativprogramm engagieren wollten
- allen, die uns als Teilnehmer ihr Vertrauen geschenkt haben.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund und stets unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Yamaha-Windabweiser Hände und Füße, Handprotektoren von SW Motech, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Km-Stand: 76.000

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#22   Betreff: Re: 21.05. - 24.05.2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 04.05.2020, 16:07 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 20:20
Zitat: ManfredA im Plauderthread
Hallo zusammen :musk: ;

ich kann mich den Worten von Stephan nur anschließen. :-(

Wir Beide hatten diesbezüglich die letzten Tage mehrfach Kontakt und es bleibt mir zunächst nur, mich bei allen verantwortlichen Orgas und Tourguides, auch im Namen aller Initatoren, ganz herzlich zu bedanken . :danke: und :respekt: für die geleisstete Arbeit.

Diese Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen.

Ihr könnt versichert sein, das wir mit allen Orgas mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten und es gibt auch schon sehr konkrete Fakten und Vorstellungen.
Soviel kann ich schon verraten: Wir beabsichtigen, das Treffen "Kuro No mori" um 2 Jahre zu verschieben und das geplante Teffen im Harz auf 2024 zu verlegen.

Sobald es final spruchreif ist und in absolut trockenen Tüchern, werden wir darüber hier berichen... .



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
 
Thema verschoben von Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen durch ManfredA am 04.06.2020, 09:35.
ManfredA
 Beitrag#23   Betreff: Re: 21.05. - 24.05.2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 20.05.2020, 12:15 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 20:20
Hallo liebe FJR-Tourer- :comm: ;
wie bereits berichtet, wurde das ab morgen geplante Deutschlandtreffen 2020 Kuro no mori wegen der Corona-Pandemie abgesagt. :-(

Es wird aller Voraussicht nach auf Christi-Himmelfahrt 2022 verschoben. :yes:

Dazu wird es Ende Mai ein Treffen der verantwortlichen Orgas geben, bei dem diverse Dinge nochmals besprochen werden.
Sobald alles spruchreif und in "Trockenen Tüchern" ist, werden wir euch darüber hier informieren.

Dem Orgateam entstandene Auslagen durch bereits getätigte Bestellungen etc. werden von uns erstattet.

Noch ein paar organisatorische Dinge und Infos vorweg:
  • Das Hotel ist bereits reserviert für den Termin in 2022
  • Die bereits bestellten und bezahlten T-Shirts werden euch vom Orga-Team die Tage zugesendet
  • die dadurch entstehenden Versandkosten bitte gemäß dem Begleitschreiben auf unser Tourer-Konto erstatten
  • die bereits an uns ausgelieferten Schlüsselanhänger, die als "Sponsoring" und "Überraschungsandenken" für die Teilnehmer gedacht waren, werden eingelagert und dann in 2022 verteilt; zugegebenermaßen dann mit veraltetem Datum, was aber u.E. zu verschmerzen ist
  • Gleiches gilt für die ebenfalls bereits vom Orgateam georderten Tragetaschen mit dem Treffen-Logo; die Kosten haben wir vorerst übernommen
  • das Logo von "kuro no mori" wird nur bezüglich des Datums aktualisiert
  • die bereits ausgearbeiteten Touren werden NICHT veröffentlicht und bleiben bis zum Treffen 2022 geheim!
  • die Webseite vom Treffen wird gesperrt; bleibt also als Archiv erhalten; zum nächsten Treffen gibt es natürlich eine neue Ausschreibung; die alte mailadresse wird gesperrt
  • sobald alles geklärt und fest gebucht ist, werden die alten Threads gesperrt, in`s Archiv hier verschoben und neue Threads mit dem dann richtigen Datum von mir eröffnet
  • die Tourguides werden rechtzeitig kontaktiert ob sie für 2022 wieder zur Verfügung stehen; weitere Tourguides können sich natürlich jederzeit melden

Alle Verantwortlichen sind zuversichtlich für ein ein tolles Treffen in 2022 und hoffen auf eine ebenso gute Resonanz und Unterstützung aus unserer Gemeinschaft.

• Hinweis ForumTeam •
Nachdem das Treffen 2020 wegen der Corona-Pandemie ja auf 2022 verschoben wurde und auch das ursprünglich für 2022 geplante Treffen im Weserbergland/Harz auf 2024 verschoben wurde, habe ich die betreffenden Threads geschlossen und in`s Archiv verschoben. ManfredA



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

21.05. - 24.05.2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us