FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
biky
 Beitrag#1   Betreff: 10.-12.09.2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 01.10.2009, 12:12 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 987
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
28.04.2024, 12:55
Hallo FJR-Tourer und Sozias,

der Stammtisch Sachsen möchte euch im September 2010 zu einem gemütlichen Wochenende unter dem Motto "Sachsengugge" einladen.
Die "Sachsengugge" findet bereits das 2. Mal statt. Wir "beguggen" uns dieses mal das Erzgebirge und das Vogtland. Einen Bericht von 2009 findet hier hier: Klick :yes:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


nähere Infos bekommt ihr auf unserer Webseite.

Freitag: Anreise und kleine Kennenlerntour
Samstag: verschiedene Tagestouren (bei Wunsch auch wieder CZ)
Sonntag: Abreise und evtl. Abschiedsrunde

    2 Übernachtungen incl. Frühstück
    2 Abendessen 3 Gang Menü
    kleine Überraschungen am Abend

Verlängerung nach Wunsch gegen Aufpreis möglich.

Die Anmeldung kann vom 16.10.2009 bis 01.07.2010 hier erfolgen: Anmeldung

Viele Grüße aus dem wilden Osten.
biky

PS: für das Ausarbeiten der genauen Touren und deren Veröffentlichung brauchen wir noch eine Weile. Bitte habt dafür Verständnis. Wir geben die Touren rechtzeitig bekannt.





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2023
Ausschreibung 15. Sachsengugge 2023

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamaha-franz
 Beitrag#2   Betreff: Re: 10.-12.09.2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 01.10.2009, 23:17 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
11.02.2009, 00:59
Ortszeit:
28.04.2024, 13:55
Hallo Ihr lieben Sachsen


Ich Ich Ich Ich Ich Ich - mitwill mitwill mitwill mittwill

Komm ich jetzt als erster gemeldeter Teilnehmer in die sächsische Abendschau?????? :yes: :hechl: :stern: :-B :holy:

Grüße Franz



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biky
 Beitrag#3   Betreff: Re: 10.-12.09.2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 02.10.2009, 09:26 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 987
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
28.04.2024, 12:55
Zitat: yamaha-franz
Hallo Ihr lieben Sachsen
Ich Ich Ich Ich Ich Ich - mitwill mitwill mitwill mittwill Komm ich jetzt als erster gemeldeter Teilnehmer in die sächsische Abendschau?????? :yes: :hechl: :stern: :-B :holy:
Grüße Franz

Hallo Franz, nein leider kommst du nicht als erster in die säschische Abendschau: nur als ZWEITER! :oohh:
Aber wir freuen uns natürlich über dein Interesse an diesem putzigen Volk im tiefen Osten von Germanien. :flööt:
viele Grüße
Axel
PS: Bitte zum Plaudern folgenden Thread in der Plauderecke nutzen: Witzelein über die Sachsen(gugge) :kilroy:





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2023
Ausschreibung 15. Sachsengugge 2023

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#4   Betreff: Re: 10.-12.09.2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 06.12.2009, 12:18 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
28.04.2024, 12:55
Hallo :comm: , um dem Informationsdefizit ( wie z. Bsp. Kalender :denk: oh, :oh: verdammt, knapp verpasst :piep: ) in der Planungsphase vorzubeugen, ein kleiner reminder :
http://www.fjr-biker.de/index.php?actio ... event_id=2

cu Hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#5   Betreff: Re: 10.-12.09.2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 12.04.2010, 16:47 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
28.04.2024, 13:55
Vortour - Sachsengugge

Hallo allen Sachsenguggern und die es noch werden wollen,

am kommenden Wochenende werden die Tourguides aufbrechen und das Lager im Erzgebirge aufschlagen. Von Freitag -Sonntag erkunden wir für euch die wohl schönsten Motorradstrecken, die der schönste Freistaat der Welt, zu bieten hat.
Mit neuester Reifentechnologie (MPR M+S) trotzen wir den 15 cm Neuschnee. Ich glaube sogar gesehen zu haben, dass Hajü und Axel Ketten auf dem Vorderrad aufgezogen haben. :oohh:
In Kürze werden wir über unsere Expedition berichten.

Uli

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#6   Betreff: Re: 10.-12.09.2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 18.04.2010, 21:24 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
28.04.2024, 12:55
Hallo Sachsengugger - und die es noch werden wollen :-B
wir haben es gewagt :excl: - wir waren schon guggen !
Danke an Uli für das feine Quartier, danke an Micha, der früh bei -3°C - ohne Handschuhe- frische Brötchen holte :respekt: ,danke an Axel für das "Autorouting".
Es war - nachdem sich die Sonne zu uns gesellte- einfach fantastisch. Sowohl kulinarisch als auch streckenmäßig vom Feinsten Da man ja die Neugierde schürt, werfe ich nur die Zahl "1,3" in den Raum und die Teilnehmer haben dabei ein bestimmtes Bild vor Augen :-BB . Also wer das verpasst, ...dem kann nicht geholfen werden.....
Es war ein wunderschönes WE, wir sehen uns in Schönheide !
cu Hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#7   Betreff: Re: 10.-12.09.2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 20.04.2010, 23:40 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
28.04.2024, 13:55

Hallo :comm: ,

hier mal der Tatsachenbericht zur Vortour der Sachsengugge.

Ausversehen haben wir uns bei der Erkundungstour ins Bayrische(wenn Oberfranken zu Bayern gehört??? :oohh: ) und Thüringsche verfahren. Dort hat es uns so gut gefallen, daß wir auch zur Sachsenguggen - Samstagstour einen Abstecher dorthin machen. Von der rein sächsischen Freitagstour bin ich so begeistert, dass ich jedem Teilnehmer nur raten kann, zur rechten Zeit vor Ort zu sein, um diese mitfahren zu können.
Bis denne
Uli

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#8   Betreff: Re: 10.-12.09.2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 10.06.2010, 10:28 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
28.04.2024, 13:55
Hallo :comm:

für alle die den weiten Weg nach Sachsen wegen einer Tagestour nicht auf sich nehmen wollen und die Möglichkeit haben bereits am Donnerstag anzureisen, haben wir die Sachsengugge um eine Freitagstour mit ca. 300 km erweitert. Diese Tour führt uns über die Gipfel des sächsischen und böhmischen Erzgebirges.
Also ran an die Knödel.


Sonnige Grüße
Uli

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#9   Betreff: Re: 10.-12.09.2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 26.06.2010, 09:30 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 20:54
Ortszeit:
28.04.2024, 13:55
Hallo,

die Zahlungsaufforderungen an alle angemeldeten Teilnehmer sind raus.
Wer noch möchte, kann sich bis Ende Juli Anmelden.

Sonniger Gruß
Uli

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biky
 Beitrag#10   Betreff: Re: 10.-12.09.2010: 2. Sachsengugge
Verfasst: 02.07.2010, 11:27 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 987
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
28.04.2024, 12:55
Hallo :comm: ,

es ist eben ein Doppelzimmer frei geworden. Wer schon mal 2010 Sachsen besuchen möchte.. jetzt wäre die Gelegenheit. :pro:

viele Grüße
Axel





Bericht zur 14. Sachsengugge 2022
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR-Tourer Deutschland Kalender 2023
Ausschreibung 15. Sachsengugge 2023

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

10.-12.09.2010: 2. Sachsengugge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us