Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

01.09.-04.09.2016: 8. Sachsengugge
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=35&t=8760
Seite 1 von 1

Autor:  Hajue1300 [ 12.12.2015, 21:13 ]
Betreff:  01.09.-04.09.2016: 8. Sachsengugge

So Ihr lieben FJR :comm: `s,
es ist wieder soweit. Aber Ihr könnt in Ruhe Weihnachten feiern :holy: :oohh: ... und auch Silvester :bumm: :laola: :king: ... und danach auch noch ausschlafen, denn die deadline ist der 1.02.2016.
Und wir haben wieder ein begrenztes Kontingent. Also den Start und vor allem die Zeit nicht verpassen !
Inzwischen Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit !!
Da ist zum vorguggen : http://www.fjr-biker.de/index.php?actio ... event_id=8

Griieße von dorheeme , mo siiehtsch, Hajü

PS: und geplaudert wird natürlich nebenan!

Autor:  Hajue1300 [ 12.06.2016, 12:36 ]
Betreff:  Re: 01.09.-04.09.2016: 8. Sachsengugge

Liebe FJR- :comm: ,
die Zeit wird knapp, die Zimmer auch. Wer also seine guten Vorsätze noch umsetzen möchte bzw. diese in Gummersbach auf die to-do-list gesetzt hatte, dann flugs an die Tasten. :prof: :prof: :prof:
Am 30.06. wird das Kontingent geschlossen !
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Gesichtern. Und im Erzgebirge ist´s schon gemiiietlich, nach einem tollen Tag mit schönen Kurven und lecker Essen :hechl: :hechl:

Wir sehen uns in Marienberg ! LG Hajü

Autor:  Sachsenexpress [ 07.10.2016, 10:10 ]
Betreff:  Re: 01.09.-04.09.2016: 8. Sachsengugge

Für alle die dabei waren und auch für die, die nicht dabei waren, hier der Bericht zur 8. Sachsengugge in Wort und Bild.
Vielen Dank an Axel für die Mühe. :respekt:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/