Guten Morgen Manfred
Zuerst mal freut es mich sehr das Du meinem Aufruf gefolgt bist .
Nun zu deiner Frage :
Wir sind hier in Österreich eine relativ kleine Truppe an Fjr Fahrern mit Anhang die sich regelmäßig Treffen. Wenn Du Dich ein wenig bei uns im Österreich /Stammtisch Forum ein liest wirst Du das sicher fest stellen können . Mein Bestreben ist es nun diese Truppe zu vergrößern . Die Truppe besteht aus Fahrern die aus ganz Österreich sich zusammen finden.(Salzkammergut, Mayrhofen, Reutte , Wien.) Wir machen jährlich einige Ausflüge ,an denen Du selbstverständlich jederzeit teilnehmen könntest. So waren wir in der Vergangenheit zb. in Sardinien, Int. Nationales FJR Treffen in Südfrankreich usw. ( mehr im Forum Österreich/Stammtisch) Desweiteren Treffen wir uns regelmäßig zu einer Weihnachtsfeier ,jeweils in einer anderen Stadt. Wir verbinden unsere Ausfahrten mit einem gemütlichen beisammen sein, und freuen uns immer wieder wenn wir nach den Ausfahrten dann Abends zusammen sitzen.
Sollte es jedoch Dir nicht möglich sein ,an der einen oder anderen Ausfahrt Teil zu nehmen, bist Du natürlich trotzdem
jederzeit eingeladen hier im Forum aktiv mit Teil zu nehmen. Und vielleicht passt es ja dann doch irgend wann mal. Du wirst sicher feststellen das hier im Forum so ziemlich alles Rund um die FJR findest.
Wie
ManfredA (FJR-Tourer Deutschland) schon sagte :
ManfredA schrieb:...PS: Ein Forum lebt vom Mitmachen; ...nicht von den stillen Lesern ...

...
Lg
Klaus