FJR-Tourer Deutschland |
Anmelden | Registrieren |
FAQ · Forumsregeln · Impressum · Paypal Unterstützung · Suche |
Foren-Übersicht » Die Soziale Komponente » Stammtische/Landesgruppen » Österreich |
Moderator: Hardrider |
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
Druckansicht |
3 Länder Tour |
---|
![]() Registriert: 02.11.2010, 20:22 Beiträge: 108 ![]() |
30.01.2016, 18:20 ![]() |
Hallo
![]() Wir planen in der 1. Augustwoche (30.7-6.8) eine Tour durch das 3 Ländereck (Slowenien, Italien, Österreich). Wenn wer von euch Zeit und Lust hat mitzufahren, würden wir uns ![]() Grüße aus Wien Mike & Helena |
Letzter Beitrag |
![]() |
Re: 3 Länder Tour |
![]() Stammi-Moderator Registriert: 14.01.2016, 12:50 Beiträge: 1118 ![]() |
30.01.2016, 20:08 ![]() |
Hallo Wien,
![]() aber an dem WE bekomme ich laut Ausweis eine Schnaps-zahl ![]() es käme nicht gut an wenn ich mich da Verdrücke ![]() Wünsche aber allen die dabei sei werden viel Spass. Grüße aus dem Pott Pitt |
![]() |
Re: 3 Länder Tour |
![]() Registriert: 05.04.2009, 08:03 Beiträge: 245 ![]() |
01.02.2016, 20:15 ![]() |
Hallo Mike und Helena
Also wir wären eventuell dabei,bin nur gerade etwas verwundert. Wir sprachen ja schon mal von Rumänien. Sag mir halt nochmal wo es hin gehen soll. Rumänien oder die drei Länder Tour. Mir ist es eigentlich egal,muss nur dann mit dem Termin bei mir passen, . Lg Klaus & Petra |
Nach oben |
![]() |
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Foren-Übersicht » Die Soziale Komponente » Stammtische/Landesgruppen » Österreich |
Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt |
FJR-Tourer Mobile |
Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Ver. 3.0.12 phpBBmobile © 2008 STG Deutsche Übersetzung durch phpBB.de |