FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 01.08.2017, 13:01.
Schröder59
 Beitrag#1   Betreff: Verkaufe linken Seitenkoffer von RP11
Verfasst: 25.06.2017, 16:11 
Avatar

Beiträge: 30
Registriert:
16.05.2017, 13:27
Ortszeit:
28.03.2024, 14:04
Nachdem wir nun die Kofferträger montierten, haben wir die Koffer ausgepackt und mussten feststellen, dass es zwei Linke sind(ganz toll). Der Händler nimmt sich nach 11 Jahren natürlich nichts mehr davon an. Also habe ich jetzt einen funkelnagelneuen linken Seitenkoffer(ohne Schloss) zuviel. Farbe Stormsilver (Farbcode BS4). Bei Interesse bitte PN.



Gott gebe mir die Kraft Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nightfriend
 Beitrag#2   Betreff: Re: Verkaufe linken Seitenkoffer von RP11
Verfasst: 04.11.2017, 17:07 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 90
Registriert:
16.02.2009, 08:30
Ortszeit:
28.03.2024, 13:04
Hallo, nach Diebstahl suche ich einen silbernen Seitenkoffer für eine RP 13, Bj 2009. Könnte Deiner da auch passen und ist er überhaupt noch da?

Gruß Nightfriend



RP13A 2008, Garmin Zumo 660, Cardo Scala Rider Multiset Q2

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#3   Betreff: Re: Verkaufe linken Seitenkoffer von RP11
Verfasst: 04.11.2017, 18:49 
Avatar

Beiträge: 2024
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 13:04
Passen tut das schon aber die Farben sind nicht gleich.



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schröder59
 Beitrag#4   Betreff: Re: Verkaufe linken Seitenkoffer von RP11
Verfasst: 05.11.2017, 10:10 
Avatar

Beiträge: 30
Registriert:
16.05.2017, 13:27
Ortszeit:
28.03.2024, 14:04
Hallo,
ja, der ist noch da und passen dürfte der auch. farbe ist storm silver, (Farbcode BS4).

LG
Volker



Gott gebe mir die Kraft Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nightfriend
 Beitrag#5   Betreff: Re: Verkaufe linken Seitenkoffer von RP11
Verfasst: 06.11.2017, 11:41 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 90
Registriert:
16.02.2009, 08:30
Ortszeit:
28.03.2024, 13:04
Harry, danke für die schnelle Antwort. Ich muss mal meinen Farbcode raussuchen (weiss nicht wo der zu finden ist). Dann wäre noch das Thema mit dem Schloss. Kann man das für mein Motorrad nachbestellen, damit es ein onekey-System bleibt? Ich melde mich baldigst wieder.



RP13A 2008, Garmin Zumo 660, Cardo Scala Rider Multiset Q2

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#6   Betreff: Re: Verkaufe linken Seitenkoffer von RP11
Verfasst: 07.11.2017, 09:09 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
28.03.2024, 14:04
Hallo
Der Farbcode steht unter der Sitzbank!!
Findende Grüsse Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Verkaufe linken Seitenkoffer von RP11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us