FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 17.05.2021, 13:34.
Bassmann
 Beitrag#1   Betreff: Verkaufe RP 28 - EZ 12/2018 - 10.946 Km
Verfasst: 14.04.2021, 16:34 

Beiträge: 98
Registriert:
01.10.2012, 17:43
Ortszeit:
29.03.2024, 13:47
Hallo liebe FJR-Tourer-Gemeinde,

zum Verkauf steht hier meine YAMAHA FJR1300A, Typ: RP 28, mit 108 KW / 147 PS, Erstzulassung: Dezember 2018 (erstmalig gefahren 2019), mit heute 10.946 Km. Das Motorrad ist unfall-, umfall, kratzerfrei und scheckheftgepflegt. Die 10.000-er Inspektion wurde im Oktober 2020 bei 10.120 Km bei Yamaha gemacht.
Im Rahmen der Yamaha-KBA-Rückrufaktionen zum Jahresende 2020 (wie ihr wisst, hätte sich das Ritzel des zweiten Ganges bei hohen Drehzahlen lockern können?!) hat das Motorrad ein komplett neues Getriebe bekommen. Seither bin ich gut 800 Km gefahren, alles funktioniert tadellos!
TÜV von 01 / 2021 und auch die Reifen (Michelin PilotRoad 4 GT) sind neu!
Ich habe das Motorrad nagelneu gekauft, Regen kennt es nicht (die einzigen Tropfen hat es bei der Fahrt zur Inspektion abbekommen). Ein Sozius hat ebenfalls noch nie darauf gesessen, genauso wenig habe ich jemand anderes auf das Motorrad gelassen (vom Service-Techniker in der Werkstatt zur Überprüfungsfahrt mal abgesehen)!
Der YAMAHA-Farbton nennt sich „MS1 = Mattsilber“.
Extras (alles Original-Yamaha) sind:
die Seitenkoffer (mit zusätzlichen Innentaschen),
der Topcaseträger FJR1300,
das große Topcase (mit zusätzlicher Innentasche),
die seitlichen Sturzpads,
die Tourenscheibe (die Standard-Scheibe gebe ich dazu),
GPS Mount Stay Kit für Navi Garmin Zumo 595 LM,
Navi Garmin Zumo 595 LM (das Gerät),
FJR-Tank-Pad.
Das Motorrad sieht nicht nur top gepflegt aus, sondern ist wirklich technisch und optisch absolut einwandtfrei und wie ladenneu!

Ein Hinweis sei mir an dieser Stelle erlaubt, dafür bitte ich um Verständnis (da ich keine Erfahrungen mit einem Privatverkauf eines Motorrades habe; bisher habe ich immer nur beim Händler eingetauscht):
bitte nur ernstgemeinte Anfragen, endgültige Absprachen können bei Besichtigung getroffen werden. Ich werde zunächst auch niemanden alleine eine Probefahrt machen lassen, gerne aber als Sozius mitnehmen (auch wenn das für mich Premiere wäre). Sollte etwas konkret werden, müssen die Modalitäten für eine Probefahrt vorab geklärt werden - aber wie erwähnt ist das Motorrad top in Ordnung.

Meine Preisvorstellung liegt bei 14.200,- € und ich hoffe und denke, das ist ein fairer Preis (lasse mich aber durchaus auch gerne belehren, wenn es begründet ist); bei Interesse einfach melden.

Beste Grüße

Dietmar

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Verkaufe RP 28 - EZ 12/2018 - 10.946 Km


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us