FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
DoubleFighter
 Beitrag#1   Betreff: Verkaufe meine FJR RP13A aus 2007
Verfasst: 24.01.2023, 10:31 
Avatar

Beiträge: 52
Registriert:
06.06.2016, 05:16
Ortszeit:
28.03.2024, 10:20
Hallo Leute,

ich habe mich am Wochenende schweren Herzens entschlossen meine RP13A aus 2007 mit ca. 43.000 km (muss noch genau schauen) zu verkaufen, da ich leider keine Zeit zum Fahren habe. Zum Rumstehen ist die zur schade. Das letzte Jahr habe ich die nur in Juli zum TÜV gefahren (ohne Mängel), mehr nicht.
Die ist sehr gepflegt und zuverlässig. Die hat mich noch nie im Stich gelassen. Bis jetzt war nur der Schalter für die Ganganzeige defekt, sonst nichts.

Die 40.000 km Inspektion wurde bei Voiges durchgeführt. Dabei wurden die Meßstutzen in die Krümmer eingebaut und eine Einzelzylindermessung/-einstellung durchgeführt.

Die ContiRoad Attack 3 GT Reifen sind gerade ca. 500 km gelaufen und eine neue Batterie wurde letztes Jahr auch montiert.

Der Lenker ist auf Superbikelenker umgebaut (eingetragen und super bequem). Es gibt mehrere Scheiben (original, V-Stream, GIVI), sowie einen neuen kompl. Satz Brembo-Bremsbeläge (vorne/hinten) dazu. Ein Fahrer Sitz mit Gelpolsterung gebe ich auch dazu.

Neues Federbein (Franzose) hinten wurde vor ca. 5000 km eingebaut.

Sturzpads und Spiegelverbreiterungen sind auch verbaut. Ein Navi Garmin ZUMO 396 mit dem Halter ist montiert, wird aber nur auf Wunsch und gegen 200€ Aufpreis abgegeben.

Original Koffer (mit original Taschen) + GIVI Topcase (mit integriertem Bremslicht) sind selbstverständlich auch dabei.

Alle original Teile vom Lenker-Umbau sind vorhanden und werden auch mitgegeben, sodass ein Rückbau ohne Probleme möglich ist.

Bei Interesse mache ich mehr Fotos und beschreibe genau die komplette Ausstattung. Momentan steht die FJR aufgebockt und zugedeckt in der Garage.

Ich habe nur Saisonkennzeichen (04-10), sodass eine Probefahrt nur mit mitgebrachtem roten oder Überführungskennzeichen möglich ist. Nur nicht gerne aktuell bei den nassen und salzigen Strassen.

Bei dem Preis im Forum dachte ich so an 5.900 VB. Aber da wird man sich bestimmt einig.

Gruß
Darius


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DoubleFighter
 Beitrag#2   Betreff: Re: Verkaufe meine FJR RP13A aus 2007
Verfasst: 01.03.2023, 07:48 
Avatar

Beiträge: 52
Registriert:
06.06.2016, 05:16
Ortszeit:
28.03.2024, 10:20
Ich habe endlich geschafft den Tachostand abzulesen.
Die FJR ist bis jetzt 42.640 km gelaufen.

Wie bereits geschrieben, habe ich die 40.000 km Inspektion mit Ventilspielprüfung (es musste nichts eingestellt werden), Bremsflüssigkeitswechsel samt ABS-Spülung bei Team Voiges in Uetze machen lassen.

Gruß Darius


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#3   Betreff: Re: Verkaufe meine FJR RP13A aus 2007
Verfasst: 01.03.2023, 21:23 
Avatar

Beiträge: 3152
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 10:20
Hallo Darius, du hast ein PN.
Grüße Fraenkie

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DoubleFighter
 Beitrag#4   Betreff: Verkaufe meine FJR RP13A aus 2007 [Verkauft]
Verfasst: 14.04.2023, 06:25 
Avatar

Beiträge: 52
Registriert:
06.06.2016, 05:16
Ortszeit:
28.03.2024, 10:20
Update:
Der Forum-Preis senke ich auf 5.500 € Festpreis. Ich denke, es ist ein fairer Preis.
Verramschen werde ich die FJR aber nicht. Es ist eine super Maschine in einem tadellosen Zustand.

Das Motorrad ist leider schon abgemeldet, weil ein Käufer aus Tschechien die FJR unbedingt kaufen wollte.
Kurz vor dem vereinbarten Termin hat er leider abgesagt. :no:

Somit ist nur eine kurze Probefahrt bei uns im Dorf ohne Kennzeichen möglich. Will der Käufer eine längere Probefahrt machen, muss er entweder Überführungskennzeichen oder ein rotes Nummernschild mitbringen.

Das Navigerät und die Halterung sind nicht mehr montiert und werden nicht verkauft.

Hier noch ein paar Bilder:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 21.04.2023, 11:31.
DoubleFighter
 Beitrag#5   Betreff: Re: Verkaufe meine FJR RP13A aus 2007
Verfasst: 21.04.2023, 10:02 
Avatar

Beiträge: 52
Registriert:
06.06.2016, 05:16
Ortszeit:
28.03.2024, 10:20
Die Anzeige kann ins Archiv verschoben werden.
Die FJR wurde verkauft.
Gruß Darius

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Verkaufe meine FJR RP13A aus 2007


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us