FJR-Tourer Deutschland |
Anmelden | Registrieren |
FAQ · Forumsregeln · Impressum · Paypal Unterstützung · Suche |
Foren-Übersicht » Private Kleinanzeigen » Verkaufe/Tausche » Archiv |
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] |
Druckansicht |
Verkauf FJR1300A / RP11 |
---|
![]() Registriert: 10.12.2011, 16:44 Beiträge: 3 ![]() |
19.06.2025, 11:34 ![]() |
Hallo, ich verkaufe meine
FJR1300, RP11, EZ 25.04.05, in Silver Storm / Bluish Silver natürlich mit Koffer. derzeit 81.400 km, (wird noch gefahren) TÜV 5/2027 auf Michelin Road 6 GT, fast neu (850km) Bremsen vorne neu Bremsen hinten geprüft (5mm) Brems- und Kupplung sind auf Melvin Stahlflex Superbike-Umbau (Spiegler) Griffheizung Sturzpad-Set (GSG) Zusatzscheinwerfer Motobozzo Tankschutzhaube (Bagster) Sitzbank (Bagster) Kühlerschutz VA (Meissner) Fußabweiser Auspufftopf-Sozius (Meissner) Ganganzeige (Gipro) LED-Rücklicht Hat leider ein paar Gebrauchsspuren und ist mir in meinen Anfangsjahren 2x umgefallen. 1x links und 1x rechts, sonst nix verbogen oder so, Dank der Sturzpads. In Besitz seit 5/2011 Ist noch nicht öffentlich inseriert, meine Preisvorstellung wäre 4.000€ Bei Interesse/Fragen/Fotos bitte PN Bin im Münchner Umland optional dazu: große Scheibe, Vstream Windscreen N20301 Garmin zumo 390lm mit Halterung und 2 Reifendrucksensoren |
![]() |
Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Foren-Übersicht » Private Kleinanzeigen » Verkaufe/Tausche » Archiv |
Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt |
FJR-Tourer Mobile |
Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Ver. 3.0.12 phpBBmobile © 2008 STG Deutsche Übersetzung durch phpBB.de |