FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
fermoyracer
 Beitrag#1   Betreff: Akrapovic von RP23 aus 2012 (Modelljahr 2013)
Verfasst: 20.03.2022, 20:03 
Avatar

Beiträge: 213
Registriert:
01.02.2022, 10:04
Ortszeit:
27.04.2024, 07:21
...ich habe eine RP23 gekauft, an welche Akrapovic montiert sind. Der Zustand ist m.E. top. Ich würde aber lieber original fahren und daher die Akras abgeben.

699 Euro Forumspreis

Mehr Fotos gerne auf Anfrage


Wo passen sie sonst noch?
Soweit ich es verstehe, sollten die Akras auch auf andere Modelljahrgänge passen. Details kann man sicherlich einfach heraus finden



Robert
Dateianhang:
81A4D5C8-733F-4E58-BE9E-7B5F826D9EE7.png


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Mitglied 2692, RP23A 11.2012 seit 03.2022, diverse andere Motorräder, RCB-VM Super Seven

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 06.05.2022, 22:57.
fermoyracer
 Beitrag#2   Betreff: Re: Akrapovic von RP23 aus 2012 (Modelljahr 2013)
Verfasst: 26.03.2022, 09:36 
Avatar

Beiträge: 213
Registriert:
01.02.2022, 10:04
Ortszeit:
27.04.2024, 07:21
Update:
(wegen meherer Fragen, wo die Anlage paßt):

Die Anlage paßt neben der RP23 in jedem Fall auch auf die RP28. So kann man es auch selber beim Generalimporteur überprüfen. Siehe hier: https://jamparts.com/6627/akrapovic-aus ... 1300-06-12
Das ist der Link zum Modell 2006 - 2012. Ihr könnt aber im Menü einfach ein anderes Modelljahr eintippen. Bei meiner Anlage müsst Ihr das Modelljahr 2013 auswählen und könnt dann anhand der Nummer (S-Y13S03-HT) erkennen, dass die Nummern bei der RP23 ab Modelljahr 2013 und bei der RP28 ab Modelljahr 2016 identisch sind.

Andere Modelljahre bis 2013:
Ich bin davon überzeugt, dass die Anlage auch da paßt. Denn soweit mir bekannt, hat Yamaha ab 2013 die Kats geändert und von daher glaube ich, dass die Akras technisch untereinander auf (fast) alle Jahrgänge passen. Ggf. weiß dies jemand. Ansonsten müßte man das einfach mal testen...



Robert



Mitglied 2692, RP23A 11.2012 seit 03.2022, diverse andere Motorräder, RCB-VM Super Seven

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Akrapovic von RP23 aus 2012 (Modelljahr 2013)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us