FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
fermoyracer
 Beitrag#1   Betreff: Kofferset, auch in Wunschfarbe. Weitere FJR Teile
Verfasst: 28.03.2022, 16:50 
Avatar

Beiträge: 213
Registriert:
01.02.2022, 10:04
Ortszeit:
24.04.2024, 20:55
Wie schon beim Thema RP13 Spiegel aus unfallbedingten Gründen bei meinem Bruder gibt es weitere Dinge zum Verkauf:

Kofferset:
Dieses Set hatte ich für unsere FJR besorgt, weil ich die Koffer eh lackieren wollte und hier ein Deckel verkratzt ist. Für ein lackieren lassen also ideal....

a) Wunschfarbe:
Wer ein Kofferset in seiner Wunschfarbe haben möchte, ist hier richtig. Die Koffer sind top und sehr sauber. Nur ein Deckel ist verkratzt, was aber wie gesagt für eine Lackierung, die vorgenommen würde, gleichgültig wäre.

b) Funktionales Kofferset:
Wer einfach nur Koffer günstig haben möchte und sich nicht daran stört, dass eine Seite verkratzt ist, ist hier auch richtig.

c) Ersatzkoffer bei Schaden am eigenen:
Da eine Seite ja völlig in Ordnung ist, kann man natürlich hier auch einen Ersatzkoffer haben, wenn der eigene beschädigt ist.


Forumspreise:
a) Mit (sehr guter) Lackierung in OEM Farbe ca. 495 Euro

b) So, wie sie sind:
245 Euro

c) Als Ersatzkoffer:
Intakte Seite einzeln 195 Euro
Andere Seite einzeln 65 Euro (aber nur, wenn zuvor die intakte Seite verkauft wurde)

Farbe:
Dies ist ein hellgrau metallic. Die Bestellnummern sind auf den Bildern im Kofferdeckel innen erkennbar. Anhand dieser Nummer kann man m.E. leicht den genauen Farbton ermitteln, falls dies von Interesse ist. Auf die Schnelle nachgeschaut sollte es entweder sein:
- Silver Storm / Bluish Silver 4 (BS4) oder
- Techno Jade / Dark Bluish Gray Metallic 3 (BNM3)

Fotos:
Bei Bedarf schicke ich so viele, wie Ihr wollt. Anbei schon mal für den ersten Eindruck


Weitere Teile:
...stelle ich nach und nach ein. Das sind noch Dinge wie
- Givi Trägerplatten Topcase
- Navihalter lang für Sichtbarkeit bei verbautem Tankrucksack
- Topcase mit Haltern original Yamaha (von meiner RP23)
- Original Yamaha Tankrucksack (von meiner RP23)
- Kofferhalter für an die hinteren Fussrasten (RP04 und spätere Generationen)
- Älteres TomTom Motorrad Navi
Dateianhang:
FAD6D101-2E0F-4567-A3C1-8AAC5BF4C2DF.jpeg


Dateianhang:
F82CA19D-54B5-4D39-9C7D-340980EF5445.jpeg
Dateianhang:
B207B9EB-FF07-456F-8FE2-8A4ADACCC6C6.jpeg
Dateianhang:
37AA723F-9DE7-4135-8E6E-3F7E382A4772.jpeg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Mitglied 2692, RP23A 11.2012 seit 03.2022, diverse andere Motorräder, RCB-VM Super Seven

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 31.03.2022, 12:47.
fermoyracer
 Beitrag#2   Betreff: Re: Kofferset, auch in Wunschfarbe. Weitere FJR Teile
Verfasst: 31.03.2022, 11:35 
Avatar

Beiträge: 213
Registriert:
01.02.2022, 10:04
Ortszeit:
24.04.2024, 20:55
Verkauft:

Die Koffer sind weg (an nen Tracer-Fahrer, dem seine "City Koffer" zu klein sind).

Die weiteren Teile werde ich, wenn ich mal Zeit finde, auch einstellen.

Diese Anzeige kann daher geschlossen werden.



Robert



Mitglied 2692, RP23A 11.2012 seit 03.2022, diverse andere Motorräder, RCB-VM Super Seven

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Kofferset, auch in Wunschfarbe. Weitere FJR Teile


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us