FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:
Bitte beachte die :link: Regeln für den Kleinanzeigenbereich



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Markus
 Beitrag#1   Betreff: Suche Verkleidungsteile links RP13 wenn möglich in blau
Verfasst: 16.05.2024, 15:24 

Beiträge: 3
Registriert:
17.06.2009, 20:15
Ortszeit:
20.06.2024, 12:53
Hallo,
war leider unachtsam.... und meine Dicke hat sich auf dem Hänger 90 Grad nach links begeben.... :oh:
Bin nun auf der Suche nach diesen beiden Teilen.
Würde mich über Angebote freuen, zumal mein Händler sagt, das von Seiten Yamaha nichts mehr zu haben ist....
Liebe Grüße
Markus


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 16.05.2024, 17:00.
langer Rudi
 Beitrag#2   Betreff: Re: Suche Verkleidungsteile links RP13 wenn möglich in blau
Verfasst: 16.05.2024, 16:55 
Avatar

Beiträge: 153
Registriert:
17.03.2023, 21:34
Ortszeit:
20.06.2024, 13:53
Hallo Markus.
Das sind leider die exponierten Kontaktstellen der FJR bei einem Umfaller.
Genau so sah es 2005 bei meiner damaligen RP11 nach einem Bodenkontakt auch aus, und seinerzeit hat das mein Lacker für wirklich kleines Geld mit Spachtelmasse und Lack erstklassig wieder hinbekommen!
Das setzt natürlich voraus, dass alle Halterungen noch intakt sind und nichts gerissen ist, aber im Fachhbetrieb fragen würd ich einfach mal, bevor ich ggf Unsummen in neues Plastik investieren muss.

Einen Versuch wäre es wert...

Gruß, Andreas



Manchem fällt es viel leichter, nicht zuzuhören, als nicht zu reden!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#3   Betreff: Re: Suche Verkleidungsteile links RP13 wenn möglich in blau
Verfasst: 16.05.2024, 17:47 
Avatar

Beiträge: 2755
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
20.06.2024, 13:53
Hallo
Hast du schon bei Ebay nachgesehen ?
:link: Blaues Seitenteil Links RP13

:link: Das Teil müsste Lackiert werden.
Aber so schlimm sieht das verunfallte Teil nicht aus



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 187000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Markus
 Beitrag#4   Betreff: Re: Suche Verkleidungsteile links RP13 wenn möglich in blau
Verfasst: 17.05.2024, 10:56 

Beiträge: 3
Registriert:
17.06.2009, 20:15
Ortszeit:
20.06.2024, 12:53
Von der Seitenverkleidung suche ich eigentlich nur die Klappe. Gibt es die einzeln?

Die Frontverkleidung habe ich in blau gefunden :-) - Die ist auch nötig, weil das schwarze auf dem Bild ein Loch ist ...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#5   Betreff: Re: Suche Verkleidungsteile links RP13 wenn möglich in blau
Verfasst: 17.05.2024, 12:57 
Avatar

Beiträge: 2755
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
20.06.2024, 13:53
Was ist denn das für eine Klappe ?
Die habe ich noch nie gesehen bei einer RP13.



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 187000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#6   Betreff: Re: Suche Verkleidungsteile links RP13 wenn möglich in blau
Verfasst: 17.05.2024, 13:09 
Avatar

Beiträge: 1828
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
20.06.2024, 12:53
Das ist die Klappe die man bei sehr warmen Außentemperaturen mit einem Art Schnellverschluss öffnen kann.



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 127.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hochdahler
 Beitrag#7   Betreff: Re: Suche Verkleidungsteile links RP13 wenn möglich in blau
Verfasst: 18.05.2024, 18:01 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 607
Registriert:
03.02.2013, 14:50
Ortszeit:
20.06.2024, 13:53
sucht er nicht zwei Teile?
einmal die Klappe die Hans meint und die vordere Verkleidung am Scheinwerfer, oder ist das ein Teil???



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Suche Verkleidungsteile links RP13 wenn möglich in blau


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us