FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Gandalv
 Beitrag#1   Betreff: Verlängerte Fußrasten Sozia f. RP11
Verfasst: 18.02.2018, 15:44 

Beiträge: 17
Registriert:
19.12.2014, 15:43
Ortszeit:
28.03.2024, 22:50
Hallo zusammen
Ich suche für meine Sozia verlängerte Fußrasten.( Bruudt?)
Vielleicht hat ja jemand welche über.
Evtl. auch mit dem Blech für den Auspuff, hab ich hier schon mal gesehen.

Habe eine RP11
Über Angebote würde ich mich freuen.

Gruß Gandalf

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Powerpiwi
 Beitrag#2   Betreff: Re: Verlängerte Fußrasten Sozia f. RP11
Verfasst: 19.02.2018, 17:28 
Avatar

Beiträge: 420
Registriert:
27.08.2014, 19:16
Ortszeit:
28.03.2024, 22:50
Bruudt- Sozius Fußrasten Tieferlegung für Yamaha FJR1300 2001-2003

kosten im Bruudt-Shop, neu 89,90€

https://www.bruudtcnc.de/shop/?cat=c4_S ... egung.html

Hab ich auch montiert.

Die Hitzeschutzbleche hatte ich 2015 bei der Fa Meissner noch bestellt.(Da gab´s noch "Restbestände")

(Die haben früher viel für FJR gemacht)

Passte "Beides " haargenau und meine Sozia(1,80m)ist sehr zufrieden.

Versuch macht klug.



Extras:
MRA-Vario-Scheibe,Zumo 390LM,Bruud-Fussrastenverlängerungen,Daytona-Heizgriffe,Meissner-Kühlerschutz,Meissner-Auspuffhitzeschutzbleche,Gipro-Ganganzeige,SW-MoTech-Lenkererhöhung,Ladeanschluss für Ctek-Batterielader,Touratech-Navikäfig,Touratech-Seitenständerplatte,Umgebaute "Lagraf"- Sitzbank,
Givi-Tankring für XS308,Hepco-Becke Topcase-Träger,Hepco-Becker Topcase
Serienmässig:
1,3 Megawatt Fluxx-Kompensator für den Worpantrieb!!!!

Die Reifen sind platt------aber Gottseidank nur Unten!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Gandalv
 Beitrag#3   Betreff: Re: Verlängerte Fußrasten Sozia f. RP11
Verfasst: 21.02.2018, 19:34 

Beiträge: 17
Registriert:
19.12.2014, 15:43
Ortszeit:
28.03.2024, 22:50
danke für den Tipp....
Sind die Hitzeschutzbleche zwingend notwendig oder "nice to have "

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Powerpiwi
 Beitrag#4   Betreff: Re: Verlängerte Fußrasten Sozia f. RP11
Verfasst: 22.02.2018, 16:02 
Avatar

Beiträge: 420
Registriert:
27.08.2014, 19:16
Ortszeit:
28.03.2024, 22:50
Die "Gefahr" mit den Stiefel die Absätze am Auspuff abzuschmurgeln ist dann gebannt.

Die Mitfahrer müssen dann nicht mehr auf ihre Schuhe auf den Fußrasten achten.

Sehr sinnvolles Zubehör.

Da würde ich wirklich weiter nach suchen.

Vielleicht mal die Firma "Meissner" kontaktieren,ob die Dir nicht noch helfen können.

(meissner-mechanik-helmstedt@mm-he.de)-- Fragen nach Auspuff-Hitzeschutzbleche für eine FJR Rp (8/11)! Könnte vielleicht

klappen. (Versuche Dein Glück!!--Vielleicht gibt´s noch Welche)

Vielleicht hat ja Jemand Anders noch ne andere Bezugsquelle auf Lager. (Glaube Es war mal ne "Kleinserie" geplant)



Extras:
MRA-Vario-Scheibe,Zumo 390LM,Bruud-Fussrastenverlängerungen,Daytona-Heizgriffe,Meissner-Kühlerschutz,Meissner-Auspuffhitzeschutzbleche,Gipro-Ganganzeige,SW-MoTech-Lenkererhöhung,Ladeanschluss für Ctek-Batterielader,Touratech-Navikäfig,Touratech-Seitenständerplatte,Umgebaute "Lagraf"- Sitzbank,
Givi-Tankring für XS308,Hepco-Becke Topcase-Träger,Hepco-Becker Topcase
Serienmässig:
1,3 Megawatt Fluxx-Kompensator für den Worpantrieb!!!!

Die Reifen sind platt------aber Gottseidank nur Unten!!!


Zuletzt geändert von Powerpiwi am 22.02.2018, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Suche durch ManfredA am 22.03.2018, 13:21.
Ecki
 Beitrag#5   Betreff: Re: Verlängerte Fußrasten Sozia f. RP11
Verfasst: 22.02.2018, 16:12 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 22:50
Eigentlich sollen wir hier ja keine Smaltalk führen, aber ich hab da auch einen Tipp für dich.

Ich würde zu einer Metallbude (Edelstahl verarbeitener Betrieb) und mir dort etwas passendes anfertigen lassen, Schablone könnte ich dir anfertigen, habe die Dinger auch dran.

• Hinweis ForumTeam •
Danke Ecki für den Hinweis :yes: . Bitte diskutiert bei Bedarf den Sinn oder Unsinn im sachlichen Board "FJR-Spezifisch" . Jede neue Antwort hier bei den Anzeigen ist als Nebeneffekt indirekt ein "Pushing", und genau das ist eben nicht gewünscht. Zudem verschwinden die ganzen Anzeigen (und die Infos/Diskussionen hier) nach 4 Wochen im Archiv. :isso:



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Verlängerte Fußrasten Sozia f. RP11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us