FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
muehle69
 Beitrag#1   Betreff: Reflektierende Aufkleber Koffer
Verfasst: 06.05.2022, 16:32 
Avatar

Beiträge: 125
Registriert:
06.11.2014, 09:59
Ortszeit:
30.06.2022, 12:34
Hallo Gemeinde, hat von euch noch jemand die reflektierenden Aufkleber im Schubkasten oder kann einen aktuellen Link zum Kauf dieses Artikel mir zur Verfügung stellen?
Das wäre super und vielen Dank im Vorraus.
Gruss Frank

• Hinweis ForumTeam •
Da das Thema auch für andere :musk: interessant sein könnte und auch noch Überraschiungspotential hat , habe ich es in das Board "Ausrüstung" verschoben. ManfredA

Die Suchanfrage von muehle69 Frank hat sich aber erledigt!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Vor dem Herr`n soll kein Wunsch mehr auf der Liste offen sein!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
muehle69
 Beitrag#2   Betreff: Re: Reflektierende Aufkleber Koffer
Verfasst: 06.05.2022, 16:52 
Avatar

Beiträge: 125
Registriert:
06.11.2014, 09:59
Ortszeit:
30.06.2022, 12:34
Hat sich wahrscheinlich gerade von selbst erledigt, über einen Forum Link habe ich den Verkäufer Shop gefunden und geordert. VG Frank



Vor dem Herr`n soll kein Wunsch mehr auf der Liste offen sein!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
muehle69
 Beitrag#3   Betreff: Re: Reflektierende Aufkleber Koffer
Verfasst: 10.05.2022, 13:51 
Avatar

Beiträge: 125
Registriert:
06.11.2014, 09:59
Ortszeit:
30.06.2022, 12:34
Hier ist der Link zum Shop, falls Interesse besteht.

https://blackhillsmoto.com/collections/ ... 2118592650



Vor dem Herr`n soll kein Wunsch mehr auf der Liste offen sein!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Waldi
 Beitrag#4   Betreff: Re: Reflektierende Aufkleber Koffer
Verfasst: 22.05.2022, 19:57 
Avatar

Beiträge: 30
Registriert:
11.04.2012, 20:03
Ortszeit:
30.06.2022, 12:34
Die Aufkleber sind nach gut 3 Wochen angekommen. Achtung: Es kamen noch 10,04 € Zollgebühr dazu! Sollte man berücksichtigen :plapp:



Wir müssen uns erst wieder Verfahren um neue Strecken kennen zu lernen!

RP13 04/2009; Graphite; Bei mir seit 04/2012; hohe Scheibe, Spiegler Gabelbrücke + ABM Rohrlenker; Wilbers; Fußrasten Sozia tiefergelegt; 2022 wieder Michelin Pilot Road 6 GT; jetzt über 104.000km ... alle fast ohne Sorgen
RP28 04/2019; Tech Graphite, Bei mir seit 05/2022; hohe Scheibe, Fußrasten Sozia tiefergelegt; Metzeler Roadtec 01

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
muehle69
 Beitrag#5   Betreff: Re: Reflektierende Aufkleber Koffer
Verfasst: 24.05.2022, 20:26 
Avatar

Beiträge: 125
Registriert:
06.11.2014, 09:59
Ortszeit:
30.06.2022, 12:34
Ja, das wollte der Postmann auch von mir, damit ist man bei über 50€ für beide Teile, bzw. es sind ja 4 Teile.



Vor dem Herr`n soll kein Wunsch mehr auf der Liste offen sein!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#6   Betreff: Re: Reflektierende Aufkleber Koffer
Verfasst: 24.05.2022, 22:00 
Avatar

Beiträge: 1623
Registriert:
27.08.2016, 18:35
Ortszeit:
30.06.2022, 12:34
Ich könnte mich irren, aber sind solche reflektierenden Materialien auf der Rückseite in Deutschland nicht offiziell verboten? Wenn das so ist, währe es dann vielleicht besser, ohne die Koffer zum TÜV zu gehen? :denk:



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
alpenschleicher
 Beitrag#7   Betreff: Re: Reflektierende Aufkleber Koffer
Verfasst: 25.05.2022, 12:56 

Beiträge: 44
Registriert:
20.10.2016, 19:23
Ortszeit:
30.06.2022, 12:34
Hallo Harry !
Das ist korrekt so.
In irgendeinem anderen Thread wurde schon mal darauf hingewiesen, die Koffer bei der HU zu Hause zu lassen. ;-)

Gruss Alpenschleicher

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Suche durch ManfredA am 02.06.2022, 21:41.
Benno
 Beitrag#8   Betreff: Re: Reflektierende Aufkleber Koffer
Verfasst: 25.05.2022, 14:17 

Beiträge: 699
Registriert:
08.02.2009, 19:22
Ortszeit:
30.06.2022, 11:34
Hinten wird nur rot bzw. gelb als Umrisskennzeichnung akzeptiert.

Und ja, ich bin seinerzeit mit weiß auch immer durch die HU gekommen.



Wer kontrolliert die die uns kontrollieren?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Reflektierende Aufkleber Koffer


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us