FJR-Tourer Deutschland |
Anmelden | Registrieren |
FAQ · Forumsregeln · Impressum · Paypal Unterstützung · Suche |
Foren-Übersicht » Private Kleinanzeigen » Suche » Archiv |
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
Druckansicht |
Ersatz- Feder für GPR Slip -On Töpfe. |
---|
![]() Registriert: 01.03.2023, 08:17 Beiträge: 22 ![]() |
31.05.2024, 14:27 ![]() |
Heute ist eine der beiden Federn gebrochen.
Hat Jemand was in der Schublade, bzw. kennt ne Bezugsquelle? Danke für Infos. |
Letzter Beitrag |
![]() |
Re: Ersatz- Feder für GPR Slip -On Töpfe. |
![]() Registriert: 27.08.2016, 18:35 Beiträge: 2361 ![]() |
31.05.2024, 15:32 ![]() |
Wäre es nicht eine Idee, sich einfach an GPR zu wenden, da die auch Ersatzteile liefern?
Wie zB. auf dieser Seite zu sehen ist https://gpr-germany.de/GPR_Auspuffsyste ... lagen.aspx Natürlich weiß ich nicht, welches Dämpfermodell du hast, aber bei GPR kann man dir wahrscheinlich sagen, ob es für dieses Modell auch Einzelteile gibt. |
![]() |
![]() Registriert: 08.02.2009, 21:19 Beiträge: 2906 ![]() |
31.05.2024, 15:50 ![]() |
Ich würde auch mal einen Blick in den gut sortierten Eisenwaren Handel werfen,wenn man sowas noch findet.
|
![]() |
![]() Registriert: 27.08.2016, 18:35 Beiträge: 2361 ![]() |
31.05.2024, 16:26 ![]() |
Ich befürchte, dass ein solches speziel Modell Zugfeder (mit zwei nach außen gerichteten offenen Ösen) nicht im normalen Eisenwaren Handel zu finden sein wird?
Ich habe auch noch gegoogelt, aber selbst dann konnte ich (außer GPR) kein Lieferant von dieses spezielle Modell finden ![]() |
![]() |
![]() Registriert: 01.03.2023, 08:17 Beiträge: 22 ![]() |
01.06.2024, 20:38 ![]() |
FJRHarry schrieb Ich befürchte, dass ein solches speziel Modell Zugfeder (mit zwei nach außen gerichteten offenen Ösen) nicht im normalen Eisenwaren Handel zu finden sein wird? Ich habe auch noch gegoogelt, aber selbst dann konnte ich (außer GPR) kein Lieferant von dieses spezielle Modell finden ![]() Danke f.d. Hilfe. Es gibt die Federn zu Hauf bei ebay auch in Edelstahl und sogar mit Anschweiß-Ösen. haken drehen sich. Die HP von GPR konnte ich noch nicht finden. Muß noch die Länge von der noch vorhandenen Feder messen und dann ordern. |
Nach oben |
![]() |
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Foren-Übersicht » Private Kleinanzeigen » Suche » Archiv |
Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt |
FJR-Tourer Mobile |
Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Ver. 3.0.12 phpBBmobile © 2008 STG Deutsche Übersetzung durch phpBB.de |