Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
https://forum.fjr-tourer.de/

Suche Restfarbe GalaxyBlue (DPBML), Lackstift oder Spraydose
https://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=13969
Seite 1 von 1

Autor:  ManfredA [ 29.12.2022, 17:33 ]
Betreff:  Suche Restfarbe GalaxyBlue (DPBML), Lackstift oder Spraydose

Hallo :musk:
ich habe einen etwa 3cm x 5cm großen Lackschaden an der Seitenverkleidung meiner blauen RP11, den ich zumindest etwas kaschieren möchte. 8-)

Leider eignet sich die Stelle nicht für unseren FJR-Tourer-Aufkleber. :flööt: :lol:

Ist in Kniehöhe unmittelbar neben dem Tank auf dem schmalen seitlichen Steg .
Ich hatte wohl ein Steinchen im Knie-Polster und habe mir damit unbemerkt die Verkleidung dort böse verkratzt..... :bäh:

Ein neues Farbset ist relativ teuer und der Rest geht mir eh kaputt hier..... :isso:

Vlt. hat jemand nach Modellwechsel noch eine fast leere Spray-Dose (oder Set) oder zur Not auch Farb-Stift irgendwo stehen?

Mehr dazu gerne per PN :mail:

Wer lange Beine hat und mit den Knien dort anstößt sollte sich auch dort transparente Schutzfolie anbringen :pro:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/