FJR-Tourer Deutschland |
Anmelden | Registrieren |
FAQ · Forumsregeln · Impressum · Paypal Unterstützung · Suche |
Foren-Übersicht » Rund ums Forum » Schaltzentrale |
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
Druckansicht |
Wo finde ich die Fanartikel und Zubehör / Accessoires |
---|
![]() Registriert: 16.02.2009, 22:05 Beiträge: 464 ![]() |
03.04.2017, 08:29 ![]() |
Moin Ini´s
Ich finde im Forum keinen Link mehr zu Firmen, die auch FJR-Artikel anbieten (z.B. Sweat-Schirts oder Aufkleber). Bin ich nur zu blind oder gibt es das nicht mehr ? Schönen Gruß aus Lüneburg vom Jockel • Hinweis ForumTeam • Aus anderemThread ausgekoppelt und neuen Thread zur Thematik eröffnet. |
Letzter Beitrag |
Re: Wo finde ich die Fanartikel und Zubehör / Accessoires |
![]() Initiator, Admin Registriert: 31.01.2009, 20:06 Beiträge: 14213 ![]() ![]() |
03.04.2017, 09:05 ![]() |
Hallo Jockel
Danke für den Hinweis! Ich stelle den korrekten Link nachher noch mal ein Du findest es jetzt auch auf unserer Website unter "Mitgliedschaft". |
![]() Registriert: 21.11.2010, 23:35 Beiträge: 1290 ![]() |
03.04.2017, 09:05 ![]() |
Hallo Jockel,
guckst du ![]() |
![]() |
![]() Initiator, Admin Registriert: 31.01.2009, 20:06 Beiträge: 14213 ![]() ![]() |
03.04.2017, 10:54 ![]() |
Hallo Jockel
Hallo ![]() Wie im Thread bereits kurz beantwortet, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Seite mit den Fanartikeln und andere entsprechende Seiten aufzurufen; Entweder direkt über die FJR-Tourer-Deutschland-HP; dort auf Mitgliedschaft, dann Fanartikel Weitere nützliche und weniger nützliche, aber dennoch interessante Dinge gibt es dort auf Technik, dann Zubehör, dann z.Bsp. Accessoires. ![]() Alternativ hier im Forum: Interner Bereich ==> Fanartikel und Rabatte ==> gleich oben als Unterforum nach "Aufkleber Nachbestellen " kommt dann "Fanartikel" ![]() Dort sind übrigens auch seit kurzem unsere Visitenkarten zum Nachordern hinterlegt; wenn jemand gerne andere FJR-Fahrer und Interessenten ansprechen möchte. Die Dinge sind auf der Website (HP) "beheimatet"; hier aus dem Forum heraus erfolgt nur eine Verlinkung auf die entsprechenden Seiten der HP. Auf dem Smartphone ist es etwas unübersichtlicher ; da werden diese Unterforen oft nicht angezeigt. |
15.09.2021, 17:28 ![]() |
Hallo
![]() zu dem Thema gibt es was Neues: Mehr dazu in ![]() ![]() Und hier nur mal eine kleine Übersicht von neuen Shop: Dateianhang Header Shop.jpg |
Nach oben |
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Foren-Übersicht » Rund ums Forum » Schaltzentrale |
Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt |
FJR-Tourer Mobile |
Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Ver. 3.0.12 phpBBmobile © 2008 STG Deutsche Übersetzung durch phpBB.de |