Hallo liebe Mitglieder

und Interessenten

der FJR-Tourer-Deutschland;
wie in
diesem Posting zu lesen, hat unser bisheriger Rechte-Inhaber
yamdi Dieter Schotte aus gesundheitlichen Gründen alle seine Aufgaben abgegeben.
Als dienstältester verbliebener Initiator, der von Anfang an auch in den Aufbau und Betrieb unserer gemeinsamen Kommunikationsplattformen und alle sonstigen Entwicklungen und Aktivitäten involviert war, habe ich die rechtliche und namentliche Verantwortung für unsere Vereinigung und damit auch für unseren Internetauftritt gerne und einstimmig übernommen.
Sowohl an unserer Ausrichtung, als auch an unserem Angebot wird sich dadurch wohl nichts ändern.
Viele von Euch kennen mich ja persönlich , manche nur vom Hören-Sagen, aber jeder kann mich oder den
gesamten
Initiatorenkreis über die im Impressum oder an diversen Stellen genannten e-Mail-Adressen oder Postadressen jederzeit kontaktieren. Ich stehe auch für Telefonate fast jederzeit zur Verfügung.
In der Hoffnung und mit dem Bestreben, dass das Schiff "FJR-Tourer-Deutschland" auch noch nach beachtlichen 15 Jahren

weiterhin in ruhigen Gewässern und auf Erfolgskurs bleibt, zählen wir auf euch Alle, denn unsere Gemeinschaft lebt schließlich vom Mitmachen!
Mein herzliches Dankeschön gilt unserem Mitgründer Dieter Schotte

, der vor 3 Jahren bereitwillig und einstimmig diese Verantwortung übernahm und bis dato souverän innehatte.
Mit freundlichem Bikergruß
Manfred Adams
- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.
- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer
FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred