FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
hochdahler
 Beitrag#1   Betreff: 04.07.2020: Rund um Blankenheim
Verfasst: 01.06.2020, 23:48 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 318
Registriert:
03.02.2013, 14:50
Ortszeit:
02.07.2020, 20:11
Hallo :comm:

Corona geschuldet sind bislang alle größeren Touren ausgefallen :heul:

Damit das leben im Forum nicht einschläft und doch gemeinsame Ausfahrten stattfinden biete ich am Samstag den 04.07.2020
eine Tagestour "rund um Blankenheim" an

Start und Endpunkt ist der Pendlerparkplatz in Erftstadt (BAB Ausfahrt 108)
von dort aus geht es zum Kloster Mariawalde, nach einer Pause führt uns der Weg über Kurvenreiche Strecken nach Simmerath,
Monschau, Schleiden, Blankenheim wo wir an einem Autohof Rast machen werden, dort haben wir die Möglichkeit uns (und)oder das Moped
zu versorgen, nach dieser Pause geht es weiter über Ahrhütte,Fuchshofen usw. nach Bad Münstereifel auch dort werden wir
vor den Toren der Stadt eine Rast einlegen um dann die letzte Etappe zu unserem Startpunkt hinter uns zu bringen.

die Anmeldung startet am Sonntag den 07.06.2020 ab 20:00 Uhr;
bitte gebt bei der Anmeldung an, welchen Fahrstil - tourensportlich oder touristisch - Ihr fahren wollt
genaue Daten über Zeit und Ort entnehmt ihr bitte der Tourenbeschreibung, die im Terminplan 2020 eingestellt ist.

Die Tourguides freuen sich auf Euch und eine rege Teilnahme.


Hier der Link zur Ausschreibung
https://fjr-tourer.de/termine/2020/100/ ... heim-2020/

Smalltalk bitte im Plauderthread: viewtopic.php?f=34&t=12486



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
 
hochdahler
 Beitrag#2   Betreff: Re: 04.07.2020: Rund um Blankenheim
Verfasst: 09.06.2020, 12:41 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 318
Registriert:
03.02.2013, 14:50
Ortszeit:
02.07.2020, 20:11
Zitat: hochdahler im Plauderthread
Hallo :comm:

hier mal ein kurzes Update,
vorweg erstmal, wir Bernhard und ich sind ziemlich überrascht und beeindruckt welche Resonanz es zu dieser Tour gibt,
da haben wir nicht mit gerechnet, ich hatte ja gedacht das ich keinen TG mache, :flööt:
weil es nicht notwendig sein wird..... wie das so ist im Leben, Mann hat gedacht, in dem Fall aber falsch gedacht :-B

nun das kurze Update

Angemeldet haben sich bis jetzt 21 bzw. 22 Teilnehmer :-B :-B :-B

die erste Tourensportliche Gruppe ist erstmal voll (Reserve ist noch da), in der zweiten Tourensportlichen Gruppe sind noch 2 Plätze plus Reserve,
die zwei Touristischen Gruppen haben noch insgesamt 5 Plätze zur Verfügung.
(sollte es notwendig sein "zaubern" wir noch Tourguides aus dem Hut) :holy: :holy: :holy:

Was mich mich ja beeindruckt ist das wir Anmeldungen aus Hamburg, Bayern und dem Nord Östlichen Niedersachsen haben :respekt: :respekt: :respekt:
Leute ihr seit Geil

etwa Mitte des Monats werde ich hier eine Liste der geplanten Gruppen veröffentlichen, so das noch ausreichend Zeit ist auf Wünsche einzugehen

bis dahin
Bleibt Gesund, ich freu mich euch zusehen
Josef



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
 
hochdahler
 Beitrag#3   Betreff: Re: 04.07.2020: Rund um Blankenheim
Verfasst: 19.06.2020, 05:56 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 318
Registriert:
03.02.2013, 14:50
Ortszeit:
02.07.2020, 20:11
Zitat: hochdahler im Plauderthread
Hallo :comm:

Wahnsinn wird sind voll, es sind 32 Motorräder angemeldet...
als Bernhard mich ansprach, sollen wir mal eine Tagestour groß ankündigen, dachte ich... ja prima guter Gedanke,
eine Tour ist schnell gemacht, Tourguides brauchste auch, flugs den NRWBiker und CarstenKue angetippert und gefragt,
habt ihr Lust den Tourguide zu machen, binnen Sekunden kam die Antwort.... Klar machen wir (Danke Jungs)
so waren 4 Guides da, Ok dachte ich... da mach ich keinen Guide... häng mich irgendwo dran und gut is

tja dann kam die Bekanngabe, mein schöner Plan hinten irgendwo mit rum zu döddeln ist aber so was von daneben gegangen :-BB
das sich FJR'er von Hamburg bis Bayern angemeldet haben hat uns schon aus den Socken gehauen.... und das für eine Tagestour...
einfach nur Wahnsinn

dieser Zuspruch löst natürlich andere Ideen aus... dazu später mehr

wir freuen uns euch alle zu Treffen und einen schönen Tag zu haben

Grüße
Josef
.......



Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

04.07.2020: Rund um Blankenheim


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us