FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
karrenhannes
 Beitrag#11   Betreff: Re: Und doch wieder Motorrad
Verfasst: 19.09.2023, 11:43 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1703
Registriert:
14.08.2010, 19:10
Ortszeit:
02.03.2024, 05:21
Hallo Thomas.

Der Mensch ändert sich ja nicht , nur weil er sich eine Chinesin zulegt...Oder eine Italienerin..oder Diven aus Österreich soll es auch geben. :-)

Glückwunsch zum neuen Bike :-) :pro: :yes:



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 113.920 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#12   Betreff: Re: Und doch wieder Motorrad
Verfasst: 19.09.2023, 13:11 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3120
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
02.03.2024, 05:21
Hallo zurück und Glückwunsch zu deiner Neuen ... :-B :musk: :zech:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Holger LaDaDi
 Beitrag#13   Betreff: Re: Und doch wieder Motorrad
Verfasst: 19.09.2023, 13:33 
Avatar

Beiträge: 147
Registriert:
11.10.2020, 20:52
Ortszeit:
02.03.2024, 05:21
Ich habe auch eine Chinesin im Fuhrpark und bin sehr zufrieden mit ihr. Voge 500DS. Bin mal gespannt auf die 900 DS.



FJR1300AE RP23 27.905 km
XJR1300 RP06
XJ650 4K0
Voge 500DS
Suzuki DR650 Dakar SP41B

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#14   Betreff: Re: Und doch wieder Motorrad
Verfasst: 20.09.2023, 06:21 
Avatar

Beiträge: 1776
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
02.03.2024, 05:21
Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches "Welcome back".
Weiß garnicht mehr warum du vor einiger Zeit aufgehört hast.
Aber kannst du mir ja Samstag erzählen und dann kann ich auch dein neues Moped anschauen.
Wir sind bei der Nürburgringtour in einer Gruppe eingeteilt, da ergibt sich bestimmt Zeit etwas zu quatschen.
Persönlich haben wir uns ja schon vor ein paar Jahr bei einem Sicherheitstraining kennengelernt.

Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Und doch wieder Motorrad


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us