#2 von fjrmatzi » 30.08.2023, 16:13
Ich habe welche von Held,trage sie aber nur bei Bedarf.Bei mir ist es so das ich mit diesem „Allround“ Handschuhen nie ein gutes Griffgefühl habe.Von daher habe ich beides,Regenhandschuh und Sporthandschuhe mit dünnem Leder für die Handinnenfläche.Es gibt ja auch diese 2 Kammer Handschuhe,die können ja auch interessant sein(mir gefallen sie nicht),muß man einfach mal ausprobieren.Mir passen die Held am besten,habe mir grad neue geholt.Hatte die Absicht eine andere Marke zu kaufen,aber nach diversem ausprobieren wurden es wieder welche von Held.Zur Qualität von Held,die scheint wirklich auf dem leicht Absteigenden Ast zu sein.Bei meinen Phantom 2 sind die Nähte an 3 Fingerkuppen gleichzeitig aufgegangen,Tragedauer ca.40000KM.
CIAO Matthias
2001-2009 RP04 Silber 137542KM
ab 2009 RP13a Graphite 230928KM
SBL,DRS4,Stahlfex,E.Schwarz Schwinge und Umlenkungsumbau,Abgaskrümmer mit Meßanschlüssen,Meissner Kühlerschutz,Nivomat Federbein,Top Block Crashpad,Ladesteckdose,Garmin ZŪMO XT,Nebelscheinwerfer,SW-Motech Alu Rack mit Adapterplatte und Givi V47 Topcase,TFL,ABM Synto Brems-Kupplungshebel,V-Stream Scheibe geändert,weiße Blinker vorne,asphärische Spiegelgläser,Kotflügelverlängerung,Baehr Sitzbank mit Heizung(Winter),Top Sellerie Sitzbank,Doppel USB Steckdose.JMT LIFEPO.