FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
jokofa
 Beitrag#21   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 06.08.2023, 05:55 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 778
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
25.07.2024, 15:41
Hallo Matthias,
danke dir für deine Bereitschaft..Ich habe dich in unsere Tourguide-Liste eintragen.

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#22   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 06.08.2023, 10:23 
Avatar

Beiträge: 975
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
25.07.2024, 15:41
Hallo :comm:

auch ich würde mich gerne als Tourguide anbieten, gerne als
Blümchenpflücker oder auch touristisch, vorrangig Blümchenpflücker.


Ich schreibe die Orgas gleich noch an.



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wettges
 Beitrag#23   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 07.08.2023, 10:39 
Avatar

Beiträge: 78
Registriert:
17.02.2020, 10:41
Ortszeit:
25.07.2024, 14:41
Zitat: jokofa
Hallo Michelle,
danke, dass du nachfragst. Ich freue mich, dass ihr uns helfen wollt. Ich bin gerade dabei die Internetseite bzw. Die Ausschreibung für das Deutschland- Treffen für unsere Homepage zu erstellen und fahre heute wieder über das Wochenende zu einem Orga-Treffen in den Harz. Wir werden die letzte Haupttour und die Vortour abfahren und die verschiedenen offenen Punkte abklären und verteilen. Dabei werde ich euch berücksichtigen und kann dir in der nächsten Woche genaue Details nennen. Dieter habe ich bereits als Tourguide eingeteilt. Genaue Tour Details und GPX Dateien folgen in Kürze.
Bis dann.
Danke und liebe Grüße
Jörg




Hi Jörg.

Tourguide wollte Dieter nicht machen, hatte er gesagt :-( hatte ich das falsch rübergebracht?
nur Orga im/um Hotel...Vorfeld, beim Frühstück oder Abendessen oder Leute in die Gruppen bringen für die Alternativprogramme...
Claus D. wollte Tourguide machen...Bernd weiß ich nicht mehr.

Liebe Grüße.



Die Linke zum Gruß,
Dieter & Michelle
Mgl.Nr. 2335

RP04
BJ2002
DullRedMetallicD

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#24   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 08.08.2023, 08:10 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 778
Registriert:
10.11.2015, 17:19
Ortszeit:
25.07.2024, 15:41
Hallo Michelle,
Claus D. Ist bereits eingetragen. Bernd möchten keinen Tourguide machen. Ich habe Dieter wieder von der Tourguide Liste gestrichen.

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ClausD-JFFJ
 Beitrag#25   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 23.08.2023, 14:39 
Avatar

Beiträge: 26
Registriert:
30.12.2022, 19:36
Ortszeit:
25.07.2024, 14:41
Zitat: jokofa
Hallo Michelle,
Claus D. Ist bereits eingetragen. Bernd möchten keinen Tourguide machen. Ich habe Dieter wieder von der Tourguide Liste gestrichen.

Viele Grüße
Jörg


Suppi, merci, gerne auch direkt per Email oder Handy, falls ich mal wieder nicht ins Forum schaue



Gottes Segen auf all Deinen Wegen!

Yamaha FJR1300 (RP11) (Edelstahl-Kühlerschutz, Heckanhebung 30 mm, Stahlflex Brems-/Kupplungsleitung, Kotflügelverlängerung vorne, Spiegelverlängerung), Yamaha XJ650 (1982) (+1,5 nicht angemeldet/Teile), MASH five hundred (2015), zum Verkauf MASH cafe racer (2019)
Member bei den "Jesus Biker"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Powerpiwi
 Beitrag#26   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 24.10.2023, 20:10 
Avatar

Beiträge: 420
Registriert:
27.08.2014, 20:16
Ortszeit:
25.07.2024, 14:41
Wow,viel Arbeit für Euch.Die Tourenplanung wird ja echt schwer bei den vielen Zielen im Harz.
UNBEDINGT Dora-Mitttelbau, Kukkies,Harzswing und den Windbeutelkönig auf die Liste setzen.
Gruss Klaus



Extras:
MRA-Vario-Scheibe,Zumo 390LM,Bruud-Fussrastenverlängerungen,Daytona-Heizgriffe,Meissner-Kühlerschutz,Meissner-Auspuffhitzeschutzbleche,Gipro-Ganganzeige,SW-MoTech-Lenkererhöhung,Ladeanschluss für Ctek-Batterielader,Touratech-Navikäfig,Touratech-Seitenständerplatte,Umgebaute "Lagraf"- Sitzbank,
Givi-Tankring für XS308,Hepco-Becke Topcase-Träger,Hepco-Becker Topcase
Serienmässig:
1,3 Megawatt Fluxx-Kompensator für den Worpantrieb!!!!

Die Reifen sind platt------aber Gottseidank nur Unten!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#27   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 04.11.2023, 11:11 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13580
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
25.07.2024, 15:41
Zitat: ManfredA im Info-Thread
Hallo :comm:

:voila: endlich ist es soweit:

:-B der Countdown ist beendet :schwitz:

:muetze: ab sofort ist :link: die umfangreiche Ausschreibung auf unserer Website freigeschaltet. :-B

oder auch https://fjr-tourer.de ==> Termine 2024 ==> 8. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen

Nun könnt ihr euch erstmals einen umfassenden Überblick über das nächstjährige FJR-Tourer-Deutschland-Treffen in Goslar-Hahnenklee im Harz verschaffen.

:stern: Der Anmeldestart ist am Sonntag, 26. November 2023 um 20:00 . :stern:


Ab diesem Termin könnt ihr euch dann zum Treffen anmelden und euch in eure Wunschtouren / Wunschgruppen oder beim Alternativprogramm eintragen.

Nochmals der Hinweis: Natürlich sind auch Registrierte User und Gäste, bevorzugt FJR -Fahrer, herzlichst willkommen.

:bitte: An alle Mit-Orgas und Tourguides erneut die Info: Ihr alle müsst euch ebenfalls anmelden und nur in die Gruppen, in denen ihr als Teilnehmer mitfahren wollt (Bsp: Aufwärmrunde) auch eintragen und den Haftungsausschluss retournieren.
Dort, wo ihr selbst Tourguide seid, bitte nicht eintragen!

Auch Tagesgäste und Heimschläfer müssen sich ganz normal als Solche anmelden

Sollte es gravierende Änderungen oder wichtige Ergänzungen geben, werden wir euch natürlich auch hier darüber informieren.

:dabei: sein wird 8-) und :-B
.......


Hallo :musk: ;
Auch die verantwortlichen Orgas lesen natürlich fleißig mit und wir werden bei Fragen auch zeitnah hier antworten!



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 215200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 16100km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Waldrich
 Beitrag#28   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 04.11.2023, 19:24 
Avatar

Beiträge: 201
Registriert:
07.11.2012, 20:55
Ortszeit:
25.07.2024, 15:41
Hallo :comm:
Das liest sich alles sehr gut. Die Vorfreude ist Groß :-B . Es wird ganz sicher ein super schönes Wochenende im Harz und Umgebung. Habe mir meine Touren schon ausgesucht und bin bereit für die Anmeldung. Danke schonmal vorab für die Orgas. Das Treffen kann ja nur ein Erfolg werden. Da bin ich mir ganz sicher. :zech: . Also bis zum Mai nächstes Jahr. Mögen die Tage schnell fliegen.
Grüße aus dem Siegerland
Jürgen



Was kümmert es den Mond, wenn der Hund Ihn anbellt.



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


FJR1300 RP11 von 2012 bis 2019 viele schöne Touren ( Nordkap, Barcelona, Genua)
Ab 2020 BMW 1250 RT war immer mein Traum.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Radi
 Beitrag#29   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 05.11.2023, 13:19 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 92
Registriert:
20.06.2015, 15:40
Ortszeit:
25.07.2024, 15:41
Hi :comm:!
Leider kann ich nicht teilnehmen. :heul: :notime:
Vielleicht nächstes Mal :frage: :kniep:
Ich wünsche allen viel Glück bei der Anmeldung 8-)
Tolle Touren, gute Gespräche und herrliches Wetter seien Euch gewiss!



Herzliche Grüße,
Radi




SR500, XJ650, XJ900, FJR1300
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#30   Betreff: Re: 2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 05.11.2023, 14:24 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13580
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
25.07.2024, 15:41
Zitat: Radi
...
Ich wünsche allen viel Glück bei der Anmeldung 8-)
...


Hallo Radi;
hallo :comm: ;
Glück braucht man da eher weniger .
Auf Basis der TN-Zahlen der letzten Deutschlandteffen wurde ein ausreichend großes Zimmer- Kontingent reserviert; zudem sind alle Zimmer sowohl als Einzel-, als auch als Doppel-Zimmer buchbar.
Dennoch empfielt sich eine zeitnahe Anmeldung nach Freischaltung der Anmeldeseite am Sonntag, 26. November 2023 um 20:00 , um die subjetiven Wunschtouren mitfahren zu können und auch gesichert dabei zu sein.

An die bereits erfahrenen Teilnehmer der Hinweis; es hat sich nichts wesentliches an dem Anmeldeprocedere geändert.
An die Unerfahreneren :musk: der Hinweis bzw. mein Tipp:
Ihr sucht euch am Besten schon vor der Freischaltung die gewünschten Touren und Tourguides pro Tourtag aus ; klärt ggfls. mit der Sozia, ob und wann sie das Alternativprogramm mitmachen möchte, und klärt zudem ob ihr schon einen oder mehrere Tage früher anreisen möchtet und/oder länger bleiben möchtet;
und natürlich den Zimmerwunsch EZ/DZ
Ggfls. die Mitgliedsnummer und Forumsname sollte man auch parat haben.

Dies alles notiert ihr euch auf einem gesonderten Zettel,

denn dann geht das mit dem Ausfüllen der Anmeldemaske zackig voran.
Vom Orgateam erhaltet ihr zeitnah eine Bestätigungs-mail mit dem Haftungsausschluss, den es ausgefüllt und unterschrieben zu retournieren gilt.
Und vom Hotel gibt es ebenfalls eine Bestätigungsmail über das gebuchte Arrangement.

:prof: Schaut bitte nach der Anmeldung regelmäßig in euren SPAM-Ordner... :flööt:

Das ganze Anmelde-Procedere hat bei allen Treffen bislang immer sehrgut geklappt :yes:
Und bei Problemen helfen wir gerne auch mit persönlichem Mail-Kontakt oder :telefonitis:

:muetze: Keiner wird da im Regen stehen gelassen :victory:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 215200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 16100km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26  Nächste

2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us