Hallo
Gestern haben wir uns nun zum März Stammtisch getroffen.
Insgesamt waren wir 7 Personen.
Gerald als weitgereister Gast aus Ailing, Heinz , Thorsten, Jochen, Heribert, Waldemar und ich.
Zum besprechen gab es einiges , vorwiegend zur Alb-Traum-Tour.
Dem greifen ich jetzt allerdings nicht vor.
Allgemein empfand ich den Abend als sehr gelungen....
Noch ein paar Worte wie ich unsere Lokalität beurteile.
Ich finde dass der Sternen die letzten male immer mehr nachlässt. Im hinausgehen sprach mich Heinz an, und fragte ob mir was vorschwebe die Lokalität zu wechseln.
Heinz ist ein aufmerksamer Mitleser

.... Ja, früher oder später würde ich gerne dem Sternen den Rücken kehren. Das Essen dort hat zwar geschmeckt, aber das drumherum passt nicht so richtig. Dass alle "preislich" etwas angezogen haben, war zu befürchten. Aber hier finde ich der Sternen übertreibt.
Ich werde die nächsten Wochen mal in Aulfingen Gasthof Adler vorbeischauen und mal dumm Fragen. Da der Adler um 22 Uhr schließt , können wird den Stammi vielleicht auch eine halbe Stunde früher stattfinden lassen, dann passt das wieder. Falls wer noch eine Idee hat.
2. Idee hierzu wäre in Zimmern ( Kaff zwischen Geisingen und Immendingen ) Gasthof Wiesengrund....wenns mal passt gehe ich dort vorbei und frage mal doof.
Lese grad noch die Google Bewertungen zum Wiesengrund und bin positiv überrascht.
Wir haben zwar gestern für den nächsten Stammi im Sternen reserviert, aber das ist auch schnell wieder storniert.
Wünsche euch noch Frohe Ostern.
Hoffe auf schönes Wetter, kann ich die Goldwing etwas ausführen.
Bis demnächst....