Hallo
Am letzten Freitag haben sich 7 Personen zum Juli Stammtisch in der Burg in Ewattingen getroffen.
Hans und Waldemar waren schon vor Ort als wir auch eingetroffen sind.
Mit wir meine ich Thorsten, den ich abgeholt habe , damit wir gemeinsam Jochen bei sich Zuhause abgeholt holen konnten.
Zuvor haben wir uns telefonisch beraten ob wir mit dem Bike oder per Bürgerkäfig nach Ewattingen fahren.
Das Wetter und der Regenradar hatte nicht die beste Prognose , welche ich nicht glauben konnte und wir sind deshalb auch mit dem Moped angereist.
Ich hatte einen Weg gefunden am Rande des Regens welchen wir so noch nie nach nach Ewattingen eingeschlagen haben.
In der Burg angekommen traf auch schon unser Stammtischkollege Urs ein. Dem härtesten Schweitzer macht ein bisschen Regen nichts aus.
Kurze Zeit später als wir schon Platz genommen hatten kam auch Heinz dazu womit wir komplett waren.
Getränke wurden bestellt und recht bald auch die Speisen dazu. Später dann noch ein Eis und der Abend war perfekt.
Dieses mal war in der Burg alles wieder wie immer. es gab genug Haxn welche an den richtigen Tisch gebracht wurden.
Geschmeckt hat es allen, es waren alle Teller leer und die Bäuche voll.
Der nächste Stammtisch findet noch mal in der Burg statt. Damit Heribert auch nochmal in den Haxn-Genuss kommt.
Termin hierfür ist der 29.August um 19,30 Uhr. Der Tisch wurde auf meinen Namen "Fecht" reserviert.
Ob ich dabei sein kann weiß ich noch nicht da ich mir eine Woche Urlaub gönne, weiß aber noch nicht ab wann.
Bis in 4 Wochen zum nächsten Stammi.
Bleibt Gesund