Hallo Zusammen,
Da ich am Samstag meine schwarze FJR abholen konnte, verkaufe ich das auf ihr verbaute Topcase plus Halterung und Schraubenzubehör.
Es handelt sich im Einzelnen um ein V46 Monokey-System in schwarz-glanz-lackiert einschließlich der 2 Halterungsplatten sowie Schrauben, 2 Schlüssel und Distanzhülsen.
Montiert war das Topcase an meiner schwarzen RP13, wobei es sicherlich auch an die Nachfolgemodelle passt, da sich das Heck ja nicht geändert hat.
Anzumerken ist noch, dass auf dem sehrgut erhaltenen Topcase oben minimale Kratzspuren zu sehen sind. Jedoch gehe ich davon aus, dass diese ziemlich einfach
auszupolieren sind.
Ich habe das Topcase eben plus der Montageplatten und Schrauben abfotografiert um bei Interesse entsprechend Bilder zusenden zu können.
Da ich keine Ahnung von gebrauchten GIVI-Topcases habe, habe soeben mal nachgesehen, wie normale gebrauchte und nicht lackierte V46 gehandelt werden.
Preise zwischen 100,00 und 180,00 Euro.
Mir ist das Topcase nur im Weg, und ich benötige es nicht.
Deshalb würde ich es am liebsten hier im Vorum für faires Geld verkaufen.
Deshalb hier die Bitte um Nachricht bei Interesse mit einem entsprechenden Angebot, sowohl wenn Selbstabholung gewünscht ist, oder auch Versand.
Weiteres nach PN.
Viele Grüße
Thomas