FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
Uli P
 Beitrag#1   Betreff: ST2 Blinkerrücksteller [verkauft]
Verfasst: 02.09.2025, 11:30 

Ortszeit:
29.09.2025, 13:23
Smart Turn Blinkerrücksteller ST2
Ein System, das aufgrund der Schräglagenänderung Deinen Blinker bach der Kurve, dem Kreisverkehr oder dem Spurwechsel zurückstellt. Für Blinkervergesser ist das ggf, lebensrettend.
Ich hatte ST1 an der Yamaha, und das ST2 habe ich an der Kawasaki, das ist noch besser, weil sensibler.
Das System funktioniert allerdings nur im Zusammenspiel mit einem Blinkrelais und meine jetzige Triuph hat so etwas nicht, sondern der Blinkimpuls kommt aus der zentralen Elektronik. Deswegen kann ich den ST2 bei mir nicht einbauen und stelle ihn hier zum Verkauf. Der Neupreis liegt bei EUR 149,- bei Louis und ich biete den ST2 für die Hälfte an, also EUR 75,-
Das System ist neu, lediglich ist die Verpackung geöffnet, da die Werkstatt das ST2 anbauen wollte und dann feststellen musste, dass es ohne Blinkrelais nicht geht.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Immer schön oben bleiben!

Maico 125 - Honda CB 250 - Kawasaki 350 H2 - Yamaha RD 250 - Honda XL 500 S - KTM LC 2 Enduro - Triumph Sprint ST 955i - Triumph Tiger 955i - Triumph Tiger Explorer 1200 - KTM LC 4 Enduro - Yamaha FJR RP 28 AE - Kawasaki Z 900 RS SE MY - Triumph Tiger Sport 800

Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 28.09.2025, 16:12.
Uli P
 Beitrag#2   Betreff: Re: ST2 Blinkerrücksteller
Verfasst: 28.09.2025, 16:08 

Ortszeit:
29.09.2025, 13:23
Der Blinkerrücksteller ist jetzt verkauft. :-) Leider weiß ich nicht, wie ich die Anzeige selbst herausnehmen kann. :denk:

Immer schön oben bleiben!

Maico 125 - Honda CB 250 - Kawasaki 350 H2 - Yamaha RD 250 - Honda XL 500 S - KTM LC 2 Enduro - Triumph Sprint ST 955i - Triumph Tiger 955i - Triumph Tiger Explorer 1200 - KTM LC 4 Enduro - Yamaha FJR RP 28 AE - Kawasaki Z 900 RS SE MY - Triumph Tiger Sport 800

ST2 Blinkerrücksteller [verkauft]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]