Hallo
als erstes möchte ich zu allen die Anwesend waren

sagen, es war ein toller Stammtisch mit Euch.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen die Abgesagt haben, es war schade das Ihr nicht dabei gewesen seid doch manchmal gibt es andere Verpflichtungen oder Termine. Eure Absagen zeigen mir aber das Eurerseits Interesse am
Stammtisch vorhanden ist
Nachdem die ersten Benzingespräche geführt wurden haben wir uns dem heutigen Hauptthema gewidmet einer gemeinsamen Stammtischausfahrt. Im Vorfeld hatte ich mir einige Gedanken gemacht und Euch unverbindlich zwei Tourenbereiche angeboten einmal das Münsterland und einmal das Sauerland, die Mehrheit hat sich für das Sauerland entschieden und so soll es dann auch sein. Das Münsterland ist aber nicht gestrichen sondern nur vorläufig in der Schublade gelandet.
Eine grobe Übersicht über den angedachten Streckenverlauf habt Ihr ja von mir bekommen, gerne dürft Ihr mir auch mitteilen wenn Ihr gewisse Orte oder bestimmte Strecken mit in der Tour haben möchtet.

Stattfinden soll unsere Tour im Juni oder Juli ich werde Euch aber rechtzeitig verschiedene Termine vorschlagen und Euch einige Eckpunkte der Tour mitteilen.
Unser nächster Stammtisch findet am 16.05. beim Deutschlandtreffen statt
Nee Quatsch da seid ihr ja nicht alle vor Ort
Das heißt aber das Ihr all Eure Mai Termine auf dieses WE legt denn da findet garantiert kein Stammtisch statt.
So nun noch ein paar Bilder vom heutigen Stammtisch.
20260425_153614.jpg
20260425_153537.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.