Hallöchen Ihr Lieben,
Bianca und ich waren heute in Gedanken bei Euch allen. Wetter war ja traumhaft und wir hoffen Ihr seid alle wieder Gesund zuhause angekommen.
Für Judith und Klaus weiterhin alles Gute für die Genesung und hoffentlich eine nicht allzu lange Wartezeit bis das Motorrad wieder einsatzbereit ist.
Unsere Maschine hat sich dann heute gegen Mittag auf den Weg nach München gemacht.
Es war ein sehr sehr nettes junges Paar (Anfang 30 & kroatischer Abstammung) welches um 10:15 Uhr bei uns eingetroffen ist.
Beide waren total hin und weg als sie das Motorrad in Natura gesehen haben.
Verhandlungen über den Preis standen überhaupt nicht zur Debatte. Gesehen - geflasht - gekauft wie gesehen
Ich habe den netten Herrn eine ausführliche Einweisung gegeben und nach Abschluss der Formalitäten und einer Tasse Kaffee mit Kuchen
wollten sie auch schon wieder zu Ihrem neuen Motorrad.
Er war sichtlich aufgeregt als er dann das Motorrad bestieg und die Heimfahrt angetreten hat. Einfach auch weil sie Ihm so gut gefallen hat.
Um 15;15 Uhr haben sich beide nochmal telefonisch gemeldet, dass sie gut zuhause angekommen sind und die Maschine für Ihn total perfekt ist und er damit sehr gut zurechtkommt.
Bianca und ich sind nun doch auch sehr glücklich darüber, dass die Maschine nach meiner liebevollen Behandlung auch wieder einen gefunden hat, der es genauso weiter macht.
Geduld wird eben doch irgendwann immer wieder belohnt.
Und genau diese brauchen wir auch jetzt wieder beim finden unserer nächsten Maschine.
Wir halten Euch alle auf jeden Fall auf dem laufenden wenn sich was getan hat.
In diesem Sinne - schönes Wochenende und bis bald
Örgman und Apaka-Bibi