Hallo
Gestern haben sich demnach nur 4 Freunde in Goldbach zum Stammtisch im Basilico getroffen.
Er holte Thorsten mich ab, Wir 2 holten dann Jochen Zuhause ab und sind dann nach Goldbach getigert. Dort hat Heinz schon auf uns gewartet.
Warten war im Basilico die Normalität. Erst warteten wir 20 Minuten bis der Kellner mal Fragte ob wir was zu Trinken haben wollen. Dann warteten Wir auf die Speisekarte. Dann auf den einzigen Salat der bestellt wurde, Nach weiterem warten haben alle Ihr Pizza bekommen. Danach ein Eis. Und zum Schluss warteten wir auf die Rechnung.... Natürlich haben wir uns die Warterei mit netten Gesprächen unterhalten.... Fazit: Die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Und dann waren vom Basilico auch schon alle Highlights aufgezählt. Gegen 22 Uhr sind wir dann auch wieder gegangen und fuhren gemeinsam am See entlang bis Stockach. Wir begleiteten Jochen bis kurz vor seinem Zuhause und Thorsten und ich trennten uns an der EcoTanke in Heudorf. Arg eilig war unser Heimweg nicht. Gegen 23 Uhr war ich wieder Zuhause.
Der nächste Stammtisch findet am 28.August statt. Wo ??? Das muss ich noch klären.... Ich halte euch auf dem Laufenden.
Insgesamt war es ein schöner , wenn auch etwas kleiner, Stammtisch-Abend.
Wenn die warterei nicht gewesen wäre......
Wir treffen uns wieder im August....