| FJR-Tourer Deutschland |
| Anmelden | Registrieren |
| FAQ · Forumsregeln · Impressum · Paypal Unterstützung · Suche |
| Foren-Übersicht » Plauderecke » Gott und die Welt |
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
| Druckansicht |
| Wer aus Aurich und Stuttgart kann mir was zuschicken? |
|---|
|
| 08.09.2026, 18:41 |
|
Hallo,
ich möchte gerne ein bestimmtes Portemonnaie über Ebay Kleinanzeigen kaufen. Es wird jeweils eins in Aurich und eins in Stuttgart angeboten. Die Verkäufer versenden es aber leider nicht. Von mir (Wuppertal) aus nach Aurich sind's 300km...nach Stuttgart 410km... Wer aus Aurich und Stuttgart (oder Umgebung) würde jeweils ein Portemonnaie für mich abholen und mir zuschicken? Gruß Marco |
| Letzter Beitrag |
|
| Re: Wer aus Aurich und Stuttgart kann mir was zuschicken? |
|
| 09.09.2026, 08:07 |
|
Zaphod schrieb Hallo, ich möchte gerne ein bestimmtes Portemonnaie über Ebay Kleinanzeigen kaufen. Es wird jeweils eins in Aurich und eins in Stuttgart angeboten. Die Verkäufer versenden es aber leider nicht. Von mir (Wuppertal) aus nach Aurich sind's 300km...nach Stuttgart 410km... Wer aus Aurich und Stuttgart (oder Umgebung) würde jeweils ein Portemonnaie für mich abholen und mir zuschicken? Gruß Marco Hallo, Marco, Aurich (Teilort von Vaihingen/Enz) ist mein Nachbarort und früherer Wohnort. Falls es dieses Aurich ist und nicht das Aurich in Ostfriesland, kann ich das gerne erledigen. Gruss ekki |
|
|
|
| 09.09.2026, 13:00 |
|
Hallo Ekki
Vielen lieben Dank Aber es handelt sich um das Aurich in Ostfriesland. Und für dieses Aurich, habe ich tatsächlich schon jemanden aus einem anderen Forum, der das heute Abend für mich abholen wird. Ich suche aber noch jemanden aus dem Stuttgarter Raum... Gruß Marco |
|
|
|
| 10.09.2026, 09:20 |
|
Zaphod schrieb Hallo, ich möchte gerne ein bestimmtes Portemonnaie über Ebay Kleinanzeigen kaufen. Es wird jeweils eins in Aurich und eins in Stuttgart angeboten. Die Verkäufer versenden es aber leider nicht. Von mir (Wuppertal) aus nach Aurich sind's 300km...nach Stuttgart 410km... Wer aus Aurich und Stuttgart (oder Umgebung) würde jeweils ein Portemonnaie für mich abholen und mir zuschicken? Gruß Marco Hallo Marco, ich wohne in Spiegelberg zwischen Stuttgart und Heilbronn - kann ich für Dich machen. Gruss Hans |
|
|
|
| 10.09.2026, 20:11 |
|
Hallo Hans
Ich habe Dir eine Private Nachricht geschrieben ![]() |
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
| Foren-Übersicht » Plauderecke » Gott und die Welt |
Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt |
FJR-Tourer Mobile |
|
Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Ver. 3.0.12 phpBBmobile © 2008 STG Deutsche Übersetzung durch phpBB.de |