FJR-Tourer Deutschland |
Anmelden | Registrieren |
FAQ · Forumsregeln · Impressum · Paypal Unterstützung · Suche |
Foren-Übersicht » Die Soziale Komponente » Stammtische/Landesgruppen » Inaktive Stammtische » Schwaben |
Vorheriges Thema | Nächstes Thema Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] |
Druckansicht |
Stammtisch 16.04.2010 |
---|
![]() Ehemalige(r) Registriert: 08.02.2009, 21:20 Beiträge: 136 ![]() |
11.04.2010, 12:05 ![]() |
Hallo Leute,
am Freitag dem 16.04.2010 ist es mal wieder soweit. Ab 19:30 Uhr treffen wir uns zum Stammtisch :suff: . ! Achtung! Da unser neuer „Stammitaliener“ diesen Monat nochmal zum Stammtischtermin leider eine geschlossene Gesellschaft hat müssen wir leider in ein anderes Lokal ausweichen. Dieses ist: Restaurant Eltinger Hof Hertichstrasse 30 71229 Leonberg Denjenigen die früher schon in die Hasenstube gekommen sind wird die gegend bekannt vorkommen, das Lokal liegt an der gleichen Straße wie die Hasenstube, nur etwa 300m weiter. Für die „Navigisten“ hier die Koordinaten: N48° 47‘ 12“ / E9° 0‘ 14“ Aufgrund dessen möchte ich Euch wieder einmal alle bitten mir, wenn Ihr schon vorher wisst des Ihr kommen werdet, unbedingt Bescheid zu geben, damit ich gegebenenfalls wegen der Tischgröße im Lokal Bescheid geben kann. Bis dann Jochen |
![]() |
Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] Vorheriges Thema | Nächstes Thema |
Foren-Übersicht » Die Soziale Komponente » Stammtische/Landesgruppen » Inaktive Stammtische » Schwaben |
Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt |
FJR-Tourer Mobile |
Nutzungsbedingungen • Datenschutzrichtlinie Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group Ver. 3.0.12 phpBBmobile © 2008 STG Deutsche Übersetzung durch phpBB.de |