FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
nobby
 Beitrag#91   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 02.09.2010, 23:33 

Ortszeit:
28.09.2025, 12:24
Zitat: Mattes
Die Naschereien sind weg und die Flasche ist geleert. War sehr unterhaltend. :oh:

Liebe grüße aus Köln :-))

Ein gutes Schlusswort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dabei sollte es auch bleiben........................................

Norbert

Weiterhin eine unfallfreie Fahrt

geht nicht...- gibt es nicht

UweN
 Beitrag#92   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 03.09.2010, 22:32 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Zitat: harry301
Hi Rainer,

Du weißt doch aus eigener Erfahrung:

Wer zu schnell schießt, trifft nicht oder schießt sich sogar ins Bein.

Ich halte es eher so:

Ziehende soll man nicht aufhalten.

Und tschüüüüüüüs.

Grüße Harry

:-)

@ Härri in :lieb:
so'n Posting schbeziell von DIR - :respekt: - oder doch :oh:
von 1.658 anderen Wedlern :nick: - Alle darüber hinaus - :oohh:

UweN
 Beitrag#93   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 03.09.2010, 23:18 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Liebe :comm: ,

nachdem ich Chelm mir erlaubt habe das zu tippen was ausser mir noch etliche Andere ebenso denken ( aber zumeist nur hinter den Kulissen, und wenn überhaupt, nur auf kleiner Flamme kundtun :-( ) - habe ich ferdich :nick:

Geniest die ( hoffentlich knitterfreien ) Km mit der Dicken, verflucht sie wenn etwas mal nicht so passt, zieht sie wohin Ihr wollt, tjunt sie im Rahmen des Möglichen, und verpflichtet zur nächsten Tour internationale Showstars + nen 4* Chef de cuisine der nur mit deutschem Wasser kocht.

Aber vergesst dabei nicht dass sich hier um ein Forum handelt dessen Existenzberechtigung ein "Tourenmopped" ist.

DLHZG

@ Bobbo und Harry301 - ich hatte mit dem Posting wirklich nicht vor Euch ne Möglichkeit zu verschaffen damit Ihr mal wieder aus der Versenkung auftaucht :no:
Bleibt doch besser dort - die :comm: ist deshalb mit Sicherheit nicht böse :pro:
Falls die Sehnsucht nach Euch zu groß wird gibt's ja auch noch Vermisstenanzeigen :bätsch:

harry301
 Beitrag#94   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 04.09.2010, 21:09 

Ortszeit:
28.09.2025, 11:24
Zitat: UweN
Sodele,
da man sich in diesem Forum nicht grad so einfach abmelden kann bitte ich hiermit die oberste Heeresleitung das für mich zu machen, denn sonst bin ich dank meiner bekannt zuvorkommenden Art permanent ein Fall für "Edit's :warn:"
( oder man gibt mir Nachhilfe - und dann mach ich's selbst )

Hi Uwe,

Du bringst eben immer alles durcheinander.

Du bittest die Heersleitung dich hier im Forum abzumelden und ich habe dir nur Tschüüüüs gesagt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemals eine besondere Verbindung zu FJR- Tourern hattest, wenn du wegen so einem Kinderkram hinschmeißt.

Mal schaun, wie morgen der Wind weht, dann kannst du deine Meinung wieder ändern.

Wenn deinen Wünschen entsprochen wurde, kannst du ja trotzdem meinen Beitrag lesen.

Zum Thema,

Ich bin schon seit ein paar Jahren bekennender Hängerfahrer und wenn z.b. in Baden
noch Salz gestreut wird bin ich in Südfrankreich beim Möppifahren.

Möglichst schnell auf die französische Autobahn, Tempomat bei 155kmh rein
Und ab geht’s . Maria reicht mir Häppchen und Kaffe, dann bin ich schon nach einem
längeren Brunch in den Cevennen.

Der S-Type zeigt zwar permanent einen Verbrauch von 20,5 Litern an, aber das ist mir
Egal. Spätestens ab 12.00 hocken wir auf dem Möppi.

Grüße Harry

Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

UweN
 Beitrag#95   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 04.09.2010, 21:18 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Zitat: ManfredA

Du bist bislang meines Wissens auch noch nie als eigenverantwortlicher Organisator oder Veranstalter einer Tour in Erscheinung getreten ....

Mööönsch Manfred, da hätte ich doch glatt was überlesen :shame:
Du weisst aber auch Alles :-) ( oder meinst es zu wissen :oohh: )
aber ich weiß warum ich das nicht getan hab :nick:

Ich behaupte jetzt einfach mal selbstbewusst - ich bin schon Touren gefahren von denen Du nur träumst, Einige davon hab ich Dir ja auch schon als gpx geschickt - nachfahren :oohh: ist nicht verboten :bätsch:

Das was hier abläuft sind doch 1- oder 2-tägige Moppedausfahrten ab nem Treffpunkt x, und wer den notwendigen Freizeitüberschuss hat kriegt auch noch ne Krone aufgesetzt. :lol:

Nur - für mich stand schon immer das Fahren im Mittelpunkt, ohne 2-stündige Mittagspausen, Gruppengrößen mit 8- oder mehr Moppeds "und individueller Einschätzung der jeweiligen Gangart" :oohh: , keine "ziehende" Partygang die nebenher noch ein wenig Mopped fährt ( wobei es dabei auch Ausnahmen gibt :nick: )

Das hat mehr als 20 Jahre gut funktioniert, dann kamen 3 Jahre FJR-Tourer, und jetzt fahr ich wieder Touren.

Jooo - und wenn ich daher behaupte das ich im falschen Film bin so gestehe ich mir diese Meinung zu, und das Schöne daran ist - der :prof: aus'm Hunsrück kann da dran nicht mal was ändern :-)

Aaalso - immer schön durch die Nase atmen, eifrig Punkte sammeln für den :king: - und die Welt ist in Ordnung :bg:

Es grüßt Dich ein Niemand aus Badenia

Zuletzt geändert von UweN am 04.09.2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

UweN
 Beitrag#96   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 04.09.2010, 21:23 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Zitat: harry301
Du bittest die Heersleitung dich hier im Forum abzumelden und ich habe dir nur Tschüüüüs gesagt.

@ xxx und Harry301 - ich hatte mit dem Posting wirklich nicht vor Euch ne Möglichkeit zu verschaffen damit Ihr mal wieder aus der Versenkung auftaucht :no:

Fraenkie
 Beitrag#97   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 04.09.2010, 21:46 

Ortszeit:
......Hallo,
kann bitte mal jemand diesen Teil des Treads schließen, danke!
:silly:

HPT
 Beitrag#98   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 05.09.2010, 00:12 

Ortszeit:
28.09.2025, 11:24
Jeder Mimose eine eigene Plattform :oohh: :oohh: :oohh: :oohh:

Dass man nicht mit jedem kann ist klar aber das Theater muss ja nun auch nicht sein.
Ich war hier auch schon mit einigen kontrovers aber das ist doch alles nichts gegen...

... den WELTFRIEDEN ;-)

Ich sage mir dann immer: Arschlecken :excl:
Wenn ich mit den Leuten nichts (mehr) zu tun haben will, dann melde ich mich nicht zu den Touren an oder helfe da sogar noch als DJ...
Manche werden eben never happy.
Tut mir echt leid...

...oder Arschlecken :ähäwhwäh:

Das Rad muss sich dreh'n... ...also dreh' ich am Rad!
Bikergruß, Uwe B. aus HAL
5 a Deauville, 16 a FJR1300 RP08, 3 a Tracer, seit 2022 mit GeSine unterwegs

ManfredA
 Beitrag#99   Betreff: Re: ... zum Thema (An)Hänger ...
Verfasst: 05.09.2010, 00:51 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Hallo :comm: ;

Der User UweN hat uns bezugnehmend auf Dieses Posting eine PN gesendet, wo er -- in seiner mittlerweile bekannten Freundlichen Art-- mitteilt, hier im Forum nicht mehr aktiv sein zu wollen.

Diesem seinem Wunsch habe ich natürlich umgehend entsprochen.

Das Thema ansich dürfte soweit auch "durch" sein; deshalb schließe ich den Thread.

Sollte mehr Diskussionsbedarf zum Thema "Anhänger" bestehen, eröffnet einfach einen neuen Thread.

HPT---schönes Schlußwort :yes:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

... zum Thema (An)Hänger ...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]