Wer will, findet Möglichkeiten. Wer nicht will, findet Gründe. Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer wichtiger Link für unsere "Neuzugänge" triff Gleichgesinnte
mit dem Gedanken, der Anreise am 28.05. habe ich mich auch schon angefreundet, jedoch wird 09:30 h für mich zu früh sein. Ich werde schauen müssen, wann ich den Satz aus dem Büro machen kann und Euch dann folgen.
Nehme mal an, Du planst die Strecke Dömitz-Wittenberge-Rathenau-etc. ?? - entweder hol ich Euch ein oder wir sehen uns in Bäääärlin
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !
jafreumich schrieb:Muss ja nicht 9.30 sein, 10.30 ist auch ok
Denke ich auch, in der Ruhe liegt die Kraft
Wer will, findet Möglichkeiten. Wer nicht will, findet Gründe. Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer wichtiger Link für unsere "Neuzugänge" triff Gleichgesinnte
danke der Nachfrage. Aber meinereiner hat am Mittwoch Ich kann erst am Donnerstag zum großen Event aufbrechen. Und dann heist es freudiges Drehen am Gashahn und der Kurbelwelle, damit die Dicke zur Aufwärmrunde rechtzeitig und gut aufgewärmt da steht.