FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
yamaha-franz
 Beitrag#141   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 04.06.2009, 23:57 

Ortszeit:
29.09.2025, 10:20
Hallo Kinder

So nun haben wir genug Süßholz geraspelt, uns geherzt :lieb: und geküßt :tröst: Merke gerade dass mein Fred im Nirwana verschwinden will :no: daher muß ich geschwind was schreiben. Übrigens in diesem Fred kann jeder nach Herzenslust mit diesen Grinsekügelchen um sich schmeißen und es gibt bestimmt auch keine Mecker, ehrlich :suff: :holy: :ähäwhwäh: :-B :musk: :kilroy: :silly: :hechl: :stern: :pol: :kiss: :king: :kotz: :nase: :dau: :kilroy: Nachdem der Namensfredgeber und auch die hier manchmal Postenden alle mitnander ein wenig albern sind, braucht sich auch niemand an unseren Smileys stören :pro: :victory: :unschuldig: :isso: In gut einem Monat sehen wir uns in Bebra ich freu mich schon wie ein Schnitzel. liebe Grüße auch an meine beiden Lieblingsadmins :lieb: :lieb: :lieb: alle Initiatoren, meine Lieblingstourguides und alle Mitglieder die das große Glück haben mich persönlich kennengelernt zu haben :shame:

bescheidene und herzliche Grüße

der Euch alle liebende Franz

Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

ManfredA
 Beitrag#142   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 17.06.2009, 23:45 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Hallo unsliebender SchöhnerRhönerDhönerFranzl :-)) ;

Bebra rückt näher :yes: :-B :dabei: ;
Kommst du auch zur Aufwärmrunde :-B ,
oder bist du schon ausreichend fit :oohh:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

DetlefT
 Beitrag#143   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 18.06.2009, 07:31 

Ortszeit:
Zitat: ManfredA
Hallo unsliebender SchöhnerRhönerDhönerFranzl :-)) ;
Kommst du auch zur Aufwärmrunde :-B ,

Jetzt bin ich ja nicht wirklich yamaha-franz (auch wenn durch die Tatsache, dass mich dieser liebenswerte ältere Herr jedes Jahr wieder ungefragt und überflüssigerweise zum Präsidenten wählt und er mir durch die selbstlose Leihgabe eines Pullovers das armselige Leben gerettet hat, eine gewisse Seelenverwandtschaft besteht :nick: ), aber ich kann Euch versichern, dass
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
der gute alte Franz
uns zur Aufwärmrunde beglücken wird! :-B

»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Schuffel
 Beitrag#144   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 18.06.2009, 07:49 

Ortszeit:
Zitat: DetlefT
Jetzt bin ich ja nicht wirklich yamaha-franz

Hallo Detlef,

nun, eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, z.B. sind die 30 cm oberhalb der Augenbrauen nahezu identisch :-BB :-BB :flööt: :flööt: :-BB :-BB

Gruß

Jürgen

Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Beitrag#145   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 18.06.2009, 08:35 
Zitat: Schuffel

nun, eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, z.B. sind die 30 cm oberhalb der Augenbrauen nahezu identisch :-BB :-BB :flööt: :flööt: :-BB :-BB

Gruß

Jürgen

:-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB

der war gut Jürgen

ManfredA
 Beitrag#146   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 18.06.2009, 09:02 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Zitat: Elimar
Zitat: Schuffel

Gruß

Jürgen

der war gut Jürgen

:skepsis: :denk: :flööt: und da du und Detlef euch in dieser speziellen Region auch immer ähnlicher werdet, könntet ihr dortbezüglich ja fast Drillige sein --- :bätsch: :ähäwhwäh: :oohh:

:prof: eineiig :prof: :bätsch: :ähäwhwäh: 8-)

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.

Beitrag#147   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 18.06.2009, 09:50 
Na ein bissl bin ich aber davon noch entfernt :kilroy:

ManfredA
 Beitrag#148   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 18.06.2009, 10:14 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
:shake: :shake: :shake: :bätsch: :oohh: :oohh: :musk:

yamaha-franz
 Beitrag#149   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 20.06.2009, 00:45 

Ortszeit:
Kinder

Also hier gehts ja ab wow. :yes:

@Manfred
Du lieblichstes aller Moseltröpfchen :holy: Ich glaube Dein Gedächtnis läßt langsam aber sicher ein wenig nach. Ich habe doch vor einiger Zeit ein großherziges Angebot für die Vortouren gemacht. Wenngleich ich ehrlicherweise gestehen muß, dass die eingehenden Bewerbungen eher zögerlich und schleppend vor sich hintümpeln :no: :heul: :motz:

@DetlefT
"Liebenswerter älterer Herr" aber Holla die Waldfee, was geht denn hier ab, so kenn ich Dich gar nicht. Da wirds einem ja ganz anders. Sind etwa schon wieder Wahlen?? Oder brauchst Du sonst was von mir. Oder willst Du gar am Ende Deines Lebens Deine Beziehungen ordnen??? Hast Du etwa doch eingesehen, dass Du mich über all die Jahre häufig zu rauh und ruppig angefaßt hast??? Na wenn Du es wenigstens jetzt einsiehst, dann will ich vielleicht darüber hinwegsehen und sagen: nun schlaf in Frieden ein alter Mann :holy: Halt stop- ich dummer alter Schwätzer- ich wollt doch eigentlich mit Dir auch in meinem Ruhestand die ein oder andere Tour fahren. So bis achtzig hatt ich mir vorgenommen. Also nix mit ruhig einschlafen. :yes: :suff: :hechl: :stern:

@Elimar
Wenn Dich schon mal jemand optisch mit Detlef und mir vergleicht, dann solltest und darfst Du darauf mit Recht stolz sein. :yes: Ich habe aber fast den Eindruck, dass Dir das eher unangenehm ist. Ich verstehe diese Schwaben oder Badenser oder Pälzer oder wer auch immer links von mir wohnt nicht.

@Schuffelchen
Eigentlich fallen so biologische Sachen ja in Dein Fachgebiet, aber Du scheinst nicht zu wissen, dass das Haar ein Sumpfpflanze ist, und daher vornehmlich auf Wasserköpfen gedeiht. :ähäwhwäh: :yes: :oohh: :-B Wenn ich mir nun Detlef und Elimar und mich ansehe und dann Dich....... also äh ich möcht Dir ja nicht zu nahe treten, oder Deine empfindliche Psyche verletzen. Obendrein ist Dir schon mal aufgefallen wenn Du einen alten Esel siehst, dann sind die meistens grau oder auch manchmal weiß. Einen Esel mit Glatze hab ich niemals nicht gesehen. Auch aus diesem Fakt könnte man Schlüsse ziehen, so einem der nötige Verstand gegeben :flööt: :flööt: :flööt: :holy: :ninja: :oohh: :-BB :lieb: :kilroy: :suff: :ironie:

Franz der weder weiße noch graue Haare hat :yes:

Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

ManfredA
 Beitrag#150   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 19.07.2009, 23:23 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Zitat: nobby
hallo Franz;

dein Thread..............

so etwas muss umhegt und gepflegt werden....... :ähäwhwäh:
er lebt nur aus Deinen Erfahrungsberichten 8-) ...., lass uns daran teilhaben :lol:
da gibt es nicht die Ausrede: :notime: ...., Steuern, usw.,
fast eine Woche hier nichts mehr von Dir gehört......; du bist über die Karnevalszeit doch wohl nicht krank geworden :kotz:
oder bekommst Du so eine fette (Steuer-)Rückzahlung :hechl: , das Du schon auf der Dicken sitzt :idee: und nur noch an´s Fahren denkst

Mache mir da schon einige Gedanken und Sorgen :nick: :nick: :denk: :denk:

Nicht nur der "Schöne Rhöner " muss und will gepflegt werden :lol: :lol: :lol:

erwartende Grüße

Norbert

nachobenhol

:flööt: :flööt: ....der Thread war schon heftig abgerutscht.....

Aber-- :holy: nach oben zieht 8-) :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste

Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]