FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
yamaha-franz
 Beitrag#1   Betreff: [Erledigt] Anregung an die Forenbetreiber wg. PN
Verfasst: 29.08.2009, 23:46 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
11.02.2009, 00:59
Ortszeit:
27.04.2024, 20:36
Hallo liebe Forenbetreiber

Ich hätte da mal ne Bitte oder Anregung. Ich bin auch noch in einem anderen Forum und da ist bereits auf der Startseite eine ca. 3 cm Durchmesser fluoreszierende kreiselnde Kugel wenn man eine neue PN in seinem Fach hat. Hier muß ich immer extra auf diese winzige Anzeige oben starren ob mir jemand was geschrieben hat. Hab beispielsweise schon länger meinem Schuffelchen eine Nachricht geschickt, und der hat anscheinend die gleichen Probleme wie ich (oder er mag mich nicht mehr).
Könnt man also den Eingang einer persönlichen Nachricht irgendwie deutlicher machen evtl. auch akustisch???

auf wohlwollende Bearbeitung hoffend verbleibe ich mfG

Franz



Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: Anregung an die Forenbetreiber wg. PN
Verfasst: 30.08.2009, 00:22 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 20:36
Hallo lieber Franzl :-)) ;

Folgender Hinweis:
Du kannst im eingeloggten Zustand in deinem ==> persönlichen Bereich unter ===> Einstellungen ===> persönliche Einstellungen die folgenden Einstellungen mit "Ja" einstellen:
a) Benachrichtige mich über neue Nachrichten ====> "JA"
b) Öffne eine Benachrichtigungsfenster bei neuen Persönlichen Nachrichten =====> "Ja"

dadurch wirst du a) über jede neue PN per e-mail an deine angegebene Mail-Adresse informiert --da kannst du dann (je nach mail-Programm) auch evtl. akustische Signale aktivieren und
b) poppt jedesmal ein ca. 10cm x 8cm großes Fenster auf, wenn du eine neue Nachricht bekommst oder wenn du dich einloggst und neue Nachrichten in deinem Posteingang abgerufen werden wollen...(sofern du PopUps erlaubt hast)

a) und b) sind frei kombinierbar.

Eine akustische Info über PN ist momentan nicht angedacht, zumal dann ein Surfen während der Dienstzeit etwas problematischer werden würde :zwinker: , weil`s überraschend klingeln könnte :lol: .

Lies dir aber bitte die Infos zum Thema "PN" <HIER> und <DA> nochmals aufmerksam durch. :skepsis: :denk: evtl hast du beim Versenden auch auf die Nachfrage hin erneut vergessen, etwas in die Betreff-Zeile zu schreiben; dann wurde die PN unter Umständen nämlich erst garnicht versendet, sondern automatisch gelöscht :isso:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuffel
 Beitrag#3   Betreff: Re: Anregung an die Forenbetreiber wg. PN
Verfasst: 30.08.2009, 11:51 

Beiträge: 747
Registriert:
08.02.2009, 23:36
Ortszeit:
27.04.2024, 20:36
Hallo Franz,

ich bin ja noch da, keine Angst!

Ich war Fr und Sa zu einer Fortbildung Nähe Mainz und war da mit einem auch motorradfahrenden Kollegen schön durch Westerwald und Taunus hin und durch den Hunsrück und Westerwald wieder zurückgefahren.

Gruß

Jürgen



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

[Erledigt] Anregung an die Forenbetreiber wg. PN


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us