FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
yamaha-franz
 Beitrag#1   Betreff: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 12.02.2009, 01:19 

Ortszeit:
28.09.2025, 18:52
Zitat: Fred
Hallo Leute!

Es ist mir gelungen ein Avatar einzustellen, bin stolz auf mich. :-B

Wo bleibt Yamaha Franz? :kilroy:

Gruss Fred

Hallo mein Fredla

Hier bin ich. Mir ist es leider nicht gelungen ein Bildchen hier einzustellen. Aber brauch ich auch nicht, denn die meisten hier kennen mich bereits, und wer mich noch nicht kennt soll mich kennenlernen :suff: :suff: . Bin gerührt, dass Du mich vermißt hast, wir Franken müssen eben zusammenhalten. Heuer fahren wir ganz, ganz viele Touren zusammen, wirst schon sehen. Ich habe übrigens so und so den Verdacht, das ganze neue Forum wurde nur gegründet um mich meines schönen roten Mantels zu berauben. Da die Ober-Bosse wissen, dass ich keine Bildchen hier einstellen kann, haben sie ihr schändliches Tun nun verwirklicht.
Äh um der Wahrheit zum Recht zu verhelfen, möchte ich hier öffentlich erklären, dass mir unser liebliches Moseltröpfchen (ManfredA) sehr schnell, aufopfernd und nett hier ins neue Forum geholfen hat. Manfred bist ein guter Mann - wirst nicht verkauft :respekt: :respekt: :kiss: :kiss:

Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: Anwendertest eines Forumneulings
Verfasst: 12.02.2009, 01:43 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Hallo Franz :-)) ; danke für deine netten Worte :shame: ;-)

Damit DetlefT auch die einmalige Chance hat, in die Gilde der Unverkäuflichen aufgenommen zu werden, :pro: sende uns mal ein aktuelles Bild von dir---(aber bitte Eines ohne das Rote Mäntelchen) per mail zu.

Wir werden dann mal sehen was sich da machen läßt......., ok?? :flööt: ;-)

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Topliner
 Beitrag#3   Betreff: Re: Anwendertest eines Forumneulings
Verfasst: 12.02.2009, 02:25 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Jo, da bin ich mal gespannt, wie das wird. Ohne Mäntelchen in rot :-B

Ich bin mir sicher, ein Bildchen in in Realtime ist der Klops schlecht hin. Also Trau Dich Du schöner Rhöner ... :suff: :yes: :nick:

Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 270.000 Km

<Vide cor meum>/<in memoriam dilectae Soziae>

yamaha-franz
 Beitrag#4   Betreff: Re: Anwendertest eines Forumneulings
Verfasst: 12.02.2009, 23:52 

Ortszeit:
Zitat: Topliner
Jo, da bin ich mal gespannt, wie das wird. Ohne Mäntelchen in rot :-B

Ich bin mir sicher, ein Bildchen in in Realtime ist der Klops schlecht hin. Also Trau Dich Du schöner Rhöner ... :suff: :yes: :nick:

Wolfgang

Ich trau mich aber nicht :shame: , alldieweil ich ein klein wenig schenant bin. :shame: Ich seh Dir nämlich ein bißchen ähnlich mein lieber Wolfgang. Ich bin auch ein kleines Dickerchen, nur so viele Haare wie Du hab ich nich mehr. Also seh ich ein bißchen aus wie ein erwachsener reifer Topliner :yes: :yes: Hab auch ein wenig Angst, dass das mickrige Bildmass für mich nicht reicht. :kilroy: Das Grinsegesicht hinter der blauen Couch gefällt mir. Wer ist eigentlich dieser McKilroy - klärt mich mal jemand auf???

Ein paar lumpige Tage im Februar, dann das bißchen März und dann.....??????? Werd ich Euch gnadenlos herbrennen, so Ihr Euch getrauen solltet, Euch in die Rhön zu verirren :ähäwhwäh: :yes: :yes: :silly: :nick: :holy: :holy:

es grüßt Giacomo aus der Rhön (Agostini)

Franz

DetlefT
 Beitrag#5   Betreff: Re: Anwendertest eines Forumneulings
Verfasst: 13.02.2009, 08:26 

Ortszeit:
Zitat: yamaha-franz
:kilroy: Das Grinsegesicht hinter der blauen Couch gefällt mir. Wer ist eigentlich dieser McKilroy - klärt mich mal jemand auf???

He is watching you! :ninja:

»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Topliner
 Beitrag#6   Betreff: Re: Anwendertest eines Forumneulings
Verfasst: 15.02.2009, 04:03 
Stammi-Moderator

Ortszeit:

...
Also seh ich ein bißchen aus wie ein erwachsener reifer Topliner :yes: :yes:

Oh, oh ...das mag ich nicht ertragen. Spiegel ist schon schlimm, aber ...wie hälts Du's nur aus? :flööt: :oh: :denk:
Naja, es kann nicht jeder gemalt sein ... :shake:

... mach dir nix draus, sollte ich evolutionär nicht deinem Erscheinungsbild entsprechen, die Natur hat sich nicht nur einmal geirrt .... :-)) :lol: :-BB :-BB :ähäwhwäh:

Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 270.000 Km

<Vide cor meum>/<in memoriam dilectae Soziae>

yamaha-franz
 Beitrag#7   Betreff: Re: Anwendertest eines Forumneulings
Verfasst: 15.02.2009, 20:00 

Ortszeit:
Zitat: Topliner

...
Also seh ich ein bißchen aus wie ein erwachsener reifer Topliner :yes: :yes:

Oh, oh ...das mag ich nicht ertragen. Spiegel ist schon schlimm, aber ...wie hälts Du's nur aus? :flööt: :oh: :denk:
Naja, es kann nicht jeder gemalt sein ... :shake:

... mach dir nix draus, sollte ich evolutionär nicht deinem Erscheinungsbild entsprechen, die Natur hat sich nicht nur einmal geirrt .... :-)) :lol: :-BB :-BB :ähäwhwäh:

Topilein

Was hast Du nur???

Mal ganz objektiv - ich find uns beide schön :respekt: :respekt: :respekt: :yes: :yes: :yes: :lieb: :lieb: :lieb: :-BB :-BB :-BB

Gruß auch an alle Häßlichen (mal gespannt ob sich jemand outet)

Franz

ManfredA
 Beitrag#8   Betreff: Re: Anwendertest eines Forumneulings
Verfasst: 16.02.2009, 23:41 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Zitat: ManfredA
Hallo Franz :-)) ; danke für deine netten Worte :shame: ;-)

Damit DetlefT auch die einmalige Chance hat, in die Gilde der Unverkäuflichen aufgenommen zu werden, :pro: sende uns mal ein aktuelles Bild von dir---(aber bitte Eines ohne das Rote Mäntelchen) per mail zu.

Wir werden dann mal sehen was sich da machen läßt......., ok?? :flööt: ;-)

:kilroy: :kilroy: Hallo SchöhnerRhöhnerFranz; was ist los; wir haben noch kein Bild bekommen; oder möchtest du das mit dem Schwarzen Mäntelchen haben???

Steht dir bestimmt super!!! :nick: :yes: :ninja:

:denk: Schwarz macht schlank :flööt: :pro: :oohh:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Fred
 Beitrag#9   Betreff: Re: Anwendertest eines Forumneulings
Verfasst: 17.02.2009, 07:48 

Ortszeit:
Hallo habe hier ein Suchbild: Wo ist Franz?

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Hoffentlich muss ich in Zukunft keinen Bogen um die Rhön machen,wegen nicht erlaubter Bildeinstellung.

Gruss Fred (Kotau)

yamaha-franz
 Beitrag#10   Betreff: Re: Anwendertest eines Forumneulings
Verfasst: 17.02.2009, 20:47 

Ortszeit:
Hallo Ihr Lieben

Nachdem ich ja nun die "Häßlichen dieses Forums aufgefordert hatte sich zu melden, finde ich es bemerkenswert dass sich die beiden Forenbosse und mein Fredla gemeldet haben. Da ich aber etwas von Ihnen will, muss ich diese Steilvorlage leider ungenutzt verstreichen lassen :heul: :heul: :heul: Also wie wäre es denn, wenn Ihr beim Bild vom Fredla mich einfach rausschneidet und hier reinsetzt???? Sucht Euch auf dem Bild einfach den Schönsten raus - das bin ich. Also wenn das ginge wäre ich Euch schon zu Dank verpflichtet. Im übrigen braucht man bei meinem Bild weit weniger Aufwand mit speziellen Bildbearbeitungsprogrammen zu betreiben, da ich schon von Haus aus ein gewisses markantes, reizvolles Äußere mein Eigen nenne, wenn Ihr versteht was ich meine :yes: :yes: :yes: Ich schätze mal locker, dass etliche Mitglieder hier Stunden und Tage damit verbracht haben, ihr Konterfei so lange zu retuschieren und zu stylen, dass man ihren Anblick auch nur halbwegs ertragen kann :-B :-B :-B Ha, hab ichs euch wieder gegeben.

@Fredla
Dir könnt ich nie böse sein, alldieweil ich Dich schrecklich lieb hab. Aber wenn ich mal mitkriegen würde, dass Du mit Deiner FJR die Rhön unsicher machst, ohne Dich vorher bei mir gemeldet zu haben, könnte das schon zu gewissen Dissonanzen zwischen uns führen :lol: :lol:

es grüßt der ein klein wenig eitle

Franz

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]