FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#11   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 19.05.2010, 10:47 

Ortszeit:
30.09.2025, 14:09
Zitat: Bobbo
1. War das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt kein offizielles Event der FJR-Tourer und
2. komisch das die Einladung schon Anfangf September gekommen ist obwohl der Weihnachtsmarkt da noch nicht festgestanden hat.

Investigative :holmes: wie Dich braucht das Land :respekt:
Geh Deine Thesen noch mal in Ruhe durch. Wenn Du die Lösungen nicht findest, mach ich Dir einen Multiple-Choice-Fragebogen, das macht es dann etwas einfacher. :lol:

und ich bin nicht der Typ der euch auf die Schulter klopft und euch erzählt was ihr für tolle Typen seit. :bäh:

Das ist auch nicht nötig, das besorgt Annemarie schon. Die darf mich jederzeit belügen. :heybabe:

Mensch, Du bringst ja richtig Leben ins Forum. Und in der Plauderecke sind sinnfreie Beiträge ja auch klasse aufgehoben. :respekt:

»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Bobbo
 Beitrag#12   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 19.05.2010, 11:08 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Ich gehe meine Thesen immer öfters durch bevor ich tipper und sende :bg:

Du kannst mir aber gerne den Fragebogen fertigmachen. Ich werde den schon ausfüllen und ggf. auch noch ein wenig erweitern :-BB

[quote="DetlefT] Und in der Plauderecke sind sinnfreie Beiträge ja auch klasse aufgehoben. :respekt:[/quote]

Wenn ich das so lese hast Du völlig recht :oohh:

DetlefT
 Beitrag#13   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 19.05.2010, 11:19 

Ortszeit:
Ich gehe meine Thesen immer öfters durch bevor ich tipper und sende :bg:

:pinocc: :rofl:

Du kannst mir aber gerne den Fragebogen fertigmachen. Ich werde den schon ausfüllen und ggf. auch noch ein wenig erweitern :-BB

Oh, schon wieder Verständnisschwierigkeiten. :tröst: :kiss:

»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

tooblue
 Beitrag#14   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 19.05.2010, 11:20 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
...auch das könntest du ergoogeln :oohh: ohne einfach den Ball zurückzuspielen

Tip: einfach 2. Tab öffnen, und dann per c&p (das berrschst du ja) das, was der Erläuterung bedarf, einfach mal bei Googel anfragen.

ManfredA
 Beitrag#15   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 19.05.2010, 15:54 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
... @ Manfred : Unverschämte Unterstellung ? :shake: Nö, eher eine Feststellung. ;-) Wiedereinmal kopiert :
Wie kommt man an eine Eintrittskarte?
Bei den FJR-Tourern aktiv einen Event mitgestalten!
Tour, Tourguide, Schrauberkurs, Sicherheitstraining, Bikerfrühstück, Orgateam, ???, …
Die Einladung kommt dann Anfang September!

1. War das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt kein offizielles Event der FJR-Tourer und
2. komisch das die Einladung schon Anfangf September gekommen ist obwohl der Weihnachtsmarkt da noch nicht festgestanden hat.
Ist mir aber wirklich egal wen ihr wohin einladet. Ich wollte lediglich dokumentieren das es im Hintergrund schon seltsame Entscheidungen gibt und das man in Zentimetern und Kuhhäuten gemessen hat. :yes:
...

Bobbo; da du dich ja nicht an Dieter Nuhr`s Rat ...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.... halten möchtest, schau dir mal das Fettgedruckte in meinen Zitaten an -- du mußt das mit der Zitatfunktion ja noch etwas Üben :oohh: :flööt: --:
:skepsis: :denk: Wo steht denn bitteschön, dass es ein OFFIZIELLES Event sein muß, was es zu Organisieren gilt?
zu 1) Meinst du nicht auch, dass ein Bikerfrühstück ähnlichen Charakter hat und dabei auch keine offizielle FJR-Tourer-Deutschland-Veranstaltung ist.
Wenn Jemand aus der :comm: etwas organisiert, wo ca. 30 FJR-ler allesamt ihren Spaß hatten und woran sich die Teilnehmer noch heute gerne erinnern, ist das meines Erachtens schon ein bedeutender Beitrag zur Förderung unserer Gemeinschaft. Mancheiner war mehrere 100km mit dem Zug angereist, um :dabei: zu sein :yes:
Solche Leute bezeichnen wir in diesem Zusammenhang als Aktivisten, weil sie AKTIV was mitgestalten, was unserer Gemeinschaft der FJR-Tourer Deutschland zu Gute kommt.

Im Übrigen: Der Weihnachtsmarkt war im Dezember 2008!---Nachzulesen DORT

Hermann`s Teilnahme an der supergeilen Aktifete war Ende 2009 :excl:

zu 2) Kannst du Gedanken lesen, Telefone abhören, Gespräche mitschneiden und mails abfangen?

U.A. auf unseren supertollen Touren und
.. Events die ihr sehr professionell aufzieht...
--die DU ja nur aus dem Forum kennst--quasie als Zaungast :nase: -- werden auch solche Dinge besprochen, lange bevor sie hier im Forum nachzulesen sind :isso: .

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Bobbo
 Beitrag#16   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 19.05.2010, 16:57 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
@ tooblue : Veressen wir es einfach, gell :denk:

Zitat: ManfredA

die DU ja nur aus dem Forum kennst--quasie als Zaungast :nase: --

Nun Manfred, sicherlich kenne ich die Veranstaltungen nur als "Zaungast". Das könnte aber auch damit zusammenhängen das ich mit den Leuten die an den Touren teilnehmen zu einem großen Prozentsatz nicht klarkommen würde. Das liegt daran das ich vielleicht noch ein wenig jünger und auch flippiger bin als der ein oder andere. Sicherlich hängt es aber auch damit zusammen das ich nicht unbedingt eine Motorradtour mit ziemlich festem Ablauf fahren möchte. Da wo ich pissen muß da halte ich an und da wo ich knipsen will auch. Das könnte in der Gruppe ein wenig hinderlich sein, gell. Somit lebe ich als Zaungast doch ganz gut :ähäwhwäh: :isso:
Und nach einer solchen Tour ist es nicht unbedingt mein Ding mich mit Leuten zusammenzusetzen wo ich den ein oder anderen nicht mag. Ich umgebe mich mit meinesgleichen und dann passt das schon :ähäwhwäh:

Trotzdem zolle ich euch Respekt für das was ihr bei solchen Events aufzieht da ich ansatzweise eine Vorstellung davon habe wieviel Arbeit das ist (hier jetzt kein Smiley)

Zu dem rest seit meinem letzten Posting : :lol: :-BB :ähäwhwäh: :oohh: :nick: :ironie: :no: :piep: :piep: :piep: :piep: :piep: :skepsis: :denk: :oh: :flööt: :flööt: :flööt: :bäh: und ganz viel :kotz: :kotz: :kotz:

:tröst: :nase: :trösten2: :isso: :isso: :isso:

tooblue
 Beitrag#17   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 19.05.2010, 17:04 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Ei da isser ja wieder, der Bobbo

na, haste dich zwischenzeitlich mal kundig gemacht, was soziale Kompetenz bedeutet?

weißt du was, du bist mein Forumsliebling :oohh:

Bobbo
 Beitrag#18   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 19.05.2010, 17:28 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Zitat: tooblue
Ei da isser ja wieder, der Bobbo

na, haste dich zwischenzeitlich mal kundig gemacht, was soziale Kompetenz bedeutet?

weißt du was, du bist mein Forumsliebling :oohh:

Öhm...... klar bin ich hier wieder. Warum auch nicht ? Ist doch ein von mir eröffneter Thread. Zur sozialken Kometenz : Ich wusste nicht ob Du vielleicht pro Bobbo bist und vielleicht unseren Boardherodes meintest. Mittlerweile bin ich etwas schlauer da ich mir deine Ergüsse zu Gemüte geführt habe. Und NEIN, ich habe nicht ewig gebraucht herauszufinden was soziale Kometenz bedeutet. Ich war halt hier und da ein bisschen arbeiten.
Das ich dein Forumsliebling bin ehrt mich ja sehr. Ich habe weder einen braunen Hals noch bin ich ein Speichellecker oder sonstetwas. Wenn man damit zum Liebling wird ist das sehr schön. Andererseits ist es ungefähr das gleiche ob in China 'ne Wurst knackt oder ich dein Liebling bin. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. :ähäwhwäh:

Grüßchen vom Bobbo

tooblue
 Beitrag#19   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 19.05.2010, 17:40 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Du hast mich darin bestärkt, diese Studie wieder aufzunehmen...sie läuft

Bernie
 Beitrag#20   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 19.05.2010, 17:51 

Ortszeit:
30.09.2025, 13:09
...irgenwo ...irgendwann... schrieb mal jemand etwas das mir gefallen hat...

...don´t feed the troll´s... (man soll angeblich troll auch durch monkey´s ersetzten können- hörte ich zumindest)

habe auch hier fertig :no:

cu
Bernie :silly:

„Das Leben ist wunderschön - man muss es nur geniessen“

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Kollateralschaden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]